Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Soul Calibur IV #1 - Imperialer Marsch auf Schloss Ostrheinsburg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hoffe auch, dass das freispielen LANGE dauert.
    Bitte nicht damit übertreiben...wenn ich hundertemale den Arcademode durchspielen muss, wirds mir zu dumm. Das alle bereits freigeschaltet sind würde ich aber auch nicht gut finden. Ich hoffe die verbinden es vllt. auch ein bischen sinnvoll mit dem Waffenmeistermode, der in SC2 ja ziemlich gerockt hatte wie ich fand und man durch diesen ja auch die 3 Secretcharas freispielen konnte wenn ich mich recht erinnere. Auch wenn ich Lizardman glaub ich immernoch nicht hab. ^^"

Zitat Zitat
    glaube, knuckels hat sich damals so darüber aufgeregt ^^
    Hadda.

Kamikirimusi gefällt mir, trotzdem bleibt das Prachtstück immernoch die wilde Hilde.
    Gibt es eigentlich schon einen PAL Release-Termin? Ich überlege ernsthaft für SC4 eine 360 anzuschafen - was ich ja eh schon seit Ewigkeiten machen wollte. >_>"

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon einen PAL Release-Termin? Ich überlege ernsthaft für SC4 eine 360 anzuschafen - was ich ja eh schon seit Ewigkeiten machen wollte. >_>"
    31.7.2008 ist PAL-Release. Einer der letzten Trailer war von diesem Ubisoftirgendwas und die publishen Soul Calibur 4 AFAIK nur in Europa^^

Zitat Zitat
    Friday 11-Jul-2008 8:00 AM - The strongest character ever to appear in the series, says designer

Hideo Yoshie, character designer, explained, "We aimed to make a character that is the 'king' of an ultra ancient civilization and a character that obviously proves the setting of being the strongest character ever in SC series.

"So, he's wearing a costume from the ancient kingdom that isn't recorded in history, and it was really difficult and troublesome to make the design of his costume as so just by looking at it. The final motif of the amour ended up being the 'bird', but there were many other ideas like the lion, cobra, dinosaur and more. I believe the design combined dynamism and splendor, and is very cool.

"His right hand glows red and his left hand glows blue because he holds the Soul Edge in his right and the Soul Calibur in his left. Also he has ten kinds of weapons built in his body and shows a variety of fights never seen before, including flying in the air and sitting in the throne. I want people to have fun by his buzzard actions.
    There was an idea for an additional option which he causes an off-site brawl with a pipe chair instead of the throne, but we were not able to put the idea in the game this time.

"By the way, the Algol that shows up in the opening demo is Algol when he was still a human.. That's why his hair has a different colour from within the game. There are some more detailed differences, so please go on and find more differences on him for fun through the game."
    Quelle

Klingt verdammt überpowert.*lol

Hier gibt's noch mehr Bilder + Artworks.

Hm, aber wenn Algol Soul Calibur und Soul Edge in seinen Besitz bringt was ist dann mit Siegfried und Nightmare/Soul Edge?

Ich fand ja Night Terror in SC3 schon irgendwie abartig mit seinen verdammten Overpower-Angriffen, wie dem Fluglaser etc.
    Rein vom Gelesenen her klingt dieser aber fast noch übler...*lach*

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich fand ja Night Terror in SC3 schon irgendwie abartig mit seinen verdammten Overpower-Angriffen, wie dem Fluglaser etc.
    Rein vom Gelesenen her klingt dieser aber fast noch übler...*lach*
    ... ganz zu schweigen von den Bildern oO ... das sieht ja aus als würde er die halbe Stage mit seinen Waffen abdecken!

Endlich seh ich auch mal das Auswahlmenü ^^!
    Wie gesagt... bleibt zu hoffen es ist noch VIEL freizuspielen und sieht nicht direkt so aus!

Zitat Zitat von Cifer-Almasy
    ... ganz zu schweigen von den Bildern oO ... das sieht ja aus als würde er die halbe Stage mit seinen Waffen abdecken!
    Bei den Charakteren hat man sich ja diesmal richtig ausgetobt. ^^
    Aus irgendeinem Grund erinnert mich Algol vom Stil her eher an einen Mortal Kombat-Charakter.

