mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Crisis Core-2 kleine Fragen

Hi leutz ich hab 2 Fragen die eigentlich noch so ziemlich anfängermäßig klingen
    trotzdem wärs nich schlecht wenn ihr mir helfen könnt
    1. Wo ist der 4.Spion bei der Nebenmission mit dieser Wutai-Sondereinheit?
    2. Wenn ich bei Hojo relativ am Anfang nich alle trainingsmonster besiegt habe und das nu nich mehr geht, entgehen mir dann Missionen?
    dankeschön
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

1. Ja, die Suche ist nicht gerade einfach... Den vierten Spion findest du auf dem Platz direkt vor dem Shinragebäude. Dort die Treppe hoch und mit der geldgierigen Frau reden, fertig.

2. Soweit ich das überblicke macht es nichts wenn du gegen die paar Experimente von Hojo nicht kämpfst. Die Missionen sind soweit fast alle durch den Spielprozess freigeschaltet, nur einige wenige erhält man nach einem Gespräch mit einem NPC.
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

thx da kann ich ja beruhigt sein

sorry für den doppelpost aber ich such nun schon seit über ner stunde den
    6.spion(von der wutai-einheit). kann jemand helfen?

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    sorry für den doppelpost aber ich such nun schon seit über ner stunde den
    6.spion(von der wutai-einheit). kann jemand helfen?
    Das ist der kleine Junge auf dem Spielplatz in der nähe wo auch die Kirche ist
    Da ist auch die Frau vom Sephiret(oder so ähnlich) Sephirot Fanclub

Da stellt sich mir noch eine Frage,

ähm wie komme ich eigentlich an den Ausrüstungsgegenstand, mit dem ich 99999 TP haben kann???

My flesh is ripped at daily It's the cross i bear

Also entweder Genji-Rüstung oder Adaman Bangle.
    Genji-Rüstung erhält man nach erreichen aller 100% in der DBW Matrix.
    Den Adaman Bangle erhält man als Belohnung bei der Mission 7-3-6, in einer Kiste in der Mission 9-2-4, ebenfalls in einer Kiste 9-5-4.
    Ebenfalls kann der Adaman Bangle selten gestohlen werden von Grandpanzer (Mission 9-3-3).
    Sollte alles sein.

Ah, das ist gut,
    danke,

und wenn jetzt noch jemand wüsste wo ich die Schleife bzw. die "spezial" Schleife bekomme, die alle negatieven Zustände blockiert, dann wäre ich wunschlos glücklich.....

....vorerst

Schleifen kann man klauen von Gaea Malboro (sowohl selten als auch normal), diese sind zu finden in den Missionen 2-5-6 und 6-6-5. Die Schleife erhhält man auch noch als Belohnung für die Mission 5-4-6, in der man gegen Experiment No. 124 kämpfen muss.
    Die Superschleife gibt es als Belohnung für die Mission 9-6-2 und zum stehlen von Malboro Great, zu finden in Mission 9-6-4. (auch normal und selten)
    So bald haben wir alle Accessoirs durch.

scheinst ja schon ziemlich weit gekommen zu sein.

Sag mal, wie bzw. welche Materia hast n du maximiert und hast du elixiere oder phönixfedern gesammelt?

Mh... ich hatte Vitaga und Costly Punch mit +999% HP, dazu ein Rauben mit Staärke +10(einfach nur aus Spaß) und je ein Kons-Verstärker++ und Psy-Verstärker++ mit +100.
    Ausgerüstet dazu Seydrich und schon ist die Verteiigung perfekt. Genji-Ausrüstung um TP-Maximum zu brechen und Heilung Auto Regena zu überlassen. Genji-Handschuhe für das Schadensmaximum. Der letzte Slot hat immer variiert da ich mich nicht entscheiden konnte zwischen Genji-Helm und Genji-Schild.
    Ich habe mir Phönixfedern gearbeitet, habe aber nie so richtig verstanden wie das geklappt hat... also mehr Glück als Verstand gehabt.

Costly Punch, was soll das sei?
    hab die deutsche version, deswegen hab ich keinen plan ^^

kann man das TP Maximum auch ohne Genji brechen??

bzw. wie komm ich noch an die ganzen DBW´s ich hab nämlich nur die Esper, die ganz normalen (Sephiroth usw. ) und Chocobo an sonsten leider niemanden.

Wie meinst das mit Phönixfedern gearbeitet?
    geklaut oder gefunden oder wie?
    Geändert von BahamutX (15.07.2008 um 18:30 Uhr)