Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 311

Thema: WG #42 - Vom Leben, dem Universum und dem ganzen Rest...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

WG #42 - Vom Leben, dem Universum und dem ganzen Rest...

[ -> WG #41 ]

§1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Spam Party oder in irgendwelchen Streitereien enden, weswegen auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

§4. +1: Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

§5. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

§6. Signatur: Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
    HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
    Wenn die Signatur angelassen wird, können die Mods auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

§7. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

§8. Zuständigkeit bei Nichtbeachtung der Regeln: Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.

Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
    - Beim ersten und zweiten Verstoß: Sig abdrehen + Ermahnung.
    - Beim dritten Verstoß: Posting löschen + letzte Ermahnung
    - Beim vierten Verstoß: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
    - Beim fünften Verstoß: Postingcount auf Null + Verwarnung
    - Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
    - Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen

Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet.

User mit WG-Verbot:
    - WebGeist

Nun, zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich einfach den Drang hatte, die WG zu eröffnen, nur um diesen Titel benutzen zu können, der so schön auf die Zahl passt.

Aber nun zum Thema:

Seit Tagen ist es da draußen schweineheiß. Kaum geht man vor die Tür, schon fängt man an, sinnlos zu sabbern, weil einem die Hitze das Hirn in Millisekunden verbraten hat.

Deswegen gibt es auch nur ein Mittel, etwas dagegen zu tun!
    Die Antwort lautet:
    Schwimmbad!

Deshalb das Thema:
    Welche Art Schwimmbäder mögt ihr lieber: Freibäder oder Hallenbäder?
    Oder vielleicht sogar den Strand?
    Oder seid ihr Anhänger der Freien Körperkultur?
    Geht ihr im Sommer überhaupt ins Schwimmbad oder bleibt ihr faul mit eurem Ventilator/eurer Klimaanlage vor eurem PC sitzen und gammelt rum?

Ich für meinen Teil bevorzuge keine Art von Schwimmbad, aber Strände mag ich nicht so.
    Ich brauch Chlorwasser zum drin schwimmen

Außerdem haben wir bei uns in Schorndorf das beste Hallenbad ever

IHR SEID DRAN XO

Oder bin ich dran, weil ich den Thread ohne Mod-Genehmigung erstellt hab? ._.

Geändert von V-King (05.07.2008 um 11:31 Uhr)

Ich bin als Sternzeichen Stier und wie alle Erdsternzeichen hasse ich Wasser, deswegen bin ich eigentlich nie Schwimmen oder so'n Gedöns

Zumeist muss ich aber eh arbeitstechnisch vor dem PC rumgammeln, mal sehen, ich denke das nächste Mal Wasser werde ich wohl zur NATO sehen wenn alle zu den Schwimmbädern gehen und ich mich da wohl anschließen werde

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bin als Sternzeichen Stier und wie alle Erdsternzeichen hasse ich Wasser, deswegen bin ich eigentlich nie Schwimmen oder so'n Gedöns

[...]
    Mag ich so unterstreichen. ^^

Und der geilste Film der letzten 12 Monate ist defintiv Southland Tales!

Zitat Zitat von Toshiya Beitrag anzeigen
    Und der geilste Film der letzten 12 Monate ist defintiv Southland Tales!
    Bitte was?
    Wir fanden den einfach nur schrecklich, so ein Star-Ensemble und dann so ein seltsamer Möchtegern-Kultfilm
    Man hat richtig gemerkt das sie mit Absicht irre spielten mit seltsamer Handlung nur um in drei Jahren als Kult eingestuft zu werden...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bitte was?
    Wir fanden den einfach nur schrecklich, so ein Star-Ensemble und dann so ein seltsamer Möchtegern-Kultfilm
    Man hat richtig gemerkt das sie mit Absicht irre spielten mit seltsamer Handlung nur um in drei Jahren als Kult eingestuft zu werden...
    Ich finde ihn genial. XD

Für mich bleibt einer der besten Filme immernoch Kill Bill Vol. 1 & 2. Geschmackssache.

Aber Southland Tales noch nie gehört Oo Um was gehts da so circa? Wikipedia...

nein der beste Film ist immernoch Rat race.
    xD ich hab mich bei diesem fiolm richtig tot gelacht.
    ist auch empfehlenswert^^

Um mal jedes Topic zu ignorieren: Kann bitte jemand Super Smash Bros. Brawl sagen, dass es aufhören soll, so verdammt awesome zu sein und meine Zeit zu rauben? ;____;

Naja, jedenfalls hab ich jetzt sämtliche Klausuren undso hinter mir und kann mich jetzt semi-offiziell als frei bezeichnen für die nächsten paar Wochen - von denen ich eine bereits an SSBB verloren habe \o/

Is doch nix Schlechtes dran. Wenn dus mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dass das Spiel zu awesome ist, um aufzuhören, und du Tag und Nacht damit verbringst, während du frei hast bzw. sonst keine Sorgen.... see you im Herbst!

