Results 1 to 20 of 301

Thread: Wg #41 - Klappe und Action!

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Unterm Dach wohnen ist bei den Temperaturen tückisch. Gar nicht mal wegen der Hitze (na, doch, auch); vielmehr sind es Spinnen - die ich so groß nur im Urwald vermuttet hätte - die mich triezen und Spinnen mag ich nicht leiden. Nein .
    Und die haben wirklich Handteller- Größe. Die zeigen einem erst wie schnell man wirklich rennen kann =/.

Lynch Gast
    Quote Originally Posted by Batista View Post
    Unterm Dach wohnen ist bei den Temperaturen tückisch.
    Ich hab erst "tuerkisch" gelesen. xD

Hm ~ Wetter ist eigtl. angenehm, zumindest solange ich hier nicht raus muss und das wird erst morgen der Fall sein, ergo bin ich geschuetzt. Eigentlich habe ich hier sogar eine sehr gute Luftzufuhr, obwohl ich knapp unter'm Dach lebe.

Unterm Dach wohnen ist bei den Temperaturen tückisch. Gar nicht mal wegen der Hitze (na, doch, auch); vielmehr sind es Spinnen - die ich so groß nur im Urwald vermuttet hätte - die mich triezen und Spinnen mag ich nicht leiden. Nein .
    Und die haben wirklich Handteller- Größe. Die zeigen einem erst wie schnell man wirklich rennen kann =/.

Also ich mag Spinnen^^
    Aber ich weiß was du meinst, wir leben hier auch in nem alten Haus, da hat man sowas oft XD

Da hab ich mal von jemandem einen Spruch gesagt bekommen, der würde hier wahrscheinlich auch passen.

"In Australia, the spiders are so big, they even have an own lifebar."