Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Houseparty 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Entwarnung? Ja Entwarnung! Ich werde nun langsam und kontinuierlich an der Houseparty 5 (wenn Hamsterdance 5 macht natürlich die 6.) Was dabei dann irgendwann für ein Spielprinzip herauskommt werdet ihr schon irgendwann sehen. Es ist ja gerade mal das Intro fertig.
    ...was soll ich sagen...

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Mach mal bitte eine Pause von diesem Game und kümmere dich um die anderen^^!Ich finde die haben auch viel mehr verdient als dieses und aussdem möchte niemand/kaum noch welche daran teilnehmen...verstehst schom...was ich meine!
    Ok, ok...andere Games... achja! Genau, gibts keine. Es wird zwar bald ein neues Projekt gestartet aber von diesem Spiel könnte man gerade mal ne 30 sekunden dauernde Techdemo herausbringen aber mehr nicht.

Oder kurz: Es gibt ein neues Projekt! Es hat nur keine Story!
    Es befindet sich in einem Saulangsamen aufbau.

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Ok, ok...andere Games... achja! Genau, gibts keine. Es wird zwar bald ein neues Projekt gestartet aber von diesem Spiel könnte man gerade mal ne 30 sekunden dauernde Techdemo herausbringen aber mehr nicht.

Oder kurz: Es gibt ein neues Projekt! Es hat nur keine Story!
    Es befindet sich in einem Saulangsamen aufbau.
    Dann komm mal wieder on ins MSN,damit ich dir meine Story für das Mittelalter-Spiel vorstellen kann,da auch ich eine nette Idee habe.Also kommt heute mal on!
    Damit es kein Spam wird:
    "Du hast doch eigendlich fast schon 2 Projekte?"

Lynch Gast
    Befass dich lieber mal genauer mit einem Projekt, du startest ein Spiel nach dem anderen, das ist zwar nicht verwerflich, tue ich ja auch, aber du bringst dann auch immernoch zu jedem eine VV, diese wiederum ist meist so miserabel, das man einfach keine Lust mehr auf deine Spiele hat.
    Mach etwas, machs gut und fertig.