Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Gastrollencontest mal anders

Gastrollenvergabe mal anders

Moin Leute,
    also ich habe noch Platz für Gastrollen in meinem äußerst mysteriösen RPG-Projekt. Ich weiß noch nicht, wieviele es sein werden, aber ich werde versuchen jeden irgendwie einzubauen, aber das wirklich JEDER etwas sagen darf, kann ich nicht garantieren.

Das Besondere an diesem Contest ist nun, dass ihr quasi nichts leisten müsst, um eine Gastrolle zu bekommen. Das einzige, was ihr hier posten müsst, ist ein Foto von euch. Dieses Foto werde ich dann als Charset pixeln und auch ein Creditseintrag ist euch selbstverständlich sicher. Wenn ihr denkt, ich sei zu schlecht, um euch hübsch genug umzupixeln, dann dürft ihr euch natürlich auch selbst pixeln und das hier posten. Priorität hat dabei der Kopf des Chars, wer unbedingt auch den Körper selbst pixeln möchte, darf das zwar auch, sollte aber darauf achten, dass dieser in das London um 1900 reinpasst (also z.B. Männer im feinen Anzug, mit Krawatte oder ähnliches; Frauen z.B. im Kleid; Hüte/Zylinder sind erlaubt, aber bitte keine exotischen Sachen wie Sombreros mit Früchten oder so). Der Char sollte dann vom Stil her zumindest einigermaßen zum RTP-Char-Stil passen, wobei leichte Abweichungen gestattet sind, aber auf z.B. Chubby- oder Kelven-Chars sollte verzichtet werden.

Nun zu den Fotos an sich: Auf dem Foto müsst natürlich nicht unbedingt ihr zu sehen sein (das kann ich ja auch gar nicht nachprüfen ), aber es sollte sich um ein menschliches Wesen auf den Bildern handeln (also keine Werwölfe, Pokemon oder ähnliche Ausgeburten, bitte!).

Ihr dürft entweder hier eure Dinge reinposten, oder aber, wenn ihr nicht möchtet, dass die ganze Community eure Visagen sieht, könnt ihr mir die Fotos oder Chars auch per E-Mail zuschicken:
    DeaconBatista@gmx.net

Fragen zu dieser Aktion könnt ihr hier posten oder auch per E-Mail. Dieser Contest ist erst dann beendet, wenn ich es hier sage.

Also, viel Spaß beim Mitmachen!

Geändert von Deacon Batista (23.06.2008 um 18:49 Uhr)

Wer möchte den gerne ne Gastrolle haben von einem Spiel was man nicht kennt und später dann so aussieht:link

@ Deacon Batista

Stell doch dein Spiel erstmal vor sonst weiß ja keiner um was es sich bei diesen Game überhaupt handelt

Dann meldet sich bestimmt wer

Ihr werdet euch wundern.....

Ich zwing ja keinen, hier mitzumachen, aber ihr müsst euch ja nichtmal dafür anstrengen, also wenn das kein Angebot ist. Das verführerische an diesem Contest ist ja gerade die Tatsache, dass man nicht weiß, in was für ein Spiel man da hineingerät, aber ein berühmter Held sagte mal: ,,Risiko gehört zum Spiel.''. Ihr könnt als wundervoller Engel in einem traumhaften Spiel enden oder als potthässlicher Pikselhaufen in einem grottigen Aleks-Spiel. X-D

Naja, ich möchte dann nochmal betonen, dass ich in keinster Weise auf euch angewiesen bin, ich dacht nur, das wär halt ne nette Idee. Aber wenn keiner will, werd ich die Gastrollen am Ende anderweitig besetzen.

@ Don Sella: außerdem heißt es ,,bei diesem Game''.

Nebenbei: Der Platz hier ist nicht dafür, um an diesem Thread rumzunörgeln, sondern um Bilder zu posten oder Fragen zu stellen. Sonst nichts.

Geändert von Deacon Batista (22.12.2007 um 15:13 Uhr)

1. Keiner hat rumgenörgelt.

2. Stell dir vor jemand fragt ob DU eine Gastrolle in seinem Spiel
    haben willst aber weißt nicht mal um was es sich im Spiel handelt. Es könnte sich ja dabei auch ein Spiel sein, wo du als Nazi dargestellt wirst (Nur mal ein Beispiel.) Da würdest du auch nicht mitmachen (es sei denn du bist ein Nazi ).

3.
    Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Nebenbei: Der Platz hier ist nicht dafür, um an diesem Thread rumzunörgeln, sondern um Bilder zu posten oder Fragen zu stellen. Sonst nichts.
    Okay dann hab' ich 'ne Frage.
    Kannst du dein Spiel nicht einfach erstmal vorstellen, damit die anderen, die gegebenfalls eine Gastrolle haben wollen, wissen worum es im Spiel geht?!?

