Ergebnis 1 bis 20 von 311

Thema: WG #42 - Vom Leben, dem Universum und dem ganzen Rest...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Gott, du hast Luki seine reservierte WG #42 weggenommen.
    Er hat Jahre darauf gewartet sie zu eröffnen...
    Und du nimmst sie ihm weg...

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Oh Gott, du hast Luki seine reservierte WG #42 weggenommen.
    Er hat Jahre darauf gewartet sie zu eröffnen...
    Und du nimmst sie ihm weg...

lol XDDDDDD

Im Sommer gehe ich wenn dann nur ins Freibad. Wenns kalt wird Hallenbad aber sowas gibts hier nicht. Aber in den letzten Jahren gehe ich kaum noch schwimmen. In den Sommerferien werde ich aber denke mal wieder dort sein mit meinen Kumpels da hat man wenigstens Zeit =)

Geändert von Don Sella (06.07.2008 um 12:58 Uhr)

Ich möchte auch mal eine WG ohne Mod-Genehmigung eröffnen dürfen...

Ich erinnere mich noch genau, damals, vor drei Jahren!

(Anscheinend war's toll!)

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch mal eine WG ohne Mod-Genehmigung eröffnen dürfen... :(
    Pst, hast du nicht gehört, was sie V-King dafür angetan haben?

@Topic: Schwimmen? Nah, nicht so wirklich. Als eingefleischter Nerd sitz ich lieber vor meinem PC herum (auch wenn ich eigentlich gar nicht wie ein solcher aussehe :P ). Außerdem vertragen sich die meisten Sportarten nicht besonders gut mit meiner Gesundheit, und Schwimmen steht da recht weit oben. Naja, Hauptsache ich kann mich notfalls über Wasser halten, sollte ich mal wo reinfallen.

Freibad FTW!!! Das Hallenbad gleich gegenüber wurde abgerissen, um den Parkplatz für Realschüler größer zu machen, was für mich relativ wenig Sinn ergibt, weil die Realschule hier genau bis zur 10ten geht und damit die meisten - gibt es auch wenige Ausnahmen - nicht Auto fahren dürfen. Ich brauch im Bad auf jeden Fall 'nen Sprungblock - egal, wie hoch - Hauptsache, ich kann den "Nussknacker" machen Im Umkreis von 30 km gibt's 5 Bäder - 's elypso in Deggendorf, das trotz der übermäßigen Publicity eigentlich recht lahm ist und 'n Wellenbad in Hengersberg sind das Tollste hier. Ansonsten bevorzug ich das heimische Bad noch am Ehesten. FKK geht in dem Bad auch - aber das nur nachts - dank Vitamin B für mich und 'n paar Andere theoretisch kein Problem - ohne Mädchen trotzdem etwas strange~ Und nachts sieht man so gut wie nix unter Wasser. 'n Bach ist auch in der Nähe - aber seitdem mal 'n toter Biber drin geschwommen ist, ist der eher out

Wasser ist wunderbärig und so und kombiniert mit Sonne und 'nem Basketballplatz in der Anlage sowieso überhaupt das Tollste. =)

*Mich der Freibadfraktion anschließ*
    Hallenbäder finde ich jetzt nicht so berauschend, ist irgendwie langweilig da.
    Wir haben hier zwar eins, aber da draf man eh nix machen - wenn man Glück hat ist ab und an mal das 1m Brett (!) geöffnet - Meh.
    Freibäder hingegen sind super und machen viel mehr Laune (und so).
    Kann mich noch genau an den Tag erinnern, als ein Freund vor ~einem Jahr vom 5er einen Bauchplatscher gemacht hat - und seinen Farbwechsel auf Blau danach :'D

Geändert von WeTa (06.07.2008 um 18:17 Uhr)

Freibäder rocken auf jeden Fall. Aber da wir bei uns inner Nähe 'n gar nicht mal so kleinen Badesee haben, mach ich mich im Sommer lieber dahin. Okay, das Wasser ist jetzt nicht wirklich azurblau, sondern eher badeseetypisch grünlich-trübe aber rocken tut das schon da, jop.
    Ansonsten wenn nu' nicht grad Sommer ist, geh ich auch (wenn auch selten) gerne in Hallenbäder, so mit haufenweise vergnüglichen Zeug drin, Röhrenrutschen, Wellenbäder, Blubberliegen und so.

Cya Unit~

Ihr wisst schon das dies die WG ist, die original WG mit dem Sig-Aus-Gedöns?

Ich will jens mal keinen direkt ansprechen, sondern lieber Dons Adventures weiterspielen bevor es regnet und schlechtes Weta ko....mmt.

Ich hab mir heute mal nen geilen Film ausgeliehen. Ben X.
    Ganz im ernst, das ist der geilste Film dieses Jahres. Action,Drama und Romantik.

Kann ich nur empfehlen.

Ich bade virtuell!
    Das is viel besser als real.

Wir haben hier inna Schweiz in unsem schönen kleinen Tal nen hübschen See.
    Und ich kratz mich immer am Kopf, wenn die Leute ins Freibad am See gehen und dafür Eintritt bezahlen, obwohl sie an anderen Stellen kostenlos baden könnten.

Ach.. ich vergass... In unserem See gibts ja Haie und da is baden im offenen See viel gefährlicher...

Also ich gehe grundsätzlich ins Freibad wenn gutes Wetter ist, allein schon wegen der vielen netten Leute, die man jeden Tag trifft. Außerdem haben wir ein ordentliches Beach Volleyballfeld da, was ich sowieso gern spiele. :3

'Nen schönen See hier in der Nähe haben wir außer dem Senftenberger See auch nicht wirklich einen, aber in ein paar Jahren wird unser eigener Tagebau ja dann auch ein Badesee sein. Mal sehen, ob ich dann auf See umsteige...

Wegen Eintritt: Ich bezahle 1,50€ für unser Freibad, das ist nicht die Welt und lohnt sich nebenbei. Für das Geld bekomm ich Hunderte nette Leute, die Möglichkeit, den ganzen Tag Beach zu spielen, 3 saubere Schwimmbecken mit Turm und Rutsche und so manch anderes. Kann sein, dass andere Freibäder wenig für ihren Eintritt bieten, aber ich bin mehr als zufrieden.

Und der geilste Film wird Supher Hero Movie.