Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 307

Thema: Wg #41 - Klappe und Action!

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Du weißt doch, mit dem Alter wird alles nur noch schlimmer.

Wie anspruchslos x|

Du bräuchtest ja eigentlich garkeine, einfach im Profil entfernen.
    Wobei, ich sehe grade, du hast garkeine. Also wo ist das Problem? Alzheimer? Käse auf den Augen? Mit Spanienflagge vor deutschen Fußballfans rumgetanzt?

lese mein 2 beitrag wo steht habe die sig endfernt

Grüsse Zmaster

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Kannst du mal aufhören, Dinge von mir zu quoten, die ich gar nicht geschrieben habe? xO
    Was nicht ist, kann ja noch werden. Und das wird. Ganz sicher. Irgendwann.
    Natürlich vorausgesetzt, dass du zu viel Alkohol getrunken hast. Was du hoffentlich nicht tust. Wobei das bedeuten würde, dass das Zitat nie eintreten würde. Das wäre Mist. Dann würde ich als Lügner dastehen.
    Blank, das ist alles nur deine Schuld.

Zitat Zitat von toshi woanders
    Na und? Tolle Themen, ey!
    Findet heraus, was ich eigentlich sagen wollte. :P

[Edit] Wurde Deacon... gelöscht? XD Und ist DeaconFrost derselbe Typ? XD

Geändert von Toshiya (01.07.2008 um 09:20 Uhr)

Apropo "scheiss Verwarnung", Toshiya... du hast deine Sig angelassen *zwinker*

Na Leute, reden wir doch mal über was Weltbewegendes: Wetter zum Beispiel!

Ich finde ja das wir diesmal durchaus einen Sommer haben der als sowas bezeichnet werden darf

Das Wetter spielt verrückt, zumindest bei uns hier. Am Wochenende angenehme Wärme mit 20-25Grad, nicht zu heiß nicht zu kalt, aber Regen... Jetzt soll es bei uns am Donnerstag bis zu 34Grad werden, bitte was?! Ja genau und ich werde meine Sachen packen und mich in mein Studio setzen, denn mein Schlafzimmer ist unter Dach. Da ist dann Tropenwärme angesagt...

Daen! Bei Sakura machst du sie weg und ich muss mich selber anstrengen?
    Außerdem sind das doch nur 4 Zeilen Text. Kleiner Text.

Wetter? Hm. Seit gestern ist es wieder einigermaßen erträglich hier in Wien, so um die 25°, aber davor war es sicher 3 Wochen lang grausig warm :/ . Bin nicht wirklich jemand, der Hitze gut leiden kann, und mein PC erhöht die Temperatur dann auch noch um 1-3° :/ . Sollte mir wohl eine Wasserkühlung kaufen.

Zitat Zitat von Toshiya Beitrag anzeigen
    Außerdem sind das doch nur 4 Zeilen Text. Kleiner Text.

Jaha, dark Sakura ist weiblich... denke ich
    Aber leider muss ich gestehen das Sakura ihre Sig selbst ausgeknipst hat.

Wetter: Ich jedenfalls hoffe das es heute in der Firma wieder Eis gibt, wir sind hier mitten auf dem Land in der Firma und Shinshrii und ich sitzen in der Süd-Ost-Ecke, also mit der wärmste Raum im ganzen Gebäude
    (hat aber zur Folge das die verfrorenen Buchhaltungsmäuse oft hier reinschneien )

Ich will kälteres wetter haben die arbeit ist unerträglich bei dicker luft und 40 grad im raum ne ne des will ich nicht es soll jeden tagregen und wind geben ^^ aber weil am siebenschläfertrag heis war wird es bei uns ne weile heis sein *schnief*

Zitat Zitat von Toshiya
    ich hab sie selber weg gemacht ^^
    anstrengend? hö xD das ist nur eine kurze änderrung

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Jaha, dark Sakura ist weiblich... denke ich
    Ja bin ich
    aber ich glaube du wärst ,auch wen ich männlich wär, freundlich geblieben ^^

@wetter
    für mich zu warm xD
    die 40 grad haben wir noch nicht geknackt , bie uns waren es höchstens 35 grad, aber wen man bei dem sport machen muss ist es schlimm xD
    naja es soll aber so gegen freitag im süden wieder regen geben
    und omg hitzefrei wurde bei uns abgeschaft =0

40°C?Für Deutschland wäre das eine Katastrophe.

40°C = Arabisches Frühlingswetter.

EDIT:Wo ich lebe? In Afrika.Wo den sonst?

Geändert von treeghost (01.07.2008 um 13:25 Uhr)

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    40°C?Für Deutschland wäre das eine Katastrophe.

40°C = Arabisches Frühlingswetter.
    Wo lebst du denn? o_O Im Monstersommer 2006 hatte es hier in der Gegend an vielen Tagen fast 40°C im Schatten. Und wenn ich überlege, dass wir hier schon diesen Februar über 20°C hatten, würde es mich nicht wundern, wenn wir jetzt im Juli/August auch wieder die 40°C-Marke knacken. o.o

Im Moment sind's hier knapp 27°C, ist noch ganz ok so. In 1-2 Wochen wird's dann aber hier wahrscheinlich auch mit übelster Hitze losgehen.

40° ist wirklich nichts ungewöhnliches. Höchsttemperaturen hier, im Herzen Bayerns, waren schon 34° im Schatten - und das im Mai! Also würds mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn im August oder Juli Temperaturen über 40° erreicht werden, allerdings würds mich auch nicht wundern, wenn jetzt Dauerregen kommt.

Heureka!

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    ...dass wir hier schon diesen Februar über 20°C hatten, würde es mich nicht wundern, wenn wir jetzt im Juli/August auch...
    Und welcher amerikanischer Staatsmann ist Schuld daran? XD

Unterm Dach wohnen ist bei den Temperaturen tückisch. Gar nicht mal wegen der Hitze (na, doch, auch); vielmehr sind es Spinnen - die ich so groß nur im Urwald vermuttet hätte - die mich triezen und Spinnen mag ich nicht leiden. Nein .
    Und die haben wirklich Handteller- Größe. Die zeigen einem erst wie schnell man wirklich rennen kann =/.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    Unterm Dach wohnen ist bei den Temperaturen tückisch.
    Ich hab erst "tuerkisch" gelesen. xD

Hm ~ Wetter ist eigtl. angenehm, zumindest solange ich hier nicht raus muss und das wird erst morgen der Fall sein, ergo bin ich geschuetzt. Eigentlich habe ich hier sogar eine sehr gute Luftzufuhr, obwohl ich knapp unter'm Dach lebe.

Unterm Dach wohnen ist bei den Temperaturen tückisch. Gar nicht mal wegen der Hitze (na, doch, auch); vielmehr sind es Spinnen - die ich so groß nur im Urwald vermuttet hätte - die mich triezen und Spinnen mag ich nicht leiden. Nein .
    Und die haben wirklich Handteller- Größe. Die zeigen einem erst wie schnell man wirklich rennen kann =/.

Also ich mag Spinnen^^
    Aber ich weiß was du meinst, wir leben hier auch in nem alten Haus, da hat man sowas oft XD

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Und welcher amerikanischer Staatsmann ist Schuld daran? XD
    Al Gore mit seiner Legende über den Klimawandel?

Da hab ich mal von jemandem einen Spruch gesagt bekommen, der würde hier wahrscheinlich auch passen.

"In Australia, the spiders are so big, they even have an own lifebar."

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Al Gore mit seiner Legende über den Klimawandel?
    lol^^ an den hab ich nich gedacht, aber auch gut XD