Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXIX: 39°C im Schatten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin Taverne,
    die Ferien haben bei mir wirklich gut begonnen. Gestern Abend trete ich falsch auf und sofort tut mein rechtes Fußgelenk weh. Da es "glücklicher" Weise Sonntag Abend war musste ich ins Krankenhaus. Mein Gelenk ist immer mehr angeschwollen und dann gab's die Diagnose: Bänderabriss. Damit sind die Ferien für mich gelaufen.........

@Acha
    Schön das du wieder da bist.

mfg Skyter

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Acha

Wilkommen zurück!

@Skyter

Aua, und dann auch noch in den Ferien ... Wie lange dauert es denn, bis sowas verheilt ist?

@BIT
    6 Wochen und mehr. Und da ich noch 5 Wochen Ferien habe, wars das.

Edit: Ich bin gespannt was nächstes Wochenende passiert......

mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (07.07.2008 um 21:23 Uhr)

Abend Taverne!

In letzter Zeit habe ich irgendwie kaum Zeit, hier länger reinzuschauen, deshalb verpasse ich irgendwie immer alles <__<"

Kennt ihr das Gefühl, dass euch den ganzen Tag schlecht ist und ihr nichts essen könnt und die ganze Zeit so flau im Bauch seid, nur wegen eurer momentanen Gemütslage? Also nicht, weil ihr krank seid oder was falsches gegessen habt, sondern nur wegen Gefühlen? Ich glaube, mir geht es heute so. Irgendwie war ich das ganze Wochenende über in einer Art Traumwelt, habe ganz vergessen, dass in meinem "realen Leben" Arbeit wartet, Eltern, die Druck ausüben und andere Kleinigkeiten, die ich langsam satt habe. Nicht, dass ich depressiv wäre oder so, das überhaupt nicht. Es ist weniger seelisch als einfach nur das Gefühl, krank zu sein, obwohl ich es nicht bin. Wenn man frisch verliebt ist, gibt es das ja auch, dass man nichts essen kann, wegen der Schmetterlinge im Bauch... so ungefähr ist das bei mir, nur halt negativ...oder so. Ach, keine Ahnung, ich rede nur wirres Zeugs^^

Gute Besserung an Skyter! ó_ò In letztet Zeit haben wir hier echt nur Verletzte und Kranke^^"

Und Glückwunsch an Gendrek zum Modposten

@Lynx
    Danke für den Genesungswunsch.

Ich kenne das Gefühl nicht, aber wie geht so was? Könnte man auch sagen das du dich "ausgebrannt" oder "leer" fühlst?

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21
    Ich kenne das Gefühl nicht, aber wie geht so was? Könnte man auch sagen das du dich "ausgebrannt" oder "leer" fühlst?
    Du meinst wahrscheinlich das Burnout-Syndrom oder?Wäre ne Möglichkeit da sich das Burnout-Syndrom durchaus körperlich auswirken kann.
    Das beschriebene Gefühl kenne ich allerdings, es tritt bei mir meist auf wenn ich lange Zeit unter Stress stand und Lehrer und Eltern hohe Erwartungen in mich setzen.Bei mir äußerst sich das dann meist so das ich mich unwohl fühle und krank werde, und mich einfach kaputt und leer fühle.Wenn es mir dann so geht brauch ich meist ne Auszeit um wieder klar zu kommen, und so seltsam es klingt aber diese Auszeit füllt mich als ob man ein Auto tanken würde O_o . Danach strotze ich wieder vor Energie und komme auch wieder mit dem Stress und den Erwartungen klar, so al ob ich nach einiger Zeit keinen Sprit mehr habe der durch Ruhe aufgefüllt werden muss.

Zitat Zitat von Lynx
    Ach, keine Ahnung, ich rede nur wirres Zeugs^^
    Hört sich nicht nach wirrem Zeug an, sondern könnte wie oben beschrieben was sein was man psychologisch behandeln kann.

Da ihr euch ja gerade um Krankheiten und Co verschiedenster Arten unterhaltet, würd ich mal nen Abendbufett machen und mich dann ins Bett verzieh
    *Nachtschwärmerbufett mach und sich ins Bett verdrück*

Ach, hab heute mein Abschlusszeugnis erhalten. Endlich ist das Kapitel Mittelschule abgeschlossen. Werd eh daran keine Träne verweinen8) .

