mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab ich schon erwähnt, dass ich in meiner nahezu unendlichen Langeweile Grandia II neu angefangen hab? Nein?
    Dann tu ich's jetzt.

Lustig. Ich bin schon ziemlich weit vorn (mit noch dazu bereits ziemlich hohen Stats, weil ich keinen einzigen Kampf ausgelassen habe) und spiel erst so an die 18 Stunden.
    Hab mir meinen vorherigen Spielstand aufgehoben. Da hab ich 30 Stunden bis zum Raum vorm letzten Endboss gebraucht (warum ich's nie durchgespielt hab hab ich mich allerdings schon gefragt) und hab gesehn, dass ich da schlechtere Stats hab als auf meinem jetzigen Spielstand. Find ich sehr amüsant.
    Ich hab vor, so ziemlich alle Mana Eggs und Skillbooks auf MAX zu kriegen.
    Wird zwar ne heidenarbeit, aber hey. Ich bin Schüler, die Noten stehen fest und man gönnt sich ja sonst nichts.

Morgen zweite Zeckenimpfung, die eigentlich heute gewesen wäre.
    Was müssen die Ärzte aber auch grade heute streiken?

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich hab vor, so ziemlich alle Mana Eggs und Skillbooks auf MAX zu kriegen.
    Wird zwar ne heidenarbeit, aber hey. Ich bin Schüler, die Noten stehen fest und man gönnt sich ja sonst nichts.
    Habe ich damals auch gemacht, ebenfalls aus reiner Langeweile, die optionalen Sachen kann man in dem Spiel ja an einer Hand abzählen. <__< Und für die optionalen Bosse kommt man sogar ganz ohne Hand aus. <__<'' Aber so eine Arbeit ist es iirc gar nicht, trotzdem natürlich komplett nutzlos, bei dem Schwierigkeitsgrad. :-/ Wobei's ja sonst eh ein recht gutes Spiel ist...
    Äh, wurscht, was ich damit sagen will: Viel Spaß, falls du's machst, aber wäre es nicht sinnvoller, sich irgendwas Neues zuzulegen? Hast du z.B. schon mal SO3 versucht?

Ahja, @ Christian/Julia: Hab' mir mal wieder die Sig geklaut. ^^'' Warum verlinkt ihr darin eigentlich nie auf den Thread? Imo bringt das so mehr, da können die Leute dann gleich spontan wählen, bevor sie sich's anders überlegen. XD

Edit:
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Juhu! Tristan ist der Genialste... obwohl, eigentlich ist Yami der genialste von allen, er hatte nur ein paar Minuten Screen-Time, und die waren fast witziger als alles andere
    Stimmt. Beim Rest hat er mir auch irgendwie schon zuviel reingeschnipselt...<__<'
    Zitat Zitat
    Ahja, und arbeiten musste ich trotzdem. Das ist der Nachteil, wenn der eigene Vater auch der Chef ist, der kann zu Hause dann überwachen und entscheiden, ob man arbeiten können sollte oder nicht <___<"
    Deshalb war heute ein sehr besch...eidener Tag.
    Depperte Sache. :-/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte