Ergebnis 1 bis 20 von 1330

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Release am 27.3. 2009? Behauptet jedenfalls Strategyinformer und vorbestellen kann man es im englischen Raum jetzt auch schon.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Release am 27.3. 2009? Behauptet jedenfalls Strategyinformer und vorbestellen kann man es im englischen Raum jetzt auch schon.
    Darauf würd ich ehrlich gesagt nichts geben...

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Darauf würd ich ehrlich gesagt nichts geben...
    genau,da glaub ich lieber an den Konsolenport....

Es ist wahrscheinlicher, dass das Spiel eher 2010 als an dem obigen Tag erscheint. Das wird sich noch lange ziehen.

Die Petition hat auf jeden Fall etwas und die Beispielbilder sind wirklich sehr gut geworden. Warcraft III war nett, aber warum jetzt den Warcraft-Stil in Diablo reinquetschen, obwohl die Vorgänger von Diablo schon ein so geniales Setting haben?

Play.com hat auch Fabula Nova Crystallis für den 26. September 2008 gelistet.
    Ist ungefähr so glaubwürdig wie die meisten amazon-Releasedaten.

Interview mit Leonard Boyarsky.

Einst gehörte er zu Troika und war an genialen Spielen wie Vampire - the Masquerade: Bloodlines beteiligt, nun ist er Chef-Welt-Designer bei Blizzard und legt seinen Ehrgeiz darin, Geschichte und Hintergrundgeschichte in Diablo III zu etablieren.