Guten Morgen Taverne,

na alles frisch?
    Ich bin heute mal wieder nur schwer aus dem Bett gekommen, konnte mich aber doch zusammen reißen und bin aufgestanden. Trotzdem habe ich irgendwie so gar keine Lust!
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Mal sehen was der Tag noch an Überraschungen bereit hält.
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Moin Taverne,
    die Ferien haben bei mir wirklich gut begonnen. Gestern Abend trete ich falsch auf und sofort tut mein rechtes Fußgelenk weh. Da es "glücklicher" Weise Sonntag Abend war musste ich ins Krankenhaus. Mein Gelenk ist immer mehr angeschwollen und dann gab's die Diagnose: Bänderabriss. Damit sind die Ferien für mich gelaufen.........
    Gute Besserung Skyter, das hört sich wirklich schmerzhaft an. Bekommst du einen Gehgips, oder musst du dein Bein schonen?
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Abend Taverne!

In letzter Zeit habe ich irgendwie kaum Zeit, hier länger reinzuschauen, deshalb verpasse ich irgendwie immer alles <__<"

Kennt ihr das Gefühl, dass euch den ganzen Tag schlecht ist und ihr nichts essen könnt und die ganze Zeit so flau im Bauch seid, nur wegen eurer momentanen Gemütslage? Also nicht, weil ihr krank seid oder was falsches gegessen habt, sondern nur wegen Gefühlen? Ich glaube, mir geht es heute so. Irgendwie war ich das ganze Wochenende über in einer Art Traumwelt, habe ganz vergessen, dass in meinem "realen Leben" Arbeit wartet, Eltern, die Druck ausüben und andere Kleinigkeiten, die ich langsam satt habe. Nicht, dass ich depressiv wäre oder so, das überhaupt nicht. Es ist weniger seelisch als einfach nur das Gefühl, krank zu sein, obwohl ich es nicht bin. Wenn man frisch verliebt ist, gibt es das ja auch, dass man nichts essen kann, wegen der Schmetterlinge im Bauch... so ungefähr ist das bei mir, nur halt negativ...oder so. Ach, keine Ahnung, ich rede nur wirres Zeugs^^
    Kein wirres Zeug, das kenne ich auch.
    Wenn man die ganze Zeit ein Spannungsgefühl im Bauch hat und kaum richtig atmen kann, ähnlich dem verliebt sein. Nicht schön - mein Beileid Lynx.
    Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Da ihr euch ja gerade um Krankheiten und Co verschiedenster Arten unterhaltet, würd ich mal nen Abendbufett machen und mich dann ins Bett verzieh
    *Nachtschwärmerbufett mach und sich ins Bett verdrück*

Ach, hab heute mein Abschlusszeugnis erhalten. Endlich ist das Kapitel Mittelschule abgeschlossen. Werd eh daran keine Träne verweinen8) .
    Herzlichen Glückwunsch zum Beenden eines weiteren Lebensabschnitts. Es werden noch viele solche Höhepunkte kommen!

*Kaffee und Tee koch*
    *Schokoerdbeeren auf Eiswürfeln drapier*
    *auf den Liegestuhl zurückzieh und mit Fluppen bewaffnet auf den Rest wart*

Guten Morgen!

Das Frühstück lass ich heute mal aus, ich kann wirklich nichts essen <___<

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Wenn man die ganze Zeit ein Spannungsgefühl im Bauch hat und kaum richtig atmen kann
    Die Beschreibung klingt genau nachdem, wies mir geht O__O

Danke für die Aufmunterungen und Tipps, ich wünschte, ich könnte mich wirklich mal entspannen, aber durch die Arbeit ist das eher schlecht möglich. Ich mach mir auch Abends immer voll den Stress, weil ich meine ganzen Freizeitaktivitäten in die paar Stunden quetschen möchte <__<"

Aber Zigaretten sind eindeutig entspannend, also geselle ich mich mal in die Raucherecke hier und lege die Füße hoch

Hier noch mal was nettes flauschiges und knuddeliges.
    Mein kleiner Dickbär Tony.
    darkblue wird jetzt wahrscheinlich wieder grün vor Neid und knirscht mit den Zähnen, dass man es bei Familie Pittersen noch hören kann!

Niedlich . Sieht aus wie Pitter, wenn ich wieder mal was im Forum angestellt habe
    Aber wie alt ist den der?

Wieso wie Pitter?
    Der hat doch höchstens regelmäßig einen Kater.

Der Kater ist sechs Jahre alt und mein ganzer Stolz.
    *mit stolzgeschwellter Brust rumstolzier*

Ja, das ist mein Baby!

