Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Was erwartet Ihr von Fallout 3?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Dass es extrem Einsteigerfreundlich ist, viel mehr als Obilvion, denn ich habe Fallout 1 & 2 nie gespielt. Außerdem natürlich das sie die Atmosphäre echt anständig rüberbringen, und es auch spannendes zu entdecken gibt. Bin da echt gespannt. [Off-Topic]Ich freue mich mindestens genauso sehr auf "Dead Space", von dem hab' ich mir die animierten Comic-Issues auf YouTube angesehen, und die Story (Von der ich bisher nichts weiß) macht mich einfach nur heiß. Außerdem will ich die Schwerelosigkeits-Engine endlich in Aktion erleben.[/Off-Topic]

  2. #2
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Dass es extrem Einsteigerfreundlich ist, viel mehr als Obilvion[/Off-Topic]
    oO

    Ich will, dass es mehr wird wie Morrowind! Weniger einsteigerfreundlich, komplexer!
    Pro Rollenspiele, bei denen man erst ein 200 Seiten handbuch lesen muss!

    Ich hoffe auf eine gute Atmo, gute Dialoge und eine Spannende Story. Bitte viel besser als bei Oblivion. Und vor allem länger.
    Und dass man die Missionen gewaltfrei lösen kann. Aber die vielen Screenshots von zerfetzenden Mutanten lassen ja nicht drauf hoffen ._.
    Allgemein, ein eher weniger kampforientiertes Rollenspiel

  3. #3
    Uff danke das du gepostet has Freierfall, sonst wäre mir doch tatsächlich diese Unding entangen was du zitierst hast.Oblivion ist mehr als einsteigerfreundlich, Oblivion hat einem quasi den Spielanfang schon komplett vorgekaut.Morrowind war überhaupt nicht einsteigerfreundlich, man hat das wichtigste gesagt bekommen und schon durfte man sich um alles selber kümmern.Man hatte keinerlei Ahnung was man jetzt machen sollte auf dieser unfreundlichen Insel während man in Oblivion bei der Hand genommen wurde und einem gesagt wurde "So Junge, jetzt geh mal dahin und dorthin,mach dies und jenes, und schon hast du die Welt gerettet, wie es dir aufgetragen wurde ".In Morrowind wurde dir erst in der zweiten Hälfte des Spieles klar was deine Rolle ist und was du eigentlich auf Vvardenfell zu suchen hast.
    Ich hab zwar gesagt das ich vom Spiel nichts erwarte aber nach genauerem nachdenken wünsche ich mir einen schwierigen frustrierenden Anfang, wie ich ihn aus Morrowind kenne.

    btw. man soll Missionen gewaltfrei lösen können, die Entwickler zeigen sich sogar der Idee mit einem Super Mutanten zu verhandeln nicht abgeneigt.

  4. #4
    Und es soll 500 verschiedene Enden geben, wobei es sehr schwer ist, das wirklich absolut gute zu erreichen. Die eigenen Entscheidungen beeinflussen das Spiel stark und man sollte vorher sehr gut überlegen, was man wie tut. Bethesda hat es mal sehr deutlich gesagt: "Man muss nur eine "kleine Schwester" im Spiel töten, um die Welt zu retten und kann 500 weitere "kleine Schwestern" ebenfalls retten, das sehr gute Ende gibt es nicht mehr".

  5. #5
    500 Enden? Jaaa... eines auf lvl 1, eins auf lvl 2, eins auf lvl 3 usw...
    Das es da mehr als voot 4-5 wirkliche Unterschiede geben wird, ist doch recht unwarscheinlich, es sei denn, man wertet im Spiel getroffene Entscheidungen (die sich aber eigentlich nicht auswirken) als unterschiedliche enden. Ob Zombie #44521 tot ist oder nicht, mag für den Spieler nicht nen großen Unterschied ausmachen, für den Zombie ists aber ein anderes Ende...

  6. #6
    Ich denke eher nicht, dass Bethesda das so gemeint hat.....

  7. #7
    Ich vertraue mal darauf das Bethesda es schafft wirklich 500 verschiedene Enden zu erschaffen, die sich nicht durch winzige Kleinigkeiten wie dem Tod eines Zombies unterscheiden.Ich denke Bethesda wird viele einzelne Faktoren einbauen die verschiedene Szenen im Ende einfügen.So kann es 15 Faktoren geben die eine Szene am Ende einfügen, allerdings lassen sich alle kombinieren womit es nicht 15 Enden gibt sondern zich Enden mehr.Eine andere Möglichkeit 500 Enden einzubauen könnte ich mir auch nicht vorstellen, dass wäre zuviel Arbeit.

  8. #8
    Also ich wollte erstmal meine Meinung schreiben und dann lesen was ihr so denkt.

    Mir reicht ein fallout in 3D vollkommen, dazu einen tagesablauf für die npcs.
    Den fallout 1-2 waren eines der besten spiele was quests, stimmung, waffen, und vorallem tiefe angeht, von daher könnte nichts schief gehen, aber leide beschneidet bethesda fallout ganz schön (glücksspiel, jobs usw.)
    Aber kaufen werde ich es mir wie mit oblivion sowieso, ich war eigentlich nie so der mittelalter fan, aber oblivion hatte eine interessante story, vorallem da ich immer was neus gefunden hatte, alleine die quest mit der versteckten gruft war interessant aber fies (in oblivion).

    editiert:
    @Dragonlady
    ich schließe mich dir eigentlich an, wenn du mal im falloutnow forum aktiv wärst (ich kann es niemand empfehlen nur geistig...lassen wir das lieber), jedenfalls machen viele fallout 3 ohne grund runter, ich finde es gut das man mal endlich merkt wie schrecklich so eine welt in wirklichkeit aussehen würde.
    Aber nicht nur das, es kommt eben auch ein tolles feeling rüber endlich mal in 3D an einer bar in fallout zu sitzen und mit einigen ghuls und co zu reden.
    Oder das man schön durch die welt laufen kann und endlich eine stadt in 3D sieht.

