Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: PS 2 Umbau oder US Konsole kaufen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir aber vllt. mal eine neue PS2 in Reserve zu besorgen falls die Alte doch mal den Geist aufgibt. ^^
    Gruß Kayano
    Zitat Zitat
    Neues Playstation-2-Modell für Europa und Indien

Noch in diesem Jahr will Sony Computer Entertainment ein neues Modell der Playstation 2 veröffentlichen, berichtet die Economic Times unter Berufung auf einen Sprecher von Sony Computer Entertainment India. Das derzeit externe Netzteil des Slim-Modells soll in das neue PS2-Gehäuse integriert werden.
    Das neue Modell soll zudem schlanker und schicker aussehen. Die vierte Hardware-Revision werde in Indien und Europa zu einem unveränderten Preis auf den Markt kommen. In dem Bericht ist von 6990 Rupien die Rede, umgerechnet rund 100 Euro
    http://www.heise.de/newsticker/Neues...404/from/rss09
    Wenn das Teil soll doch bitte schön ntsc Format abspielen könnte.
    Da die Spielesparte in europa und insbesondere in Indien wohl keine (hochkaräter) neuen Entwicklungen für die ps2 getätigt werden,könnte Sony ja jetzt endlich dem Ami Markt für uns endlich volkommen freigeben
    Das würde den Umsatz wohl nochmal kräftig erhöhen und zuletzt würde auch die ps3 davon profitieren....
    Btw. konnte man hiermit auch Spiele im ntsc Format abspielen ????

Geändert von Lucian der Graue (06.07.2008 um 20:10 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wenn das Teil soll doch bitte schön ntsc Format abspielen könnte.
    Werden die zu 110% nicht machen.

Zitat Zitat
    Btw. konnte man hiermit auch Spiele im ntsc Format abspielen ????
    Nein, DVD only.

Kalina Ann Gast
    Gametop ist in der Nähe von Bonn? Cool, das wusste ich ja gar nicht. Wo denn genau? Also meine PS 2 ist auch die alte dicke und läuft bis jetzt auch ohne Probleme.

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Gametop ist in der Nähe von Bonn? Cool, das wusste ich ja gar nicht. Wo denn genau? Also meine PS 2 ist auch die alte dicke und läuft bis jetzt auch ohne Probleme.
    Sankt Augustin.

Habe meine PS2 dort auch umbauen lassen. Bin sehr zufrieden!

Kalina Ann Gast
    Ok. Ach ja, was ist daran so schlimm wenn man sich eine US Konsole kauft und die an den Zoll gerät? Ist es verboten sich nach Deutschland eine zu holen?

Nein aber du musst zusätzlich Zoll zahlen und evt. die PS2 beim Zoll abholen.

Wenn du jetzt im Urlaub in den usa bist,und wieder in die europ. Union einreisen wilst,sprich dt.kannst du einen Freibetrag von 175€(ca.290$) importieren.
    Dieser Freibetrag bezieht sich auf Elektr. Geräte,du kannst zb. auch (nur) 1 Stange zigaretten oder 1 Liter Alkohol importieren.
    Das gilt aber nur wenn du inn den usa Urlaub gemacht hast,also einfach zo bestellen ist nicht
    Wenn du längere Zeit in den usa lebst,und wieder nach dt. ziehst,kannst du alle Erworbenen Gegenstände als Umzugsgut angeben,und so alles Frei importieren