Noch mal ein Nachtrag zu gestern:
Die schwedische Zeitung "Aftonbladet" kritisierte: "Was die Griechen gespielt haben, war nicht nur negativer Fußball, das war krimineller Anti-Fußball. Dagegen wirkte Deutschland gegen Österreich bei der WM 1982 wie intensiver Klassefußball."
Ich glaube letztes jahr haben sie ein Freundschaftspiel in der Türkei gespielt.
P.s
Letztes spiel gegen die Türkei war 2005 gewesen. Türkei hat 2:1 gewonnen.
Ja hab auch nachgesen ist ja auch jetzt egal, eins steht fest, es würde wiklich gutes spiel werden. Tja mal sehen was Deutschland morgen macht ich hoffe die gewinnen.
Das war echt ein klasse Spiel. Beide Mannschaften haben alles gegeben und jede hätte verdient gewonnen. Am Ende hat Türkei das Spiel noch umgedreht und gewonnen, bravo.
Hoffentlich spielen Türkei und Tschechien nur unentschieden, freu mich schon aufs Elfmeterschießen. ^^
http://www.sport1.de/de/apps/news/ne...s_2269793.html
Was ist denn nun Bullshit? ^^
Meine Tipps heute:
Kroatien - Deutschland 1:1
Österreich - Polen 2:2
wobei ich mir natürlich für Deutschland ein anderes Ergebnis wünsche ^^
--
Ist das auch neu?
Sonst gab es doch noch immer die lustigen Dinge wie Platzierung in der UEFA-Liste, Qualifikationsvergleiche und etc. Oder liegen da die Türkei und die Tschechen auch schon genau gleich?
Edit: Krass, das scheint wirklich zu stimmen? o.O http://de.euro2008.uefa.com/news/kin...eterschie%DFen
Kam es denn vorher NIE zu einem letzten Gruppenspiel, wo beide Mannschaften die gleiche Anzahl an Punkte, Tore und gleiche Tordifferenz hatten, dass sonst die ganze Koeffizienten-, direkte Vergleichs-, sonstige Regelungen zutrafen? Weil die gibt es durchaus noch, wenn man in die UEFA-Regeln guckt. *grübel*Zitat
Ich meinte, dass ich es unsinnig finde. Aber andererseits ist es noch dämlicher, wenn es ausgelost werden muss.
Also, ich tippe heute auf:
Deutschland - Kroatien 2:1 Die Kroaten werden einfach nicht zu genug Chancen kommen, um mehr als ein Tor zu schießen.
Polen - Österreich 2:0 Polen wird das Spiel dominieren, die besseren Chancen herausspielen und verdient gewinnen, obwohl die Österreicher leidenschaftlich Gegenwehr leisten.
Das Spiel von Portugal Gestern war wirklich mehr als nur gut; vor allem das finale 3:1 war ein sehr schön rausgespieltes Tor, zumal ich felsenfest davon ausgegangen bin, dass Ronaldo das Ding selber machen würde. So kann man sich irren. Schade zwar für Tschechien, aber Portugal hat momentan wohl einfach einen Lauf.
Sehr schade dagegen fand ich allerdings, dass die Schweiz nach der 2:1-Niederlage gegen die Türkei nun ausgeschieden ist. Dabei haben die echt gut gespielt, auch wenn das 1:0 ein sehr lustiges Tor warIch persönlich hoffe aber weiterhin, dass die Türkei ihr letztes Spiel gegen Tschechien verliert...
Zu Heute:
Deutschland gewinnt. Ich würde sogar sagen 2:0, auch wenn Kroatien eine starke Mannschaft hat.
Und Österreich gegen Polen... schwierig, da würde ich eher auf ein 1:1 setzen.
Schade, dass die Schweiz eliminiert wurde, diese EM wird daher wohl von der Stimmung her nicht so mit den vorhergehenden Turnieren mithalten können. Was ich aber beeindrucken fand : beide Mannschaften (Türkei und Schweiz) haben auf Sieg gespielt, was bislang bei dieser EM nicht immer der Fall war.
Die Regel gibt es erst seit 2004 wenn ich das richtig im Kopf habe ... und nein, bislang kam es nicht vor. Ich finde es aber sportlich fairer als sowas wie UEFA-Koeffizienten entscheiden zu lassen.
--
So mein Tipp:
Deutschland
Drei
Kroatien
Nuuuuuuuuuuuuuull
Und Polen besiegt Österreich leider mit 2:0.
Wir ham immer wieder festgestellt..........
Naja beide Matches könnten interessant werden da mit Deutschland gegen Kroatien zwei gute Mannschaften aufeinandertreffen und bei Österreich gegen Polen für beide das Aus sein könnte. Meine Tipps:
Deutschland gegen Kroatien: 2 : 1
Österreich gegen Polen: 1 : 0
Das mit der Schweiz tut mir auch leid... immer nochIch hätte sie gern weiterhin gesehen.
Heute gewinnt Deutschland sicher mit Leichtigkeit 2:0 mindestens... und nyo... ähm... Polen wird 1:0 gegen Österreich gewinnen, auch wenn ich meine ganzen Hoffnungen in meine Heimmannschaft setze^^