Kann mir mal einer sagen,was Super Robot Taisen A für ein Spiel ist![]()
Beruht das auf einem Anime oder ist das ein eigenstäniges Spiel![]()
Kann mir mal einer sagen,was Super Robot Taisen A für ein Spiel ist![]()
Beruht das auf einem Anime oder ist das ein eigenstäniges Spiel![]()
So beides? ^^" Denke mal erst war der Anime da, dann die Games. Bin mir aber nicht 100% sicher, glaub Sifo Dyas oder Callisto weiß da mehr, zumindest irgendjemand hier im MMX mochte die Reihe.
Soweit ich weiß ist auch noch nie ein Game der Super Robot Taisen (Super Robot Wars) Reihe ausserhalb Japans erschienen.
Wieso fragste denn? Wurde da was für die PSP angekündigt?
--
ne,ist mir aufgefallen,weil der Titel schon seit Monaten unter den Top5 Jap. Charts "rumwuchert" und dann wollte ich nur mal wissen,was das für ein Spiel ist,aber einige youtube Videos später,ist mir das Spiel jetzt glaub ich egal.![]()
Die Japaner stehen halt auf diesen Robotechlook ala Zone of the Enders,obwohl mir das gefallen hat![]()
Heyho Zusammen!
Ich bräuchte mal eure Meinung. Ich hab vor mir endlich mal wieder ein PSP Spiel zuzulegen. Was ist derzeit denn aktuell? Was könnt ihr empfehlen? Sollte mehr so Richtung Shooter oder RPG gehen. Zur Zeit schwanke ich zwischen SH Origins, FF7 Crisis Core, God of War und FF1/2.
Ich hoffe ihr könnt mir die Entscheidung erleichtern. xD
FF7 aufjedenfall, das rockt unglaublich : )
aber alle Games die du da nennst sind echt Top ^^
--
Bei Crisis Core bin ich mir nich sicher. Irgendwie seiht das so... billig aus. oO
Lohnt es sich denn rein Spielspaß-technisch 40 ocken dafür hinzublättern?
(Davon abgesehen das die Spiele auch mal billiger waren, oder irre ich da?)
ja das Spiel ist einfach der Hammer,du kannst es dank dem immer noch guten Dollar-Euro Kurs auch importieren,das Artbook in der euro. lim ist es wahrlich nicht wert....
Ansonsten würde ich bei ff1/2 lieber zur gba-Version greifen![]()
Die psp Version kostet einzelnd je 30€ und hat komischer weiße englische Texte,die gba hingegen dt.
Glaube sogar die gba version hat einen Bonus-Dungeon den der psp Version fehlt....weiß ich aber nicht mehr 100%.....
Und wenn du auf SRPG's stehst, dann kann ich dir nur Jeanne D'arc empfehlen, für mich immer noch eines der besten Spiele auf der PSP![]()
auf dem dt. ebay gibt es solch ein Angebot nicht,und du weißt auch nicht ob Stelze über paypall oder ähnliches verfügt...außerdem sind in der gba Fassung bei teile enthalten...
@StarOceanFan leider wird es das Spiel und andere zum Teil auch nur in asien erhältliche toptitel nie nach europa schaffen,böses sony...
Geändert von Lucian der Graue (07.07.2008 um 13:53 Uhr)
Ich glaube, die Version wurde von Nintendo übersetzt. Die haben ja einige SE-Spiele bein uns rausgebracht. Seit Koch Media das übernahm, tauchen immer wieder english-only Spiele (z.b. The World Ends With You) auf.Zitat
Mangelt es an Geld oder an Übersetzern?
Michael
Wohl kaum. Aber in anderen Ländern wird es auch so gehandhabt. Ich sehe da kein problem, zumal doch die Generation die diese Spiele spielt die Grundkenntnisse im englischen beherrscht. Die meisten jedenfalls.
Btw, hab mir eben Crisis Core gekauft. Silent Hill hatten sie nicht. ^^
Naja, das Intro und diese virtuelle Trainingseinheit war cool, mal sehen was noch so kommt. Achso kann man den ersten kampf eigentlich auch verlieren? Denn es ist ja nur eine Trainingseinheit die so odder so von Angael abgebrochen wird.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
ohlolololol, wtf?
Als würde es nie Deutsche geben die ihre US Fassung verkaufen wollen, woher glaubst du das ich weiß das es nur 10-15€ kostet? Genau! Es tauchen solche Angebote immer wieder mal auf...
Ich wollte es mir eigentlich kaufen, nur hab ich mir dann für 22€ von Mando Diao VP:L und ToE gekauft - welche nebenbei bemerkt heute angekommen sind. o/
Also einfach bei Ebay.de ein wenig rumstöbern und schon musst du keine 30€ ausgeben oder auf Ebay.com ausweichen.![]()
--
Ja zum Glück![]()
Nur ist es als Schüler,ohne eigenes Einkommen,sprich ohne paypall und Kreditkarte schwer an sowas ranzukommen,und die erhöhten euro. ebay Preise sind unverschämt![]()
Hat die cana. Verrsion eigentlich immer franz. Texte extra,oder bezieht sich das nur auf die Anleitung![]()