Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: Soul Calibur IV #1 - Imperialer Marsch auf Schloss Ostrheinsburg

http://www.weplug.com/mediabig67000.html

Es scheint, als wäre ein neuer Charakter aus dem Beat'm Up Soul Calibur IV enthüllt worden: Kamikirimusi

Wenn sie das nun mit jedem Soul Calibur Titel weiter so durchziehen hat das SC-Cast irgendwann KING OF FIGHTERS Ausmaße .. nur halt mit lauter "meeh-ish" Charakteren.

So viele Charaktere!
    Ich kann nur hoffen man muss die bis auf 10 Leutz alle freischalten erst noch ^^!
    Für mich das größte bei nem Beat'em up!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    So viele Charaktere!
    Ich kann nur hoffen man muss die bis auf 10 Leutz alle freischalten erst noch ^^!
    Für mich das größte bei nem Beat'em up!
    hoffe auch, dass das freispielen LANGE dauert.
    ich meine, tekken 5 psp hat es das genick gebrochen.
    da hatte man gleich alle figuren am anfan g

glaube, knuckels hat sich damals so darüber aufgeregt ^^

Jo, hat mich auch geärgert, aber es gab ja immernoch Geld für's zoggen und die Abspänne und was nich noch... ging also noch grad so.

Viel schlimmer ist es nun bei Soul Calibur für Xbox Arcade.
    Was war das damals für eine Freude: "A new soul has arrived!" Woooo!!! Und klein Robert saß vor seiner Dreamcast und hat sich gefreut über Siegfried und Konsorten...
    Und nun: Spiel an, ALLES da (bis auf das fehlende geniale Intro und den umso schmerzlicher vermissten Mission Modus)... möh.
    Da machen auch die Achievements viel weniger Spass gleich... die für SCIV sehen aber ganz gut aus so weit.
    Breit gefächert und nix unmöglich dämliches dabei so wie ich das gesehen habe.

Die Vorfreude wird jedenfalls größer ^^!

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hoffe auch, dass das freispielen LANGE dauert.
    Bitte nicht damit übertreiben...wenn ich hundertemale den Arcademode durchspielen muss, wirds mir zu dumm. Das alle bereits freigeschaltet sind würde ich aber auch nicht gut finden. Ich hoffe die verbinden es vllt. auch ein bischen sinnvoll mit dem Waffenmeistermode, der in SC2 ja ziemlich gerockt hatte wie ich fand und man durch diesen ja auch die 3 Secretcharas freispielen konnte wenn ich mich recht erinnere. Auch wenn ich Lizardman glaub ich immernoch nicht hab. ^^"

Zitat Zitat
    glaube, knuckels hat sich damals so darüber aufgeregt ^^
    Hadda.

Kamikirimusi gefällt mir, trotzdem bleibt das Prachtstück immernoch die wilde Hilde.
    Gibt es eigentlich schon einen PAL Release-Termin? Ich überlege ernsthaft für SC4 eine 360 anzuschafen - was ich ja eh schon seit Ewigkeiten machen wollte. >_>"

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon einen PAL Release-Termin? Ich überlege ernsthaft für SC4 eine 360 anzuschafen - was ich ja eh schon seit Ewigkeiten machen wollte. >_>"
    31.7.2008 ist PAL-Release. Einer der letzten Trailer war von diesem Ubisoftirgendwas und die publishen Soul Calibur 4 AFAIK nur in Europa^^

Zitat Zitat
    Friday 11-Jul-2008 8:00 AM - The strongest character ever to appear in the series, says designer

Hideo Yoshie, character designer, explained, "We aimed to make a character that is the 'king' of an ultra ancient civilization and a character that obviously proves the setting of being the strongest character ever in SC series.

"So, he's wearing a costume from the ancient kingdom that isn't recorded in history, and it was really difficult and troublesome to make the design of his costume as so just by looking at it. The final motif of the amour ended up being the 'bird', but there were many other ideas like the lion, cobra, dinosaur and more. I believe the design combined dynamism and splendor, and is very cool.

