Ich finde die Idee auch sehr gut. Vielleicht kann ich mir hier das ein oder andere abgucken, wenns um Life und Style gehtNein, im Ernst hier gibts bestimmt den ein oder anderen Thread, in dem ich was 'lerne'.
Ich finde die Idee auch sehr gut. Vielleicht kann ich mir hier das ein oder andere abgucken, wenns um Life und Style gehtNein, im Ernst hier gibts bestimmt den ein oder anderen Thread, in dem ich was 'lerne'.
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Herzlich Willkommen im Forum, Lifestyle-Forum. Lies die Netiquette, benutz die Suchfunktion etc..
Yeah, 24ter.
Nettes Forum hier.
Yeah, (irgendeinehohenummer)ter! Mal die ganzen neuen Threads hier lesen, vielleicht ist ja was interessantes dabei![]()
Da ist bei meiner Anfrage ja doch noch was Brauchbares bei rausgekommen. Schön zu sehen!
Nur dumm, dass ichs erst jetzt sehe...mach ich gleich mal ans Werk![]()
~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Das nenne ich wirklich klasse. Auf viele schöne Threads in dem neuen tollen Forum.![]()
Ich finde die Idee zum Lifestyleforum echt super und hoffe auf viele spannende Threads, Diskussionen und Tipps für das Leben![]()
«You're owned, Guy! »
Wieso hat mir keiner gesagt, dass hier 'n neues Subforum iss...?!
Njoar, dann mal schauen...
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
wtf, 7 tage durch das forum gestreift, ohne dass mir das neue unterforum ins auge stach o.o
ich freu mich auf jeden fall auf ein paar threads hier, da ich für dieses thema ein zweites herz in meiner brust gezüchtet habe. Zudem wirds wahrscheinlich ein paar tolle neue gebiete zum beschnuppern geben und auch ein paar wtf-moment.
*hust* und da die idee von mir kommt, wäre ich einem modposten ausnahmsweise mal nich abgeneigt 8D *hust*
Heute erst entdeckt, hui, da wirds aber mal Zeit, wo ich doch schon lange begeistert war von der Idee. Na, dann bin ich doch mal auf die Lebenswelt neben dem PC der Forumsgemeinde gespannt ...