Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: vBulletin 3.7.2: Fehler, Bugs oder sonstiges

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Mir wurde gesagt, ich soll hier erwähnen, dass jeder User die Stichworte in Threads ändern kann. Sowas ist eigentlich nicht normal, da die Gefahr besteht, dass irgendwelche Neu-User und ich Unsinn reinschreiben.
    Ich finde es gut, da mehr User auf mehr Ideen für gute Stichwörter kommen. Wie bei allem besteht aber natürlich auch hier Missbrauchsgefahr, ja.

Was die Designs angeht: Regt euch doch erstmal ab und harret der Dinge die da kommen mögen. o_O

Wenn die alten Designs eh noch nicht angepasst sind, könntet ihr aber auch wirklich noch alle alten Styles anbieten bis es die neuen gibt, IMO. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Wenn die alten Designs eh noch nicht angepasst sind, könntet ihr aber auch wirklich noch alle alten Styles anbieten bis es die neuen gibt, IMO. ^^
    Würdest du die alle für uns samt allen Grafiken in vB 3.7 Design porten?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Würdest du die alle für uns samt allen Grafiken in vB 3.7 Design porten?
    Nein. Für mich sah es aus, als sei an den alten Designs (Lime Green und Deep Black) bisher auch nicht viel gemacht worden, weshalb ich dachte, es müsste ja leicht sein, einfach die anderen wieder zu aktivieren, damit sie wenigstens so schlecht wie die aktuellen Designs arbeiten. Wenn aber selbst das schon so viel Arbeit erfordert ist das natürlich keine Options, sorry.