Zitat Zitat
    Wie gesagt... bleibt zu hoffen es ist noch VIEL freizuspielen und sieht nicht direkt so aus!
    Vielleicht nicht an Charakteren, aber ich bin mir sicher, dass auch Teil 4 wieder vor freispiel/-kaufbaren Extras nur so strotzt.
    Die veröffentlichten Achievements deuten zumindest schonmal auf einige interessante Dinge hin. ^^

Gott, ich kanns kaum noch erwarten.

Geändert von The Judge (12.07.2008 um 17:53 Uhr)

Alter, sieht der aus.

Wasn eigentlich dieser Tower of lost hope?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Maybe sowas wie der Mission-Mode?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Maybe sowas wie der Mission-Mode?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ähm, dort steht Tower of lost Souls.

Kanns kaum erwarten, das Spiel zu spielen. Der Endgegner sieht wirklich sehr overpowered aus.

Falls Algol genau so übel sein sollte wie Night Terror, sollte er aber zumindest für den Onlinemodus nicht spielbar sein. Falls man da XBOX Live-technisch wieder Ranglistenspiele macht oder sowas, und da jeder Zweite mit Algol spielt, fänd ich das natürlich nicht so prall.

Ansonsten klingt in den Achievements schonmal einiges sehr verlockend, von dem bisher offiziell noch kein Wort verloren wurde. Stylelevel maximieren? Skillpunkte verteilen? Tower of Lost Souls?

Die Antwort kann eigentlich nur lauten: Haben will! Jetzt!

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hm, aber wenn Algol Soul Calibur und Soul Edge in seinen Besitz bringt was ist dann mit Siegfried und Nightmare/Soul Edge?
    Ich hab SC3 zwar nicht durchgespielt, aber laut Wikipedia hat Zasalamel Nightmare geholfen, sich von Siegfried abzuspalten, so dass nun beide unabhängig voneinander auf Erden wandeln können (nachzulesen bei "Nightmare"). Inwiefern Nightmare aber an Macht verliert, wenn er nicht im Besitz des Soul Edge ist, kann ich nicht beantworten ...

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ich hab SC3 zwar nicht durchgespielt, aber laut Wikipedia hat Zasalamel Nightmare geholfen, sich von Siegfried abzuspalten, so dass nun beide unabhängig voneinander auf Erden wandeln können (nachzulesen bei "Nightmare"). Inwiefern Nightmare aber an Macht verliert, wenn er nicht im Besitz des Soul Edge ist, kann ich nicht beantworten ...
    Ich weiß, die Geschichte kenn ich schon. Na ja, es sind ja nur noch weniger als 2 Wochen dann werden wir ja wissen was es mit Algol auf sich hat.*^^

Weitere Infos zum Spiel von Leuten, die es schon vorzeitig erwerben konnten:

- die Installation ist optional und dauert ca. 16 Minuten
    - mit Installation sind Ladezeiten extrem schnell, man bemerkt sie fast gar nicht
    - das Intro verwendet in-game Grafik und ist mit Abstand das schlechteste der Serie
    - Story-Mode hat 5 Stages, die Bonsucharaktere (Shura & Co.) sind Subbosse in Stage 3
    - die Charakterenden sollen ziemlich gut sein
    - JEDER Charakter hat 50 Slots für alternative Kostüme unabhängig vom CaS-Speicher
    - man kann auch Kostümteile anderer Charaktere für die Kostümierung benutzen, z.B. Takis 2P Handschuhe für Tira oder Xianghuas 2P Oberteil für Hilde
    - bis jetzt ist allerdings noch nicht bekannt, ob man auch 1P Kostümteile benutzen kann
    - nur der Sieger kann im VS-Modus die Menüs aufrufen
    - jap. Sprachausgabe ist bestätigt
    - bis jetzt gibt es keine Beschwerden über die Balance des Spiels

Link zum Intro (PS3): http://youtube.com/watch?v=Rn3aV0u5lbA

Außerdme soll es keine speziellen CaC Fighting Styles mehr geben, man kann "nur" noch die bereits existierenden Styles der regulären Charaktere für seine selbst erstellten benutzen, zumindest laut dem gamefaqs board, steht also noch nicht ganz fest.

