Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Diablo 2: Hölle, ich bin da, aber ...

23 % für bessere magische Items. Rüstung mit vier Slots habe ich leider noch niemals gefunden. Einen Helm fand ich vorhin: Schutz 35 >_< Mein jetziger hat 127!

Sollte ich aber solche Teile finden, die gut sind: welche Runen empfiehlst Du mir für den Helm und welche für die Rüstung?

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Sollte ich aber solche Teile finden, die gut sind: welche Runen empfiehlst Du mir für den Helm und welche für die Rüstung?
    Runen? Ist, aber das ist schon sehr astronom. Perfekte Topaze müssen darein, geben +24 auf MF. Und solltest du wirklich überhaupt keine Möglichkeit mehr sehen, wäre der Hero Editor noch eine "Lösung".

Rüstung mit vier Slots habe ich leider noch niemals gefunden.
    Kannst welche bei Larzuk auf Alptraum shoppen. Maximal 10-15 Minuten WP-Larzuk, und du hast eine.
    Selbiges gilt btw. für einen Helm.

Zitat Zitat
    Einen Helm fand ich vorhin: Schutz 35 >_< Mein jetziger hat 127!
    Verteidigung ist irrelevant für den Druiden.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen

...Seit 1.10 ist Hell einfach nur noch übertrieben, hätte ich meinen Merc und Statikfeld nicht, wäre da kein Durchkommen.
    Seit 1.10 ist Hell auf den Multiplayer ausgelegt und der Einzelspielerteil wurde da halt einfach zerstört.

Was ist ein Hero Editor? Davon krieg ich doch auch keine Rüstungen und so. Und was ist WP-Lazurk? Wer Lazurk ist, weiß ich natürlich, aber WP? Und wenn ich nochmal nach Albtraum gehe, muss ich dann von vorn anfangen oder sind alle Waypoints freigeschaltet?

WP=Wegpunkt.

Wenn du den Schwierigkeitsgrad wechselst, wird die Karte bzw. Spielwelt neu generiert, ansonsten bleibt natürlich alles erhalten, was du auf dem Schwierigkeitsgrad früher schon erledigt hast.

Was ist ein Hero Editor? Davon krieg ich doch auch keine Rüstungen und so.
    Oh doch. *hust*
    Rüstung mit 10.000 def gefällig? Kein Problem, da wäre noch das aller harmloseste. Mit dem Hero Editor ist eigentlich alles mögliche an Items veränderbar, es ist halt nen "Cheatprogramm".
    Soweit ich weiß funktioniert der auch mit 1.12, auch wenn es anscheinend ab und zu zu Zickereien kommt.

Na gut, aber wo bleibt da der Spaß? Gerade die Jagd auf tolle Sachen ist es doch, die einen bei Laune hält. ._. Nee, da renne ich lieber rum und hoffe auf mein Glück und freue mich, wenn ich gelbes und grünes und beigefarbenes Zeug liegen sehe und bin schon ganz gespannt, was das denn diesmal ist. ^^

Habe übrigens dank 80% Chance auf bessere Gegenstände und fiese Runs auf die Bosse eben eine Menge tolles Zeug bekommen. Aber natürlich mein übliches Glück: Assa-Zeug, Paladin usw. Vielleicht sollte mein Druide mal zum Arbeitsamt und ne Umschulung beantragen.

Übrigens finde ich es immer furchtbar traurig, wenn ich ganz tolle Sachen finde für die Assa und kann die meiner nicht zukommen lassen. ;_;

Na gut, aber wo bleibt da der Spaß?
    Natürlich bleibt da der Spaß ein wenig auf der Strecke, nur wenn du unbedingt weiterkommen willst und bereits hunderte Boss Runs hinter dir hast, hast du auch keinen Spaß mehr und bist eher genervt.

Zitat Zitat
    Übrigens finde ich es immer furchtbar traurig, wenn ich ganz tolle Sachen finde für die Assa und kann die meiner nicht zukommen lassen. ;_;
    Mit dem Hero Editor kannst du Sachen einfach abspeichern und anderen Charakteren geben.

Aeh...über sharedstash von plugY?

Ist eingestellt, aber funzt nicht. ;_;

Wo ist denn der Heros Editor, wenn man damit Sachen für die anderen speichern kann und verträgt er sich mit plugY?

Ist eingestellt, aber funzt nicht. ;_;
    Es müsste bei der Truhe einen Button für die Gemeinschafts-Kiste geben.

Andere Möglichkeit (sofern du einen zweiten Computer zur Verfügung hast): D2 auf zweiten Computer installieren, Spielstände rüberkopieren, privaten MP-Modus mit deinem Druiden auf dem einen Computer und deiner Assassine auf dem anderen Computer starten, Items übergeben, Spielstand zurückkopieren.
    Wenn du dem gebenden Spielstand einen Kopierschutz verpasst, kannst du deine Items zudem wahrscheinlich endlos vervielfältigen (z.B. seltene Runen) .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    D2 auf zweiten Computer installieren, Spielstände rüberkopieren, privaten MP-Modus
    Bräuchte sie dann nicht auch einen 2ten CD-Key für jeweils beide Spiele?

Hero Editor findet man eigentlich relativ einfach über Google und mit PlugY sollte er sich vertragen - ausgenommen mal diese "Gemeinschaftskiste/Kistenerweiterungen".

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Bräuchte sie dann nicht auch einen 2ten CD-Key für jeweils beide Spiele?
    Nur fürs Battlenet.

Habe aber leider nur einen PC. ^^

aber hat geklappt. Habe den Button an der Kiste gefunden.