"His right hand glows red and his left hand glows blue because he holds the Soul Edge in his right and the Soul Calibur in his left. Also he has ten kinds of weapons built in his body and shows a variety of fights never seen before, including flying in the air and sitting in the throne. I want people to have fun by his buzzard actions.
    There was an idea for an additional option which he causes an off-site brawl with a pipe chair instead of the throne, but we were not able to put the idea in the game this time.

"By the way, the Algol that shows up in the opening demo is Algol when he was still a human.. That's why his hair has a different colour from within the game. There are some more detailed differences, so please go on and find more differences on him for fun through the game."
    Quelle

Klingt verdammt überpowert.*lol

Hier gibt's noch mehr Bilder + Artworks.

Hm, aber wenn Algol Soul Calibur und Soul Edge in seinen Besitz bringt was ist dann mit Siegfried und Nightmare/Soul Edge?

Ich fand ja Night Terror in SC3 schon irgendwie abartig mit seinen verdammten Overpower-Angriffen, wie dem Fluglaser etc.
    Rein vom Gelesenen her klingt dieser aber fast noch übler...*lach*

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich fand ja Night Terror in SC3 schon irgendwie abartig mit seinen verdammten Overpower-Angriffen, wie dem Fluglaser etc.
    Rein vom Gelesenen her klingt dieser aber fast noch übler...*lach*
    ... ganz zu schweigen von den Bildern oO ... das sieht ja aus als würde er die halbe Stage mit seinen Waffen abdecken!

Endlich seh ich auch mal das Auswahlmenü ^^!
    Wie gesagt... bleibt zu hoffen es ist noch VIEL freizuspielen und sieht nicht direkt so aus!

Zitat Zitat von Cifer-Almasy
    ... ganz zu schweigen von den Bildern oO ... das sieht ja aus als würde er die halbe Stage mit seinen Waffen abdecken!
    Bei den Charakteren hat man sich ja diesmal richtig ausgetobt. ^^
    Aus irgendeinem Grund erinnert mich Algol vom Stil her eher an einen Mortal Kombat-Charakter.

Zitat Zitat
    Wie gesagt... bleibt zu hoffen es ist noch VIEL freizuspielen und sieht nicht direkt so aus!
    Vielleicht nicht an Charakteren, aber ich bin mir sicher, dass auch Teil 4 wieder vor freispiel/-kaufbaren Extras nur so strotzt.
    Die veröffentlichten Achievements deuten zumindest schonmal auf einige interessante Dinge hin. ^^

Gott, ich kanns kaum noch erwarten.

Geändert von The Judge (12.07.2008 um 17:53 Uhr)

Alter, sieht der aus.

Wasn eigentlich dieser Tower of lost hope?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Maybe sowas wie der Mission-Mode?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Maybe sowas wie der Mission-Mode?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ähm, dort steht Tower of lost Souls.

Kanns kaum erwarten, das Spiel zu spielen. Der Endgegner sieht wirklich sehr overpowered aus.

Falls Algol genau so übel sein sollte wie Night Terror, sollte er aber zumindest für den Onlinemodus nicht spielbar sein. Falls man da XBOX Live-technisch wieder Ranglistenspiele macht oder sowas, und da jeder Zweite mit Algol spielt, fänd ich das natürlich nicht so prall.

Ansonsten klingt in den Achievements schonmal einiges sehr verlockend, von dem bisher offiziell noch kein Wort verloren wurde. Stylelevel maximieren? Skillpunkte verteilen? Tower of Lost Souls?

Die Antwort kann eigentlich nur lauten: Haben will! Jetzt!

Ob Algol spielbar ist oder nicht, ist doch eher irrelevant. Die Frage ist eher wer alles i-frame moves hat, die einem einen eindeutigen Vorteil bringen und man es schamlos ausnutzen kann. Und ob das Spiel dann im Online Modus laggt ist ne andere Frage.

Tekken 5 auf der PS3 hat mich bös genervt, dort hat es gelaggt ohne Ende, auch wenn man 3 grüne Balken hatte.