Moin Leute,
also ich habe noch Platz für Gastrollen in meinem äußerst mysteriösen RPG-Projekt. Ich weiß noch nicht, wieviele es sein werden, aber ich werde versuchen jeden irgendwie einzubauen, aber das wirklich JEDER etwas sagen darf, kann ich nicht garantieren.
Das Besondere an diesem Contest ist nun, dass ihr quasi nichts leisten müsst, um eine Gastrolle zu bekommen. Das einzige, was ihr hier posten müsst, ist ein Foto von euch. Dieses Foto werde ich dann als Charset pixeln und auch ein Creditseintrag ist euch selbstverständlich sicher. Wenn ihr denkt, ich sei zu schlecht, um euch hübsch genug umzupixeln, dann dürft ihr euch natürlich auch selbst pixeln und das hier posten. Priorität hat dabei der Kopf des Chars, wer unbedingt auch den Körper selbst pixeln möchte, darf das zwar auch, sollte aber darauf achten, dass dieser in das London um 1900 reinpasst (also z.B. Männer im feinen Anzug, mit Krawatte oder ähnliches; Frauen z.B. im Kleid; Hüte/Zylinder sind erlaubt, aber bitte keine exotischen Sachen wie Sombreros mit Früchten oder so). Der Char sollte dann vom Stil her zumindest einigermaßen zum RTP-Char-Stil passen, wobei leichte Abweichungen gestattet sind, aber auf z.B. Chubby- oder Kelven-Chars sollte verzichtet werden.
Nun zu den Fotos an sich: Auf dem Foto müsst natürlich nicht unbedingt ihr zu sehen sein (das kann ich ja auch gar nicht nachprüfen), aber es sollte sich um ein menschliches Wesen auf den Bildern handeln (also keine Werwölfe, Pokemon oder ähnliche Ausgeburten, bitte!).
Ihr dürft entweder hier eure Dinge reinposten, oder aber, wenn ihr nicht möchtet, dass die ganze Community eure Visagen sieht, könnt ihr mir die Fotos oder Chars auch per E-Mail zuschicken:
DeaconBatista@gmx.net
Fragen zu dieser Aktion könnt ihr hier posten oder auch per E-Mail. Dieser Contest ist erst dann beendet, wenn ich es hier sage.
Also, viel Spaß beim Mitmachen!