PS: Ich will dich nicht kritisieren, sondern dir nur versuchen zu helfen aber wenn du die Hilfe nicht annehmen willst, kann ich's auch nicht ändern.

@ Don Sella

zu 1.: Alles klar, mein Fehler

zu 2.: wenn ich eine Gastrolle bekommen würde, ohne auch nur einen Finger dafür krumm machen zu müssen, wär es mir total Banane, ob ich als Nazi oder sonstwas dargestellt werde, denn das Spiel könnte ja prinzipiell gut und erfolgreich werden und dann wäre ich dabei. Des Weiteren wird definitiv keiner in meinem Game als Arschloch dargestellt. Die Gastrollen werden äußerst neutral sein.

zu 3.: Nein. Wenn überhaupt wird es frühestens in einem halben Jahr einen Screen geben. Nicht mehr und nicht früher. Mein Spiel wird in keinster Weise gehypet werden.

zu P.S.: Danke für den Hilfeversuch, aber ich benötige keine Hilfe von irgendwem. Wer keine Gastrolle will, muss ja nicht mitmachen. Ich betrachte dies eher als eine Art Experiment. Aber wagt es euch nicht, hinterher zu sagen, ich hätte keine Gastrollen angeboten! Aber wenn wirklich niemand unter diesen Umständen GRATIS und OHNE ARBEIT mitmachen will: Meinetwegen, ich habe es jedenfalls angeboten...

Ehrlich gesagt die Idee von deiner Gastrolle finde ich serh gut gemacht.
    Wer nichts macht beommt auch nichts

Du möchtest keinen als Arschloch darstellen aber es ist doch sehr Diskriminierend was du in deinem Post geschrieben hast:

Zitat Zitat
    Wer die entsprechenden Gastrollen gewinnt, hängt im Normalfall einfach nur davon ab, wie sehr mir eure Bilder gefallen
    Auf Deutsch: "Wer hässlich ist kann es gleich vergessen"
    Find ich jetzt sehr unnett..
    Es kann nicht jeder mensch ein "Adonis" sein

Zitat Zitat
    egal, wie gut mir persönlich euer Bild gefällt (menschlich muss es jedoch trotzdem noch sein):
    Böse gesagt dennoch meine ich es so.
    Es gibt Menschen die sehn nicht gerade "hübsch" aus um es krass auszudrücken.
    Ich hoffe nicht das du damit sagen möchtest das es Leute wie man in deiner Sprache gerne hört "Jockel" gibt, bzw. die so aussehn wie ein Alien,Monster oder sonstetwas.

Aber eine Fage hätte ich trotzdem da ich nicht weiß ob ich etwas falsch verstanden habe.
    Bekommt nun derjenige eine gastrolle der dir die 3 (oder eine) Musticksücke macht oder wenn dir jemand ein Foto von sich schickt?

@ Cloudi

Gut, dass du nachfragst, denn offensichtlich gibt es hier noch einige Unklarheiten, Cloudi.
    zunächst einmal zu deinem ersten Zitat:
    Wer die entsprechenden Gastrollen gewinnt, hängt im Normalfall einfach nur davon ab, wie sehr mir eure Bilder gefallen
    Dies soll nicht bedeuten, dass nur die hübschesten eine Gastrolle kriegen. Mit ,,gefallen'' meine ich einfach nur, dass diejenigen Bilder gewinnen, die ich quasi am interessantesten finde. Das heißt nicht, dass ihr irgendwelche besonderen Accessoires tragen müsst oder so, sondern, wenn ich finde, dass ihr gut in das London um 1910 reinpasst, dann wähle ich euch für eine Gastrolle aus.

zu Zitat Nr. 2:
    egal, wie gut mir persönlich euer Bild gefällt (menschlich muss es jedoch trotzdem noch sein):
    Soll einfach nur bedeuten, dass ihr hier keine Bilder von Phantasiewesen wie Pokemon oder Vampire posten sollt. Oder hast du ein solches Wesen schonmal in London rumlaufen gesehen?

Also noch einmal: ,,Hässliche'' Leute haben die gleichen Chancen wie ,,bildhübsche'' Leute.

Nun zu deiner letzten Frage: Es ist absolut nicht erforderlich, dass ihr mir die Musikdateien schickt. Aber wer das tut, hat seine Gastrolle sicher, egal ob noch 10.000 andere Leute posten. Wer das nicht tut, hat dennoch normale Chancen auf ne Rolle (hängt halt von dem Bild und der Größe der Konkurrenz ab).

Ich hoffe jetzt ist alles klar. Mir war nicht bewusst, dass es doch solche Missverständnisse gibt, die hiermit aus der Welt geräumt sein dürften.

