mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Costly Punch, was soll das sei?
    hab die deutsche version, deswegen hab ich keinen plan ^^

kann man das TP Maximum auch ohne Genji brechen??

bzw. wie komm ich noch an die ganzen DBW´s ich hab nämlich nur die Esper, die ganz normalen (Sephiroth usw. ) und Chocobo an sonsten leider niemanden.

Wie meinst das mit Phönixfedern gearbeitet?
    geklaut oder gefunden oder wie?
    Geändert von BahamutX (15.07.2008 um 18:30 Uhr)

My flesh is ripped at daily It's the cross i bear

Drehen wir uns hier irgendwie im Kreis? Man kann das TP-Maximum auch mit Adaman Bangle(wäre dann etwas Adaman Reif oder so) brechen.
    Phönixfedern habe ich von Minerva geklaut und vorher mit den Chocomopsfedern, Heldentränke etc. gearbeitet die man in den Missionen erhält.
    Costly Punch war glaube ich Verzweiflungsschlag... bekommt man aber auch erst spät in den Missionen.
    Welche DBW Charaktere suchst du nun genau? Die Summons und Hauptcharaktere hast du oder wie?
    Kaktor bekommt man indem man in der Mission 3-1-3 den Kaktor findet und besiegt, dadurch schaltet sich die Mission 10-1-1 frei und wenn man dieser Mission folgt bis zur 10-1-3 findet man den Cactus Thorn(keine Ahnung wie auf Deutsch).
    Tonberry ist das selbe Spielchen in Mission 6-1-5, folgend 10-2-1. Man findet in 10-2-3 dann das Tonberry Messer.
    Caith-Sith erhält man aus einer Kiste in der Mission 8-4-3.
    Mogry befindet sich in einer Kiste in der Mission 8-4-4.
    Magic Pot(Zauberpott) findet sich in einer Hand voll Missionen.
    2-2-6, 2-5-4, 2-5-5, 2-5-6, 7-6-6, 10-2-3.
    Du musst vier Wünsche des Zauberpottes erfüllen, kennt man schon, oder?
    Am leichtesten geht das in der Mission 10-2-3, ist auch recht leicht erreichbar. Dort musst du nurSprung, Feura, Gravity und Wirbelklinge(oder wie auch immer dieser Rundumschlag hieß. Er sagt aber auch an was er möchte und es ist mehrmals möglich ihn zu begegnen.
    Nach dem man das Item für die Beschwörung bekommen hat bekommt man immer, je nach Mission unterschiedliche Arten von Items. Am wertvollsten ist da das Genji Schild das man in der Mission 7-6-6 vom Zauberpott erhält wenn man Almosen, Costly Punch, 99999 Schaden und Achtstreich(ja Sephioroth) einsetzt bzw. verursacht.
    Klingt schwieriger als es ist.
    Geändert von Masamune5S (16.07.2008 um 12:47 Uhr)
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

Zitat Zitat von BahamutX Beitrag anzeigen
    Costly Punch, was soll das sei?
    hab die deutsche version, deswegen hab ich keinen plan ^^
    Goblinschlag----->Verzweilflungsschlag,bekommt man beim
    Ist eigentlich die stärkste Attacke im Spiel 8)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Goblinschlag----->Verzweilflungsschlag,bekommt man beim
    Ist eigentlich die stärkste Attacke im Spiel 8)

Oder eben die schwächste Attacke des Spiels, je nachdem wie man sie benutzt. Sobald zack mehr als 110% seiner maximalen HP hat macht der Angriff nur 0 Schaden, stört aber bei ausgemaxten HP auch nicht mehr.
    Schneller als über Goblinschlag kommt man aber durch die Mission 9-5-4 an die Costly Punch. Ist eben bloß nicht so einfach wegen der Stärke der Gegner.

Oh Sorry,

ich wollte eigentlich wissen, wie man das Schadens-Maximum bricht,
    allerdings hat sich die Frage schon erledigt ^^

Gut Wasserfall Minispiel sagt mir leider gerade nichts, sorry

Ich bekomme also durch den Zauberpot in den Missionen jeweils zusätlich items? und ich muss in dieser mission 7-6-6 den schaden auf irgendjemanden oder auf den zauberpot machen, um den Genji-Schild zu bekommen?