    Komme ich aber zu den größten kritikpunkten die fallout 3 wirklich verdient hat und das zurecht:
    Es wird viel beschnitten, viele Elemtente sind fast 1:1 aus oblivion, wie der Zombieghul oder was das sein soll, eine art skelett mit etwas haut, dieser sieht aus als ob es ein skelett aus oblivion wäre nur eben das modell ausgetauscht.
    Dann sehen die supermutanten eher wie ritter aus, als wie die aus fallout, wenn man sich mal ein fan-art im bethesda blog anguckt, hier, das nenne ich gut gemacht, so bloß in 3D, aber bitte nicht mit einem einkaufswagen auf dem rücken...also bitte.
    Was für mich aber schlimm ist, es wird kein glücksspiel geben, das war jetzt zwar nicht so wichtig, aber alleine die klimpergeräusche in new reno waren atmosphäre pur.
    Das kampfsystem macht mir sorgen, in fallout war es gut gelöst, echtzeit die ganze zeit...bis es zum kampf kam
    Wäre bei fallout 3 ja irgendwie doof gewesen, aber genau das macht mir bei VATS sorgen, ob es spass machen wird stellt sich noch herraus, gespannt bin ich aber auf jedenfall, bethesda ist ja nicht doof.
    Dann soll f3 das schnellreise system aus oblivion nutzen, wie lächerlich ist das den?
    Warum bauen die nicht das aus fallout 1-2 ein?
    Das hatte style und wenn man dann eben auf einen gegner trifft, wird die stelle der map geladen und die gegner ggf. auch zufällig geladen wie in fallout 1-2.
    Aber es einfach so zu belassen wie in oblivion finde ich traurig und zeigt das bethesda etwas faul ist was neue features angeht.

    Man sollte mit der technik gehen und wenn ein fallout im kompletten 3D machbar ist, wieso nicht.
    Das sich wie viele fans so engstirnig verhalten und heulen nur weils kein 2d mehr ist oder es keine isometrische sicht hat...
    dann sollen sie halt weiter f1-2 spielen.
    Hauptsache es ist nicht so verbuggt wie oblivion war.



    Wie war das damals eigentlich mit gameplay videos zu oblivion?
    Waren es nur die countdown videos vor release oder gabs vorher schon was?

    Geändert von Price (13.07.2008 um 16:11 Uhr)

  9. #9
    Hi, also ich habe fallout 1 und 2 und taktics gespielt. Bin immer noch ein grosser fan davon. habe zwischenzeitlich etliche andere spiele in 2d gespielt, waren jedoch nicht so mein ding. dann kam stalker, und dieses war der beste ersatz. da ich kein pvp spieler bin, habe ich es auch nicht online gespielt. zur zeit spiele ich hgl.online, habe mal zwischendurch wieder fallout 1 und 2 geladen, aber ich habe mich jetzt so an 3d spiele gewöhnt, dass mich die 2d grafik nicht mehr vom hocker reisst. so wie es aussieht, kommt die grafik stalker am nächsten. ich finde es positiv, mit der zeit zu gehen. ich war auch von den screenshots angetan, und bin der meinung, dass es die richtige entscheidung war. dass das spiel vieleicht nicht jeden befriedigen wird ist klar, und dass es was zu bemängeln geben wird ist auch klar. man kann es nicht jedem recht machen. wir sollten zufrieden sein, dass überhaupt eine fa. uns einen 3 teil beschert, denn es gibt von dieser genre sehr wenig spiele.
    spiele in denen man einen schwertmeister, beschwörer, magier, mit elfen orgs, zwerge etc. spielen kann, sind glaub ich gewinnbringender.
    hauptsache es verlaufen sich hier nicht zu viele d2 und wow spieler, denn die haben an allem was auszusetzen, und nölen mit ihrem gezeter, und wie toll doch ihre spiele sind und waren jedes forum voll.

  10. #10
    Keine Vorurteile bitte, ich selbst spiele auch Diablo 2. wie auch viele andere Spiele. ^^ Und ich denke nicht, dass ich alles vollnöle. Willkommen im Forum aber erstmal und ich finde die 3D-Grafik ebenfalls gut. Rückschritte in der Technik müssen echt nicht sein. ^^

  11. #11
    sry, ich wollte hier niemand angreifen, aber was momentan im hgl forum abläuft, unmöglich, immer nur vergleiche d2, d3 und wow, kann man sich nicht mehr anhöhren.

  12. #12
    Zitat Zitat von nachtmuetze Beitrag anzeigen
    sry, ich wollte hier niemand angreifen, aber was momentan im hgl forum abläuft, unmöglich, immer nur vergleiche d2, d3 und wow, kann man sich nicht mehr anhöhren.
    hgl forum?
    naja dann geh eben nicht rein
    ich mache das mit fallout now auch nicht mehr, sollen sich die kinder eben selber die stimmung versauen und tausend themen erstellen wo sie rumflennen wie schlecht die spiele wohl werden
    Wenn man etwas gut kritisiert...okay, aber das rumgeheule und ein spiel schon so extrem schlecht zu machen ohne auch nur irgendwas an spielmechanik gesehen zu haben, ist arm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •