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Thema: [RPGmaker to produce Xbox 360 compatible code]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Das wär echt cool^^ auch wenn ich nich gerade der XBOX Fan bin aber trotzdem find ich es doch cool zu sehen wie sich der Rpg maker immer weiter entwickelt! Naya ich denke mal es wird Ruby genommen! Mir persönlich wär ya die Basic reihe lieber oder C# aber wie gesagt is geschmacksache! Die idee an sich find ich auch ganz gut! Sowas gabs doch auch schon für Ps1 oder so oder?
    mfg pascal45

  2. #2

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von pascal45 Beitrag anzeigen
    Das wär echt cool^^ auch wenn ich nich gerade der XBOX Fan bin aber trotzdem find ich es doch cool zu sehen wie sich der Rpg maker immer weiter entwickelt! Naya ich denke mal es wird Ruby genommen! Mir persönlich wär ya die Basic reihe lieber oder C# aber wie gesagt is geschmacksache! Die idee an sich find ich auch ganz gut! Sowas gabs doch auch schon für Ps1 oder so oder?
    mfg pascal45
    Afair gabs fuer die PSX damals ein eigenstaendiges Spiel womit du Makergames herstellen konntest.

  3. #3
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Afair gabs fuer die PSX damals ein eigenstaendiges Spiel womit du Makergames herstellen konntest.
    Das problem war halr nur.... wie willst das verbreiten^^
    Das is ja dann hier möglich.

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