Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 306

Thema: Resident Evil 5 #1 - You will say wow

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Meine Rede. Sheeva sieht einfach klasse aus. Wer wünscht sich nicht so ein wehrhaftes Mädel an seiner Seite?
    Echt Mal. Sieht gut aus, kann sich mit Sicherheit gut selbst verteidigen, was will man mehr?
    Ist doch mal ein enormer Fortschritt; nicht so ne Pussy wie Ashley.

Überzeugt völlig

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

KANN es sein, dass die Japaner bereits Fotos von Spielszenen/Sequenzen mit Sheva zu Gesicht bekommen haben, von denen WIR noch nicht mal wussten ?!
    Ich sag's ja, die werden immer bevorzugt.

Hier der komplette Famitsu Artikel in einer besseren Qualität:

Nur noch ein paar Tage bis zur E3.

Yeah, Kapuzengestalt mit Eisenmaske, wie geil ist das denn

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Yeah, Kapuzengestalt mit Eisenmaske, wie geil ist das denn
    Nur Dumm ist,das Menschen mit Eisenmasken öfters in Nazifilmen(hellboy etc.) vorkommen,man darf auf die Story von re5 gespannt sein,btw. wurde ja nicht umsonst um das vorkommen von zuvielen farbigen Diskutiert,obwohl das Spiel ja in Africa spielt.
    Mal schauen ob es auch andere Schauplätze gibt

Zitat Zitat
    Nur Dumm ist,das Menschen mit Eisenmasken öfters in Nazifilmen(hellboy etc.) vorkommen,man darf auf die Story von re5 gespannt sein,btw. wurde ja nicht umsonst um das vorkommen von zuvielen farbigen Diskutiert,obwohl das Spiel ja in Africa spielt.
    Noch eine Anklage

Mal schauen ob es auch andere Schauplätze gibt
    Mein Gott, das ist ziemlich dappisch. Ist Hellboy etwa ein Nazifilm ? >Hust< Und überhaupt, dass hier andauernd auf die schwarze Hautfarbe der Gegner hingewiesen wird ist doch so albern und ehrlich gesagt ziemlich schlimm. Viel eher müsste man sich doch darüber aufgregen, dass seit Teil 4 so viel geballert wird! Aber doch nicht wegen der Hautfarbe! Da zeigt sich wieder, wie viel unterbewusste Angst vor dem Nationalsozialismus existiert. Statt einfach darüber zu reden... Nein, ein Spiel mit schwarzen Gegnern ist zwangsläufig rassistisch, und ein Charakter mit Eisenmaske ist doch garantiert ein Nazi, der gleich die mobile Gaskammer auspackt.

Eigentlich wäre Teil 4 so gesehen auch rassistisch, weil man da Spanier niedergeballert hat. Wenn man sich jetzt nur darüber aufregt, dass Schwarze töten rassistisch ist, aber bei den Spaniern sagt keiner was... ist das imo auch relativ verachtend.

Egal. Die Sache mit dem Eisenmaskenmännchen und gleich ein Nazi ist doch Quatsch. Fehlt nur noch, dass sich jemand über die roten Augen aufregt, weil die Farbe ja voll böse auf der Flagge der Nazis drauf war

Ich finde das Aussehen von dem Charakter, Gegner oder was auch immer der für eine Rolle spielen wird eigentlich sogar ziemlich klasse, auch wenn es relativ schlicht gehalten ist. Mysteriös und düster eben, mir gefällts. ^^

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch, dass sich jemand über die roten Augen aufregt, weil die Farbe ja voll böse auf der Flagge der Nazis drauf war
    Stimmt, das hatte ich vergessen. Genial.

Verdammt, ist das geil.
    Dumme Frage: Man kann aber auch Coop offline machen oder?

Verdammt, ist das geil.
    Dazu wurde afaik bisher noch nichts gesagt^^

NEUER TRAILER!!! *klick*

Sehr genial! Alles neue Szenen und viele neue Monster. Vorallem das Vieh das nur aus sich windenden Würmern besteht und das große Vieh das über die Hügel kommt sieht toll aus. Imho wesentlich interessanter als der Coop Walkthrough. Das hätten sie auch mal auf der Pressekonfernez zeigen können!

Verdammt, ist das geil.
    Als die Ankündigung kam, wurde mein ich gesagt das im Singleplayer die KI Sheeva übernimmt. Ginge doch auch gar nicht anders oder? Sonst könnte man das Spiel alleine ja gar nicht durchspielen. Soweit ich verstanden habe ist der Coop Modus ja kein extra Modus sondern man kann das Hauptspiel auch zu 2. durchspielen.

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (14.07.2008 um 22:15 Uhr)

Afrika war noch nie so weiß. LOL (bezogen auf die Spielszenen der MS PK)

Sieht einfach super aus. :creepy:

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Sieht einfach super aus. :creepy:
    Ja genau deswegen solllte man wohl zur ösi verion greifen,die dt. version wird 100 pro geschnitten sein,wenn es hier überhaupt erscheint....

Ja genau deswegen solllte man wohl zur ösi verion greifen,die dt. version wird 100 pro geschnitten sein,wenn es hier überhaupt erscheint....
    Werd ich auch machen, wird bestimmt wegen Rassismus indiziert hier in Deutschland. xD

Der Trailer ist ja mal richtig krass, tolle Umgebungen, z.B. auf dem Schiff und alles andere auch. Diese Jagd mit den Autos und den Motorrädern sah auch extrem geil aus, hoffentlich kann man die selber spielen. Ich frag mich nur, was das fürn Typ am Anfang war, der da so rumgeschrieen hat. Naja, meine Vorfreude auf das Spiel wird immer größer, sieht bisher alles ziemlich genial aus, finde ich ^^

Ich frag mich nur, was das fürn Typ am Anfang war, der so rumgeschrieen hat.
    "Splendid timing! You both are just in time for the firework show! BOOOM! Hahahahaha!!!

Der erinnert mich echt irgendwie an Salazar...

Aber trotzdem der Trailer will mir nicht recht gefallen, sorry aber...nee...Das wirkt irgendwie...ähm...doof? Vor allem das mit den Motorrädern fand ich ja mal ziemlich schlecht. Sowas passt nun wirklich nicht zu der Reihe. Aber die Monster waren dann doch okay. Der Typ vom Anfang war das beste.