Erstmal hallo an alle![]()
Jetzt zur Frage: kann mir jemand sagen wo ich Bilder hochladen kann?
Mein Stufe 9 Por Tu Boca. Kampfmagier mit Schwerpunkt auf Zerstörung und Mittlere Rüstung. Durch einen Unwissenheits-Fehler am Anfang leider Mitglied bei Haus Hlaalu, anstatt eine glorreiche Magierkarriere bei Haus Telvanni hinzulegen. Mein ganzer Stolz ist natürlich die Indoril-Rüstung bei der leider noch die Beinschienen fehlen. Sollte jemand wissen, wo die zu kriegen sind, darf er sich an mich wenden.
Geändert von Por Tu Boca (12.07.2008 um 19:11 Uhr)
Okey, noch ein Off-Topic, aber jetzt der Letzte:
@Por Tu Boca
Es gibt bei der Indorilrüstung keine Beinschienen. Lediglich die blaue Hose, die die Ordinatoren bei sich tragen. Aber Orkbeinschienen machen sich immer gut.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
So meine kleine Waldläuferin Lukshu (Bosmer)
Erster Einkauf bei Arille:
Nach der ersten Begegnung mit den Assasinen der dunklen Bruderschaft:
![]()
*kram, wühl, wo ist er denn? ach hier! hervorhol*
Iriana, Dunmerin, kaufte in Heavens Lookout gerade ihre Flügel
und ein neues Eigenheim, Daedren Manor, direkt vor Caldera gelegen, leisteten wir uns auch
hier
wo wir auch die Innenräume dann erst mal begutachten mussten:
und auch die Schränke sind für die moderne Abenteuerin von heute groß genug. Denn immerhin hatten wir auch einen Großeinkauf bei Carnithus gemacht und da wir nicht alles tragen konnten, musste ein Teil sofort verstaut werden.
![]()
--Always
Verdammt, ihr pflastert euer MW mit PlugIns voll, und kommt dann mit den krassesten Waffen, Rüstungen, was auch immer-Sachen daher, und ich weiß noch nicht mal wie man PlugIns installiert und wo man gute bekommt und welche überhaupt gut sind.. :P
--Sibilance, unheared voices, disturbing your invulnerability...
Soo..Ich wollt auch schon seit geraumer Zeit mal meinen MW Char posten, bin nur nie dazu gekommen^^
Aber jetzt hab ich mir mal die Mühe gemacht und zeig euch meinen Level 15 Altmer Char
Das sind mal die Stats von meinem Char namens Sirith.
Und so sieht er im Moment aus:
Unter seiner Robe trägt er (hochnäsigerweise) extravagante Handsschuhe, den Harnisch aus des Erretters Haut, und Vulkanglas-Stiefel (der Schild ist hoffentlich gut sichtbar ^^).
--Sibilance, unheared voices, disturbing your invulnerability...
Geändert von FuryDivine (01.01.2009 um 22:34 Uhr)
Genauso einen Char hatte ich auch mal. Helena gefällt mir am besten. Aber Shopping-Outfit?Die gehört wohl mittlerweile zu den oberen Zehntausend.
Das ist ein Ballkleid oder so. Wenn sie so in den Städten herumwandert, dann muss sie zu den Reichen und Mächtigen gehören. Aber klasse sieht die Kleidung aus. Von wem ist die? (Also welches Plugin?)
--Always
Ich habe mir mal ein paar von Westlys Rassen installiert. Besonders chic finde ich die Chittaa'mer (Nota bene: meine chars sind alle noch recht jung, weil ich die ausgereizten iwann langweilig finde).
Also die Chittaa'mer, Aylahsi.
Meine eigentlichen Hauptchars sind Arynala, Magier/Dieb und Zyono, Kämper/Dieb.
Dann wollte ich mich noch an einer Bretonin (Mönch) und einer Nordin (Kämpfer) versuchen. Ich habe auch noch eine schöne Orkin (Kampfmagier), aber die Bilder sind nicht so recht jugendfrei, die muß ich erst anziehen...![]()