Seite 38 von 51 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Höchstens eine für Fandel.
    Das war ja nie im Leben ne Schwalbe.
    Ein Foul aber auch nicht, das muss man fairerweise sagen.

Der kicker verteilt aber inzwischen ohnehin keine 6er mehr für Schwalben/Tätlichkeiten/usw.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ein Foul aber auch nicht, das muss man fairerweise sagen.

Der kicker verteilt aber inzwischen ohnehin keine 6er mehr für Schwalben/Tätlichkeiten/usw.
    Ne, war auch kein Foul.
    Kicker hätte dafür auch eh keine 6 gegeben. Nur bei richtig üblen Schwalben.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Deutschland scheint wohl die einzige Mannschaft zu sein die fähig ist so ein Spiel in 90 Minuten zu beenden.........
    Ja, irgendwie war das Deutschland-Spiel das beste Viertelfinale...

Auch wieder toll. Liegt verletzt im Aus, rollt sich aber wieder rein, damit die Spanier ins Aus spielen müssen.

Elfmeterschießen gewinnt Italien, fürchte ich. Die haben 'nen verdammt guten Torwart :/

Ich hätte es wie gestern machen sollen und einfach vor der Glotze einschlafen.
    Immer, wenn ich kurz wach wurde und in den Fernseher geblinzelt habe, gab es wenigstens andere Zahlen bei der Toranzeige - auch wenn ich kein einziges Tor gesehen habe (aber immerhin dieses "Oh nö, doch keine gelbe Karte"), würde ich behaupten, das Spiel war irgendwie spannender :/

Naja, des wars für die Spanier...

Es gibt doch noch Gerechtigkeit im Fußball.

Jaaaaaaaaaa.... und wieder mal bewahrheitet sich meine Theorie: Wann immer ich auf etwas tippe - es trifft niemals ein.

Hat doch noch geklappt
    Und Spanien ist zum ersten mal seit > 20 Jahren irgendwo im Halbfinale

JAAAA!! Sehr gut!

Hab gleich mal ne Italienische Freundin angerufen und ihr das unter die Nase gerieben, nachdem sie mich nach der Kroatischen niederlage so verarscht hat. Hah!

der fluch ist gebrochen \o/

Mann, wie kann man nur so verdammt dämlich sein und 120 Minuten kein Tor schießen wollen, um dann ein Elfmeterschießen, gegen den Keeper mit den schnellsten Reflexen überhaupt zu erzwingen.

Ich bekomm´s nicht in meinen Schädel, wie scheiße kann man sein.>_<

So haben sie es sich ordentlich verdient, rauszufliegen.

Übrigens ist die Todesgruppe C jetzt offiziell komplett tot

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Übrigens ist die Todesgruppe C jetzt offiziell komplett tot
    Die Gruppe war physisch offenbar so aufreibend, dass den Teams nach und nach die Luft ausging. ^^

Spanien ist jedenfalls verdient weiter, jetzt geht es gegen Russland. Das 4:1 aus dem "Hinspiel" wird allerdings kaum zu wiederholen sein...

Wahooo! Russland bekommt seine Revanche. Ich hoffe Spanien fängt sich und beschert uns allen ein spannendes Spiel. Und da mir beide Mannschaften sympatisch sind sage ich nur: Möge der bessere gewinnen.*^^

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    der fluch ist gebrochen \o/
    Endlich, nach so langer Zeit.

Super Spanien gewonnen, im Viertelfinale, das freut mich. Das Spiel an sich war aber wirklich todlangweilig, ist irgendwie kaum was passiert.

Irgendwie wird das Finale auf jeden Fall krass. Deutschland gegen Spanien wär schon was. Deutschland gegen Russland aber auch. Türkei gegen Russland wäre mal die ganze große Gaudi, damit hätte dann wohl nie einer gerechnet vor einem Monat.

Argh, jetzt die ersten EM-freien Tage.

Coole Sachen, ganz eindeutig.
    Nachdem Italien so eine hundsmiserable Leistung in den vorherigen Spielen gezeigt hat, war ein Sieg für die Spanier mehr als nur verdient. Zumal die zum ersten Mal seit über 20 Jahren mal wieder weiter gekommen sind als ins Viertelfinale.

Jetzt ist bis Mittwoch erst mal Ruhe mit Fußball - auch was Feines, finde ich ^^