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Thema: The next Zelda #2

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Und nach 3 Tagen in _Echtzeit_ ist das Spiel vorbei und kann nicht neugestartet werden
    hehe, genau das habe ich gedacht als ich den MM-werbespot zum ersten mal gesehen hatte (Es verbleiben 72 Stunden... um die welt zu retten.).
    kam mir etwas kurios vor. ausserdem hatte ich da angst, dass mir diese 72 stunden nicht reichen würden... völlig unberechtigt, wenn ich mir z.B. tp, dessen mainquest nach 18h passé war, so anschaue...

    ein zeitsystem à la animal crossing wäre IMHO gar nicht mal so verkehrt, allerdings sollte irgendwie die möglichkeit, selber die uhr manipulieren zu können (wie es meine schwester in animal crossing ständig macht ) herausgenommen werden.

  2. #2
    Zitat Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
    ein zeitsystem à la animal crossing wäre IMHO gar nicht mal so verkehrt, allerdings sollte irgendwie die möglichkeit, selber die uhr manipulieren zu können (wie es meine schwester in animal crossing ständig macht ) herausgenommen werden.
    Mal ganz ehrlich, genau das hat mich an TP genervt!
    Ich laufe durch die Steppe (Morgengrauen) finde einen Geist, es wird hell, der Geist ist weg, juhu ich muss warten!
    Und das ganze jetzt auch noch mit Jahreszeiten, Tagen (also sowas wie "Donnerstags Ruhetag beim Angelteich) fänd ich echt schrecklich!
    Ein einfachs Tag/Nacht System mit Manipulations möglichkeit fänd ich hingegen wirklich gut. Jahreszeiten bitte nur wenn sie keinen Einfluss auf das Gameplay haben (was es dann aber irgendwie wieder unsinnig macht ^^").

  3. #3
    naja, bei tp hat einfach definitiv die hymne der sonne bzw. tag/nacht-musik gefehlt. überhaupt war ich doch sehr enttäuscht, dass kein instrument vorhanden war (ausser dem seltenen wolfsgeheule, welches dann aber auch nicht mehr wiederholt werden konnte).

  4. #4
    Zitat Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
    naja, bei tp hat einfach definitiv die hymne der sonne bzw. tag/nacht-musik gefehlt. überhaupt war ich doch sehr enttäuscht, dass kein instrument vorhanden war (ausser dem seltenen wolfsgeheule, welches dann aber auch nicht mehr wiederholt werden konnte).
    man sollte einerseits schon die Tageszeit manipulieren können, wenn es wesentlichen Einfluss aufs Gameplay hat... anderwerseits stellt das so eine andere herausforderung dar

    man muss ja nicht alles aus früheren Zelda-Spielen übernehmen... so z.b. auch mit Musikinstrumenten... wozu auch in TP; hat doch alles so funktioniert... was mir gefehlt hat, waren magische Elemente

  5. #5
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich, genau das hat mich an TP genervt!
    Ich laufe durch die Steppe (Morgengrauen) finde einen Geist, es wird hell, der Geist ist weg, juhu ich muss warten!
    Dann ist das Problem aber der Geist und nicht der Tagesrhythmus TPs

    Finde meine Licht/schattenwelt aber auch dafür geeignet um naja sagen wir mal 8 Uhr morgens springt man dann zum Abend in der anderen Welt und nun ist der Geist halt dort; einfach, simpel und logisch


    Aber wie gesagt, _wenn_ man es schon wie in TP integriert dann sollte man sich mal ein bisschen mehr Gedanken darüber machen, naja... die Käfer kann man ja eigentlich auch ignorieren, auch wenn es fast die beste Sidequest ist, naja... auf jeden Fall hätte man da mal die Möglichkeit einer Hymne der Sonne (oder ein Nickerchen für Link) in Erwägung ziehen sollen.

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