--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Auch wieder toll. Liegt verletzt im Aus, rollt sich aber wieder rein, damit die Spanier ins Aus spielen müssen.![]()
Elfmeterschießen gewinnt Italien, fürchte ich. Die haben 'nen verdammt guten Torwart :/
Ich hätte es wie gestern machen sollen und einfach vor der Glotze einschlafen.
Immer, wenn ich kurz wach wurde und in den Fernseher geblinzelt habe, gab es wenigstens andere Zahlen bei der Toranzeige - auch wenn ich kein einziges Tor gesehen habe (aber immerhin dieses "Oh nö, doch keine gelbe Karte"), würde ich behaupten, das Spiel war irgendwie spannender :/
--
Jaaaaaaaaaa.... und wieder mal bewahrheitet sich meine Theorie: Wann immer ich auf etwas tippe - es trifft niemals ein.![]()
Hat doch noch geklappt
Und Spanien ist zum ersten mal seit > 20 Jahren irgendwo im Halbfinale![]()
JAAAA!! Sehr gut!
Hab gleich mal ne Italienische Freundin angerufen und ihr das unter die Nase gerieben, nachdem sie mich nach der Kroatischen niederlage so verarscht hat. Hah!![]()
Mann, wie kann man nur so verdammt dämlich sein und 120 Minuten kein Tor schießen wollen, um dann ein Elfmeterschießen, gegen den Keeper mit den schnellsten Reflexen überhaupt zu erzwingen.![]()
Ich bekomm´s nicht in meinen Schädel, wie scheiße kann man sein.>_<
So haben sie es sich ordentlich verdient, rauszufliegen.
--
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Irgendwie wird das Finale auf jeden Fall krass. Deutschland gegen Spanien wär schon was. Deutschland gegen Russland aber auch. Türkei gegen Russland wäre mal die ganze große Gaudi, damit hätte dann wohl nie einer gerechnet vor einem Monat.
Argh, jetzt die ersten EM-freien Tage.![]()
Coole Sachen, ganz eindeutig.
Nachdem Italien so eine hundsmiserable Leistung in den vorherigen Spielen gezeigt hat, war ein Sieg für die Spanier mehr als nur verdient. Zumal die zum ersten Mal seit über 20 Jahren mal wieder weiter gekommen sind als ins Viertelfinale.
Jetzt ist bis Mittwoch erst mal Ruhe mit Fußball - auch was Feines, finde ich ^^