Die unstimmigkeiten sind denke ich aus dem weg geräumt wsa mich betrifft.

mal schauen ob ich mitmachen werde

Eine kluge Wahl....

...

Geändert von Cherry (15.05.2008 um 10:20 Uhr)

@ Cherry

Danke fürs Mitmachen. Sag ma: Hast du die Midi-Datei selbst hergestellt? Klingt irgendwie so, find ich..... also du bist definitiv dabei, es sei denn, jemand besorgt mir dasselbe Stück mit besserer Qualität.
    Siehst irgendwie nicht gerade gesund aus auf dem Foto... oder täuscht das? Ich hoffe du wusstest, dass du das Bild hier nicht öffentlich hättest posten müssen, sondern auch die E-Mail-Variante hättest nehmen können.
    Meinst du mit Avatar dein jetziges Profilbild, oder was? Das ist auf jeden auch okay, denn das ist ja ein Mensch darauf, aber den Hut gibts nicht dazu und die Maske oder was das da ist leider auch nicht.

Geändert von Deacon Batista (21.12.2007 um 13:49 Uhr)

naja, ich meine, nicht ganz so im grau-grau-Style wie die RTP-X-Men *bäh*, sondern eher wie der schwarze Magier, den ich im Avatar habe.

ich bin aber gesund auf dem Foto (das ist übrigens auch im Foto-Thread, soviel zu öffentlich)

ist nicht das neueste (1 Jahr her), weil ich habe im Moment lange Haare und beim 24x32-Pixelbrei macht das einen sofort zu einem Mädchen.

Also ich meine:
    - kurze Haare
    - dunkelblaue Rüstung (siehe Avatar)

Hut und Maske brauch ich nicht.

mfG Cherry

PS: Du kannst die MIDI ja noch etwas "aufpolieren". Besser hab ichs nicht hingekriegt, sry.

@ Cherry

also ich kapier zwar nicht genau, wie du jetzt aussehen möchtest, aber mit dunkelblauer Rüstung is niks. Du kannst nen dunkelblauen Anzug kriegen, n dunkelblaues Hemd, oder oder... aber keine Rüstung! Ein Link zu dem Bild, wie du aussehen möchtest, wäre gut.

ok, dann einfach irgendwie. Dunkelblau. Kein Schwarzer Brei.

mfG Cherry

Edit: Einfach irgendwie. Dass man mich erkennt. Oder nicht. Egal. Mach wie dus meinst, ok?

Geändert von Cherry (27.03.2008 um 15:49 Uhr)

@ Cherry

Ja, Cherry Cherry Lady, ich mach dich jetzt einfach so, wie ich es für am coolsten erachte. Tja, deine selbstkomponierte Midi-File wird leider nicht zum Einsatz kommen, da ich eine mp3 von dem Stück gefunden habe.
    Ja, aber für die Bemühung hast du die Gastrolle dann halt sicher. Denn so ne Midi selbst nachzukomponieren stell ich mir verdammt schwierig vor.

@ Cloudi:
    Zitat Zitat
    Wer nichts macht beommt auch nichts
    Genauso ist es ja hier eben nicht. Ihr müsst hier rein gar nichts machen, um etwas bekommen zu können. Es sei denn, ein Foto einzuschicken ist für dich schon Schwerstarbeit. ;-D

Geändert von Deacon Batista (22.12.2007 um 15:16 Uhr)

@ alle

Also, hier ist erst einmal der Sprite für dich, Cherry. Ich hab versucht, deine Wünsche so weit es möglich war zu beachten. Solltest du noch etwas an dem Char zu meckern haben, poste es bitte hier oder modifiziere ihn selbst, ganz wie du willst.

Da ich ja von den restlichen Teilnehmern die e-mail Adressen habe, werd ich denjenigen, die ihre Gastrolle jetzt schon sicher haben sollten, ihren Sprite zuschicken und ihr könnt euch dann per Mail beschweren oder auch nicht.

Ja, ist wunderbar so. xD

mfG Cherry

Schlagt mich nicht, er wollte es so.

Eigentlich find ich sowas doof aber ich post so gern seltsame Fotos von mir.
    http://dhan.de/fotorow/aa586.jpg
    und nö, ich verschick bestimmt keine geschützten Lieder durch die Gegend. Stattdessen hör ich mir den Krams selber an. Schubert rult.

@Dhan

Die Lieder sind NICHT GESCHÜTZT! Deshalb darfst du sie verschicken. Ansonsten könntest du sie ja auch bei npshare hinpacken und mir nen link geben, oder mir einfach sagen, wo ich sie downloaden kann.

ps.: Deine Zähne werd ich leider nicht mitpikseln können. X.-D
    Übrigens erkenn ich deine Haare kaum. willst ne Glatze?