N, die Graficken und Midis habe ich damals noch alle von anderen Games genommen. He he... Bugtests habe ich allein durchgefhrt und nein, ich habe es in der Tat niemandem gezeigt. Dass es angeblich ''schwer'' dem kann ich nicht zustimmen. Ich arbeite mit intakter Individualitt 100 mal effizienter als im Team.Zitat von Raknar
Ich hab's beim ersten Mal schon verstandenZitat von Dhan
. Das ist mir dabei halt auch wichtig gewesen, nmlich, dass die Gastrollen dem realen Vorbild mglichst hnlich sehen, damit man sich hinterher selbst dort auch mal herumrennen sehen kann. Weil das einfach lusitg. Hauptcharaktere hatte mein Game bereits und es ging hauptschlich um die Besetzung von Passanten, weil ich dachte es sei schner, wenn einige Leute ihr eigenes Antlitz in den Sequenzen erblicken knnen, anstatt da irgendwelche 08 15 -Passanten zu sehen, wo jeder 2te wahrscheinlich auch noch gleich aussieht. Ich fnds jedenfalls witzig, wenn ich mich z.B. in Velsarbor unter den Hndlern am Bergbergang selbst sehen wrde (ist nur n Beispiel).
Ich kenne keinen Dennis, nur einen Repko.Zitat von V-King
Und das Kaugummi will dich wahrscheinlich einfach nur rgern wie all die Leute auch, die Gastrollen vergeben oder eine haben wollen. vielleicht hasst dich das Kaugummi auch einfach nur... keine ahnung...