Geändert von Swordy (19.07.2008 um 15:34 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Weitere Infos zum Spiel von Leuten, die es schon vorzeitig erwerben konnten:

- die Installation ist optional und dauert ca. 16 Minuten
    - mit Installation sind Ladezeiten extrem schnell, man bemerkt sie fast gar nicht
    - das Intro verwendet in-game Grafik und ist mit Abstand das schlechteste der Serie
    - Story-Mode hat 5 Stages, die Bonsucharaktere (Shura & Co.) sind Subbosse in Stage 3
    - die Charakterenden sollen ziemlich gut sein
    - JEDER Charakter hat 50 Slots für alternative Kostüme unabhängig vom CaS-Speicher
    - man kann auch Kostümteile anderer Charaktere für die Kostümierung benutzen, z.B. Takis 2P Handschuhe für Tira oder Xianghuas 2P Oberteil für Hilde
    - bis jetzt ist allerdings noch nicht bekannt, ob man auch 1P Kostümteile benutzen kann
    - nur der Sieger kann im VS-Modus die Menüs aufrufen
    - jap. Sprachausgabe ist bestätigt
    - bis jetzt gibt es keine Beschwerden über die Balance des Spiels

Link zum Intro (PS3): http://youtube.com/watch?v=Rn3aV0u5lbA

Außerdme soll es keine speziellen CaC Fighting Styles mehr geben, man kann "nur" noch die bereits existierenden Styles der regulären Charaktere für seine selbst erstellten benutzen, zumindest laut dem gamefaqs board, steht also noch nicht ganz fest.
    1. cool
    2. noch cooler ^^
    3. Geschmacksache, ich find's ok ...
    4. Ok, klingt etwas wenig aber finde ich >_> ...
    5. Das will ich hoffen
    6. Das hab ich nicht zu hoffen gewagt XD
    7. Das noch weniger oO ... Seong Mina in Taki's 2p kostüm... oder Siegfried mit teilen von Voldo's XD
    8. egal ...
    9. gut
    10. auch gut
    11. ebenso gut ^^

Scheint doch eine spaßige Angelegenheit zu werden ... ich frag mich, wo die Leutz das Spiel her haben ... will auch T_T! (Hab aber bei gamestop vorbestellt damit ich auch die reudige Limited Edition haben kann... die ist zwar eine Zumutung aber im Endeffekt kam bei mir dann doch wieder der Sammeltrieb durch T_T)

Weiß eigentlich nun einer, ob das Game Namcmo-typisch region-locked ist für die 360? Würde auch aufgrund des schwachen Dollars und einer besseren LE als hier ein wenig Wartezeit in Kauf nehmen.

Weiß eigentlich nun einer, ob das Game Namcmo-typisch region-locked ist für die 360?
    Ich gehe davon aus, daß es Region Locked ist, ja.
    Auch wenn es gamehubs 10x zum Vorbestellen anbietet.

Hab deshalb bei game bestellt.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, daß es Region Locked ist, ja.
    Auch wenn es gamehubs 10x zum Vorbestellen anbietet.

Hab deshalb bei game bestellt.
    http://www.game.co.uk/Xbox360/Action...oul+calibur+iv

Scheint ja sogar die LE zu sein, mit dem Versand macht das ca. 54 Euro, also ziemlich in Ordnung, werde wohl auch darauf zurückgreifen.
    -------
    Yoda scheint übrigens wirklich imba zu sein, nicht zuletzt wegen seiner Größe.

http://www.game.co.uk/Xbox360/Action...oul+calibur+iv

Scheint ja sogar die LE zu sein, mit dem Versand macht das ca. 54 Euro, also ziemlich in Ordnung, werde wohl auch darauf zurückgreifen.
    Mit dem Code hier nochmal 5 Pfund weniger: T5J194MZX

Hab Sonntag 6 Vorbestellungen einzeln aufgegeben (kostet ja eh pro Vorbestellung 3 Pfund), um den möglichst gut einzusetzen