Und wenn du auf SRPG's stehst, dann kann ich dir nur Jeanne D'arc empfehlen, für mich immer noch eines der besten Spiele auf der PSP![]()
auf dem dt. ebay gibt es solch ein Angebot nicht,und du weißt auch nicht ob Stelze über paypall oder ähnliches verfügt...außerdem sind in der gba Fassung bei teile enthalten...
@StarOceanFan leider wird es das Spiel und andere zum Teil auch nur in asien erhältliche toptitel nie nach europa schaffen,böses sony...
Geändert von Lucian der Graue (07.07.2008 um 13:53 Uhr)
Ich glaube, die Version wurde von Nintendo übersetzt. Die haben ja einige SE-Spiele bein uns rausgebracht. Seit Koch Media das übernahm, tauchen immer wieder english-only Spiele (z.b. The World Ends With You) auf.Zitat
Mangelt es an Geld oder an Übersetzern?
Michael
Wohl kaum. Aber in anderen Ländern wird es auch so gehandhabt. Ich sehe da kein problem, zumal doch die Generation die diese Spiele spielt die Grundkenntnisse im englischen beherrscht. Die meisten jedenfalls.
Btw, hab mir eben Crisis Core gekauft. Silent Hill hatten sie nicht. ^^
Naja, das Intro und diese virtuelle Trainingseinheit war cool, mal sehen was noch so kommt. Achso kann man den ersten kampf eigentlich auch verlieren? Denn es ist ja nur eine Trainingseinheit die so odder so von Angael abgebrochen wird.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Eine 100%ige Sicherheit habe ich dabei aber auch nicht. Da Nintendo die ersten beiden Teile aber in Deutschland veröffentlicht hat (eben übersetzt), ist stark anzunehmen, das sie die Rechte an der dt. Übersetzung halten. Und wie will man als Firma dann beweisen (in dem Fall Koch Media), das man für die PSP Version die Texte (welche im Idealfall identisch sein sollten) hat selber übersetzen lassen?
ohlolololol, wtf?
Als würde es nie Deutsche geben die ihre US Fassung verkaufen wollen, woher glaubst du das ich weiß das es nur 10-15€ kostet? Genau! Es tauchen solche Angebote immer wieder mal auf...
Ich wollte es mir eigentlich kaufen, nur hab ich mir dann für 22€ von Mando Diao VP:L und ToE gekauft - welche nebenbei bemerkt heute angekommen sind. o/
Also einfach bei Ebay.de ein wenig rumstöbern und schon musst du keine 30€ ausgeben oder auf Ebay.com ausweichen.![]()
--
Ja zum Glück![]()
Nur ist es als Schüler,ohne eigenes Einkommen,sprich ohne paypall und Kreditkarte schwer an sowas ranzukommen,und die erhöhten euro. ebay Preise sind unverschämt![]()
Hat die cana. Verrsion eigentlich immer franz. Texte extra,oder bezieht sich das nur auf die Anleitung![]()
Hab selber nur ein stinknormales Konto von der Sparkasse und es klappt problemlos. Dann kannst du auch bei ebay.com kaufen, wo die Preise um EINIGES günstiger sind als bei .de
Jeanne D'arc bekommste da schon fast hinterhergeschmissen.
Kann man mit einem dt. Bankkonto nicht (nur) in die europ Union überweißen![]()
Dachte da muss man noch extra Gebühren zahlen und das dauert dann doch sicherlich noch länger als inlandsüberweißungen...oder
PS:Muss man bei paypall auch irgendwelche Gebühren bei Überweißungen zahlen,oder monatliche kosten???
Geändert von Lucian der Graue (08.07.2008 um 16:05 Uhr)
Aber wenn man von seinem echten Konto,Geld aufs paypall Konto überweißt,muss mann doch eine Gebühr von 0,50 cent bezahlen oder???
Und diese ebay-Paypallgutscheine sind voll fürn Arsch,laufen nach sehr kurzer Zeit ab,und können (nur) in Artikel eingelöst werden,ich dachte die kann man direkt aufs paypall Konto einzahlen...aber paypall ist halt ne Tochterfirman von ebay,die wießen schon wie man Geld macht.....
EDIT:
PicZitat
Und dieses Jahr soll ja auch noch Locoroco2 kommen![]()
![]()
Geändert von Lucian der Graue (09.07.2008 um 12:46 Uhr)
PicZitat
Sieht schon mal geil aus![]()
Naja ne wirklich neue Entwicklung ists nicht, sondern nur die japanische Ausgabe von Astonishia Story 2. Ist schon länger in der Entwicklung, hier mal ein Trailer.
Sieht aber schonmal in allen Belangen besser aus als Teil 1^^
Edit: Ne koreanische Demo ist auch schon draussen, müsste ich mal antesten^^
Demodownloadlinks sind doch ok,oder?^^
Geändert von Rush (09.07.2008 um 13:40 Uhr)
Ist der 1 Teil den in den usa,bzw. in Europa veröffentlicht worden![]()
Wäre nicht so schlimm,wenn die Storys nicht zusammen hängen würden...
EDIT:wurde auch in europa released,scheint aber Wertungstechnisch überall ziemlich schlecht abgeschnittenn...
Und was ist mit dem Schwierigkeitsgrad???
Geändert von Lucian der Graue (09.07.2008 um 16:04 Uhr)