Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: vBulletin 3.7.2: Fehler, Bugs oder sonstiges

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das wäre keine gute Idee. Da gehen die User wieder auf die Barrikaden. Mir z.B. gefällt nur Ice Blue und alle anderen finde ich geradezu abartig. Das wird zu heftiger Kritik führen, wenn nur 2 davon behalten werden. Es sei denn, es werden 2 neue sein, die vielleicht auch der Mehrheit der User gefallen.
    Sie haben den Aufwand nicht die Design immer wieder zu erneuern, der bleibt bei unseren Grafikern. Und niemand bezahlt sie dafür die Styles aktuell zu halten, daher muss die Entscheidung die Styles zu reduzieren akzeptiert werden. So leid es mir tut. Und ja, es werden zwei komplett neue Styles werden.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sie haben den Aufwand nicht die Design immer wieder zu erneuern, der bleibt bei unseren Grafikern. Und niemand bezahlt sie dafür die Styles aktuell zu halten, daher muss die Entscheidung die Styles zu reduzieren akzeptiert werden. So leid es mir tut. Und ja, es werden zwei komplett neue Styles werden.
    Ich verstehe den Hintergrund schon. Würde mich auch dazu entscheiden, nur müssen die Designs dann auch was taugen. Beispielsweise die Designs vor MMX waren allesamt von der Userschaft akzeptiert, jedenfalls größtenteils. Die jetzigen dagegen sind fast alle nicht so pralle. Auch Ice Blue find ich nicht perfekt gelöst. Na dann warte ich einfach ma ab, was die neuen Designs werden. Vorher beklagen ist ja auch albern.