Da brauch man eigentlich gar nichts mehr zu zusagen. Außer vllt eben
Der Text ist schon, mit Verlaub, wirklich lächerlich...
So4 wird sich, für ein Rpg, auf der Box sicherlich nicht schlecht verkaufen, solange es ein solides Spiel ist. Der Anteil in Japan mag dabei zurück gehen, aber wenn man es nicht einmal versucht dort auch mal ein paar schmackhafte Dinge zu veröffentlichen, werden die Japaner sicherlich nie eine x360, Ps3 oder Wii kaufen. (es kommt nicht drauf an, welche Konsole... wenn nur Mist auf der Ps3 oder Wii veröffentlicht würde, würd sich die keiner kaufen)
Konkurrenz belebt das Geschäft und wenn Sony merkt, dass da gehörig was schief läuft, wird sicher als erstes die Ps3 billiger.(naja, machen die mittlerweile überhaupt Gewinn mit den Konsolen? )
edit: Zum Schluss noch: Ich habe eine Ps2, werde mir aber sicherlich deswegen keine Ps3 holen. Sie ist doch eh nicht abwärts-kompatibel... was hab ich also von dem Ding, wenn mich keine Spiele dafür interessieren. Bislang wohl die dämlichste Entscheidung von Sony überhaupt, an dem Ende zu sparen... aber haben wohl bemerkt, dass sie die Kompatibilität eh nicht so hinkriegen, wie sies mal wollten![]()

Kontrollzentrum

(naja, machen die mittlerweile überhaupt Gewinn mit den Konsolen? )
nton: !