Genau diese DBW´s haben mir gefehlt, danke ^^

Zauberpott ist dann wie jeder andere auch in der DBW Matrix und verschafft dir beim Aufruf je nach Level ein anderes Item.
    Um das Genji Schild zu bekommen musst du den Zauberpott in der Mission begegnen und die gesagten Aktionen ausführen, du triffst den Zauberpott immer wieder, der verschwindet nicht so leicht.

Ich hab gerade ein Problem mit dem Zauberpott von dem man das Genji-Schild bekommen kann.
    Ihn zu finden ist ja kein Problem, der taucht relativ oft auf, dann verlangt er erstmal Almosen, auch kein Problem, 2 x Verzweiflungsschlag (um auch 99999 Schaden zu machen) und dann verlangt er von mir Achtstreich. Und ich warte und warte...und warte...und es kommt nichts. Obwohl ich 4 mal die Achtstreich-Materia ausgerüstet habe und neben der DBW-Matrix oben 9x Sephiroth steht. Irgendwann sagt dann der Zauberpott "Langweilig..." und haut ab. Klar, ein paar mal muss man es probieren bis es klappt, aber ich habs jetzt schon ungefähr 30x probiert, und es kein einziges mal geschafft. Gibts irgendwie eine Möglichkeit die Chance auf Achtstreich noch mehr zu steigern, als nur mit der Achtstreich-Substanz?
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Aufleveln der Achtstreich Materias erhöhen die Chance auf ca.20x bei viel gemaxten Materias. Aber gerade der Kampf ist auch kritisch, hat bei mir auch ewig gedacht und als ich gerade aufgeben wollte sah ich das schon ein Genji-Schild im Inventar war. Glück muss man haben. : )
    (Tatsächlich war es ein Missverständnis das erst später sich aufklärte... kein Wunder oder Bug)

Cissneis Glückssterne sollten helfen da der Limit ja nicht nur den Status Kritisch vergibt sondern auch den DBW-Status hochsetzt und so die Chance auf Limits im allgemeinen steigert und zwar über mehrere Kämpfe, bzw bis ein paar Limits eingesetzt wurden.

Die Achtsteich-Materias etc. steigern ja nur die Chance das es dann zu genau diesem Limit-Move kommt und nicht zu einem anderen, aber so wie ich es verstanden habe nicht die Chance das ein Limit-Move überhaupt zur Verfügung steht
    Badassfully, I was frozen today!

vllt. würde es helfen sowohl achsreich-materia und glücksstern-materia anzulegen, um einmal die chance auf Sephiroth und zum anderen auf Cicney

Hätte da noch eine kleine Frage.

Und zwar:
    wie besiege ich am besten den "Boss" in Misson 9-5-2 (ich glaube das müsste die sein mit den 2x 3 rote punkte und 2x die komische weißen dinger)

Die machen mich immer kalt bevor ich auch nur einen von ihnen gekillt habe

pleas help

edit: hat sich schon erledigt ^^
    Geändert von BahamutX (03.08.2008 um 13:26 Uhr)

Noch eine kleine Frage und zwar.

wie komme ich noch an Wirbelattacke (für den zauberpott)

Weil ich nur noch Wirbelattacke+ habe und diese ja nicht funktioniert.
    also wie komme ich am leichtesten noch an wirbelattacke

Und wenn ich durch gespielt habe und das spiel neu starte.
    Muss ich dann alle missionen nochmal machen um an minarva zu kommen oder bleiben mir die bestandenen missionen erhalten?

Zur Wirbelattacke kann ich nichts sagen, aber die Missionen musst du im New Game+ alle erneut absolvieren.
    Zumindest wenn du den Schwierigkeitsgrad wechselst, ich gehe aber davon aus das dem immer so ist.
    Badassfully, I was frozen today!

Also auch ohne Schwierigkeitswechsel muss ich alle Missionen nochmal absolvieren?

ohje

edit:

ahja, und noch ne frage ^^
    wie kann ich eigentlich mission 2-1-rest machen??
    ich habe da nur eine bisher machen können der rest is noch voll mit ?????

und Missionen block 1-2, der ist auch noch verdeckt

Missionenblock 4-3 auch
    Geändert von BahamutX (11.08.2008 um 18:58 Uhr)

hi leute

wo bekomme ich alle dbw leute und aufrufe und die materia Verzweiflungsschlag hier.

danke im voraus