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Um mal jedes Topic zu ignorieren: Kann bitte jemand Super Smash Bros. Brawl sagen, dass es aufhören soll, so verdammt awesome zu sein und meine Zeit zu rauben? ;____;

Naja, jedenfalls hab ich jetzt sämtliche Klausuren undso hinter mir und kann mich jetzt semi-offiziell als frei bezeichnen für die nächsten paar Wochen - von denen ich eine bereits an SSBB verloren habe \o/
    Freundescode her, SOFORT!!!

Bester Film ever ist und bleibt übrigens Der kleine Horrorladen, die Musical-Version von 1985.

Und bester Sommer-Film derzeit ist Hancock.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Is doch nix Schlechtes dran. Wenn dus mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dass das Spiel zu awesome ist, um aufzuhören, und du Tag und Nacht damit verbringst, während du frei hast bzw. sonst keine Sorgen.... see you im Herbst!
    Könnt ich ja, wenn ich mir nicht auch noch vorgenommen hätte, endlich mal was Produktives auf die Beine zu stellen (sprich: endlich mal einige Aufträge erledigen, die ich einigen Leuten versprochen hab und endlich mal mit nem Comic anfangen XO)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Freundescode her, SOFORT!!!
    Würd ich gerne, aber erst, wenn ich meine Wii endlich onlinefähig krieg ¬_¬
    Lachs geht mir schon seit Monaten damit auf die Nerven XO

Wieso finde ich das hier schon wieder so geil? xD

Schwimmbad ist übertrieben geil. Vorallem, wenn man mit seinen Leuten der einzige da ist. Und wenn es aufgrund der Leere im Schwimmbad gestattet ist, vom Beckenrand zu springen. Da kann man unglaublich viel Spaß haben. 8)
    Strand ist eher so dfjkghdjkgh, da hat man Sand am Sack, muss Salzwasser schlucken und lauter so unangenehme Sachen. Außerdem hab ich mir das letzte mal an so hinterlistigen Felsen im Meer meinen Fuß sauber der Länge nach aufgerissen.
    Im Sommer daheim und drin sitzen mach ich nicht so gern, momentan bin ich allerdings eher dazu genötigt, weil die meisten meiner Kollegen irgendwie weg sind. :/

Ya, mein Standpunkt soweit.
    Achso, Anhänger von freier Körperkultur bin ich eher nicht. Zumindest nicht im Schwimmbad. : D

Ich bevorzuge einen Pool im Wasser, wo man alleine mit seinen geschwister plantschen kann
    In Schwimmbädern und Freibädern ist mir immer zu viel Betrieb.
    Von FKK halt ich nicht viel.Mir wär es sogar peinlich so am strand rumzulaufen.
    Aber am Pc rumgammeln mit nem Wentilatior ist immer noch am besten ^^

Bin mehr der See, Meer Geher. Schwimmbäder ist mir irgendwie... ach ist nichts für mich...
    Finds außerdem viel gemütlicher mit seinen Kumpels am See zu chillen, abends dann zu zelten, Bier, Feuerchen und Fra... Gesellschaft ^^

Geändert von Wischmop (05.07.2008 um 12:44 Uhr)

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Finds außerdem viel gemütlicher mit seinen Kumpels am See zu chillen, abends dann zu zelten, Bier, Feuerchen und Fra... Gesellschaft ^^
    Das ist sowieso genial. <3
    Leider gibts bei uns in der Umgebung keine Seen, wo man sowas machen könnte. Sowas ist nur wirklich cool, wenn nicht noch andere Leute da rumsitzen und das gleiche machen... Meistens gehen einem bei so Sachen die anderen Gruppen gewaltig auf die Nerven. :/

Ich gehe lieber in Hallenbäder, wegen der Sonne und so, ich habe echt keinen Bock auf einen Sonnenbrand, aber wenn es anfängt zu regnen, schwimme ich meistens vom Hallen-ins Freibad^^
    Letztes Jahr im Urlaub war geil, wir (ich, meine Schwester, Mutter, Vater) wollten in's Hallenbad, es war ziemlich kalt draußen, aber im Hallenbad merkt man das ja nicht.
    Blöderweise gab's in der näheren Umgebung nur Freibäder, also dachten wir uns, ja gut, im Wasser ist's eh wärmer, nach so ca. 5 Minuten wurde es meiner Schwester und Mutter zu kalt, und sie zogen sich wieder um.
    Mein Vater und ich hatten das ganze Freibad für uns alleine

Hier in meiner Gegend gibt es recht viele Badeseen. Da geh ich ab und an mal schwimmen. Sehr angenehm. Ich geh auch in Hallenbäder, aber ned so gern, wie Freibad, oder eben Strand.
    Naja FKK hab ich kein Problem mit, nur ist das Angebot recht mager, wie ich finde.

Am PC sitze ich bei super Wetter eh kaum *g*

Oh Gott, du hast Luki seine reservierte WG #42 weggenommen.
    Er hat Jahre darauf gewartet sie zu eröffnen...
    Und du nimmst sie ihm weg...

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Oh Gott, du hast Luki seine reservierte WG #42 weggenommen.
    Er hat Jahre darauf gewartet sie zu eröffnen...
    Und du nimmst sie ihm weg...

lol XDDDDDD