mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen

Joa... und da es mir grade einfällt, ich habe ein neues "Wort des Jahres 2008":
    "Entstört"

Top ding
    XD, was ist das denn, wo hast du das her?

Zitat Zitat
    In meiner Jugendzeit hieß das noch DEUTSCHLAND!
    Muss unsere Sprache immer mehr verfallen?
    Was erwartest du denn? Du dachtest doch nicht im Ernst, dass da jetzt Deutschland steht, das wäre doch langweilig, das kennt jeder, man muss heutzutage einfach mal gegen den Strom schwimmen, sich volldröhnen und dann die 6 ersten Buchstaben von Deutschland weglassen und das daraus resultierende Resultat hier reinposten...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    XD, was ist das denn, wo hast du das her?
    Wenn ich dir das verrate, muss ich dich erschießen

Edit: 8888

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wenn ich dir das verrate, muss ich dich erschießen
    Ich habs mal bei Google eingegeben und: 47000 Suchergebnisse. Demnach kanns wohl kein Wortmurgs sein, üblich aus dem Suff hervorgehend

Und gedroht haben mir schon viele, also kannst dus mir ruhigen Gewissens sagen, ich überleb alles

Edit:
    Zitat Zitat
    Deutschland

-6 Buchstaben.

hland

???
    Hoppla, natürlich die ersten 4 Buchstaben... Ich hasse Zahlen, obwohl sie für die Welt, das Leben und so weiter, unabdingbar sind >_<
    Geändert von weuze (20.06.2008 um 11:37 Uhr)
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    [...]und dann die 6 ersten Buchstaben von Deutschland weglassen und das daraus resultierende Resultat hier reinposten...
    Deutschland

-6 Buchstaben.

hland

???

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Deutschland

-6 Buchstaben.

hland

???
    Mathe ist schwer, das weißt du doch
    Da wird aus einer 4 mal eben ganz schnell eine 6