Chili con Carne eignet sich gut zum vorkochen, da es idR auch nach ein paar Tagen gut-noch besser schmeckt.
(ausserdem ist es billig ...vor allem wenn man auf Fleisch verzichtet ...man kann übrigens auch tolle Bastardversionen raus machen... z.B mit Ananas xD).

Ansonsten mach ich mir manchmal auch so ne Art Wraps - einfach Mehl+Wasser+Salz/Kräuter/irgendwelche Körner zu nen Teig mischen (Augenmaß) und ne Pfanne ganz hoch heizen ...wenn man den Teig dann ganz dünn macht sind die in der Pfanne nach so 1-2min pro Seite extrem schnell durch und man kann die ganz gut mit irgendwas zusammenrollen. .,.
Halt richtiges Oldschoolfladenbrot im Prinzip. xD

Tomatensuppe geht auch sehr einfach ...halt im Prinizp wie ne Tomatensoße, wobei hier ganz gut auch ein Klecks Sahne/Frischkäse oder was halt gerade da ist ganz gut schmeckt.

Was ich ansonsten öfter machen ist einfach Brot mit irgendwas +Käse ne Minute in die Mikrowelle legen ..schmeckt auch ganz gut. .,.

Wenn ich mal gar nichts da habe, mach ich mir auch einfach mal Reis mit tausend Gewürzen ..schmeckt auch recht gut ..kann man halt nach Geschmack machen. xD

Pfannkuchen kann man übrigens auch Vegan mit Sojamilch machen ..schmecken quasi identisch wie die mit Milch+Ei und gehen halt auch recht schnell und sind recht vielseitig.
Vllt gehts auch mit Milch und Mehl ..das hab ich noch nicht ausprobiert ..weiss ncht, wie stark die Sojamilch da der Kleber ist. .,.