*reinschleich* *guck* *große Augen krieg* *An neidisch guckendem dunkelblau vorbeischleich* *An sich über neidisch schauendes dunkelblau freuendem Acha auch vorbeischleich* *Zuschnapp* *Maunze unter Jacke steck und schleunigst wegwusel*

Moin Taverne,
    es ist öde wenn man nichts tun kann außer seinen Fuß(der nebenbei angeschwollen ist) zu schonen. Wenigstens macht die Musik die Langeweile erträglicher.
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Gute Besserung Skyter, das hört sich wirklich schmerzhaft an. Bekommst du einen Gehgips, oder musst du dein Bein schonen?
    Danke, bisher habe ich eine Schiene. Warscheinlich wird mir der Orthopäde einen Zinkverband oder Gips anlegen. Am Donnerstag weiß ich bescheid.
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    @Skyter,
    gute Besserung, da wird ein Orthopäde Dir wohl aus der Klemme helfen, und Dir etwas nettes verpassen müssen.
    Danke, das wird er. Ich hoffe es ist etwas mit dem ich den Fuß nicht 24 Std. schonen muss.
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    @Skyter: Gute Besserung, auch wenns leider wirklich 5-6 Wochen dauert. Ich kenn das als Hobbykicker nur zu gut (zum Glück nur von meinen Gegnern }). Da bekommst du dann eine schöne Schiene und gut ists. Viel *lustiger* ist sowas beim Knie... die Schiene geht dann vom Becken bis zur Schaufel und man kann das Knie nur noch 5 bis 10 ° abbiegen.
    Danke für den Genesungswusch Sims. Und ich bin froh nicht gegen dich Fußball spielen zu müssen.

mfg Skyter

Morgen Taverne
    Ein neuer Tag, ein neues Bufett
    *Frühstücksbufett mit allerlei Arten von Erdbeeren (mit Schokoüberguss, kandiert, mit Erdbeerglasur , normal, Erdbeerpürre (und die noch größere Reserve sicher vor DL versteckt), Schokopudding, Vanillepudding, warmen Brötchen, Wurstplatte, Käseplatte, Kafffe, Tee und Kuchen mach*

Und was steht heute auf den "Klatsch und Tratsch"-Programm *dabei zu Pitter rüberlins und schnell verschwind* .

* O_o, is ich wahr, doppeltes Frühstück, toll *

Morgen Taverne, Morgen Acha, Morgen Mega, Morgen Rest der Bande, die da noch kommen mag ^^,

@Lynx,

wie die anderen schon vorher sagten, daß is nich verwirrend, oder gar Nonsens, das hatte ich auch schon öfter, da hilft wirklich meist nur: abschalten, am besten irgendwo für sich allein eine Auszeit nehmen und einfach mal die Seele baumeln lassen .
    Solche Anspannungen sind auf Dauer nicht so gesund, vor allem nicht fürs Nervenkostüm.

@Skyter,

gute Besserung, da wird ein Orthopäde Dir wohl aus der Klemme helfen, und Dir etwas nettes verpassen müssen.

*frischen Tee einschütt und zu Acha setz*

http://www.youtube.com/watch?v=qNVCe9Usl2I

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen Acha, morgen blue, morgen Mega, morgen Rest der da noch kommen wird.
    *Kaffee schnapp*
    *schlürf*
    Herrlich, es gibt nichts besseres als Kaffee am Morgen...

@Skyter: Gute Besserung, auch wenns leider wirklich 5-6 Wochen dauert. Ich kenn das als Hobbykicker nur zu gut (zum Glück nur von meinen Gegnern }). Da bekommst du dann eine schöne Schiene und gut ists. Viel *lustiger* ist sowas beim Knie... die Schiene geht dann vom Becken bis zur Schaufel und man kann das Knie nur noch 5 bis 10 ° abbiegen.

@Lynx: Ich kenn das Gefühl, ist bei mir zu 70% Stress, zu 20% Müdigkeit und zu 10% einfach nur Hunger. Versuch doch mal entspannt essen zu gehn oder einfach mal auszuschlafen.

*neben Acha auf nen Liegestuhl setz und erstmal nen Sonnenschirm aufspann*
    Sicher ist sicher...

Edit an diesen militanten Nichtraucher da unter mir:
    Dieser Rauchen/nicht Rauchen-Diskussionen hatten wir hier sicher schon 7 oder 8x... wir Raucher bleiben dabei und ihr nichtraucher könnt gar nichts dagegen machen.
    Geändert von sims (08.07.2008 um 07:49 Uhr)

Stichworte