Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

Zitat Zitat von sekili Beitrag anzeigen
    Gegen Deutschland hat die Türkei die letzten Spiele immer gut ausgesehen.
    Ich würde mir auch sehr wünschen das die Türkei gegen Deutschland spielt.
    Wann haben die eigentlich das letzte Mal gegeneinander gespielt? Muss lange her sein, denn ich kann mich gar nicht erinnern...

Edit:
    Ende 2005...D hat 1:2 verloren.
    Ist aber kein Maßstab für die heutigen Verhältnisse.

Geändert von Gamma (11.06.2008 um 22:12 Uhr)

Lynch Gast
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass die EM kein Achtelfinale hat? :P
    Und wenn Deutschland Gruppensieger wird und die Türkei gegen Tschechien gewinnt, steht das Viertelfinalspiel.
    Oh, wirklich? Achja, es gibt ja auch nur vier Gruppen oder? Irgendwie verwirrt mich das ganze immer mehr.

Noch mal ein Nachtrag zu gestern:

Die schwedische Zeitung "Aftonbladet" kritisierte: "Was die Griechen gespielt haben, war nicht nur negativer Fußball, das war krimineller Anti-Fußball. Dagegen wirkte Deutschland gegen Österreich bei der WM 1982 wie intensiver Klassefußball."

Ich glaube letztes jahr haben sie ein Freundschaftspiel in der Türkei gespielt.

P.s
    Letztes spiel gegen die Türkei war 2005 gewesen. Türkei hat 2:1 gewonnen.

Zitat Zitat von sekili Beitrag anzeigen
    Ich glaube letztes jahr haben sie ein Freundschaftspiel in der Türkei gespielt.
    Ne, guck mal meinen Beitrag an. Hab nachgesehen.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Oh, wirklich? Achja, es gibt ja auch nur vier Gruppen oder? Irgendwie verwirrt mich das ganze immer mehr.
    Was ist daran verwirrend? 4 Gruppen, die besten 8 kommen ins Viertelfinale. War auch sonst bei den EMs so. Bei der WM gibt's halt doppelt so viele Teilnehmer, und damit auch doppelt so viele Gruppen und eine KO-Runde mehr.

Ja hab auch nachgesen ist ja auch jetzt egal, eins steht fest, es würde wiklich gutes spiel werden. Tja mal sehen was Deutschland morgen macht ich hoffe die gewinnen.

Das war echt ein klasse Spiel. Beide Mannschaften haben alles gegeben und jede hätte verdient gewonnen. Am Ende hat Türkei das Spiel noch umgedreht und gewonnen, bravo.

Hoffentlich spielen Türkei und Tschechien nur unentschieden, freu mich schon aufs Elfmeterschießen. ^^

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Tabris Beitrag anzeigen
    Hoffentlich spielen Türkei und Tschechien nur unentschieden, freu mich schon aufs Elfmeterschießen. ^^
    Zitat Zitat von Duke
    Zitat Zitat
    Bei Punktgleichheit von zwei oder mehreren Mannschaften wird zunächst der direkte Vergleich der betroffenen Teams herangezogen. Anschließend sind in dieser Reihenfolge die Tordifferenz, die Anzahl der geschossenen Tore, der Koeffizient aus den Qualifikations-Ergebnissen für die WM 2006 und die EM 2008 und das Fairplay- Verhalten maßgeblich. Sind alle Kriterien gleich, muss das Los über den Viertelfinaleinzug entscheiden.

Ahaha und das ZDF sagt gerade, wenns unentschieden bleibt gibts gleich im Anschluss Elferschießen.
    Wirds wohl nicht geben, außer ich habe die Quote falsch verstanden.

XD, das mit dem Elfmeterschießen ist ja wohl krasser Bullshit

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    XD, das mit dem Elfmeterschießen ist ja wohl krasser Bullshit
    http://www.sport1.de/de/apps/news/ne...s_2269793.html

Was ist denn nun Bullshit? ^^

Meine Tipps heute:

Kroatien - Deutschland 1:1
    Österreich - Polen 2:2

wobei ich mir natürlich für Deutschland ein anderes Ergebnis wünsche ^^

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ahaha und das ZDF sagt gerade, wenns unentschieden bleibt gibts gleich im Anschluss Elferschießen.
    Ist das auch neu?
    Sonst gab es doch noch immer die lustigen Dinge wie Platzierung in der UEFA-Liste, Qualifikationsvergleiche und etc. Oder liegen da die Türkei und die Tschechen auch schon genau gleich?

Edit: Krass, das scheint wirklich zu stimmen? o.O http://de.euro2008.uefa.com/news/kin...eterschie%DFen

Zitat Zitat
    Reglement
    Der genaue Wortlaut des Artikels 7.08 besagt: "Treffen zwei Mannschaften im letzten Gruppenspiel aufeinander, die dieselbe Anzahl Punkte, die gleiche Tordifferenz und dieselbe Anzahl Tore aufweisen, und endet das betroffene Spiel unentschieden, wird die Platzierung der beiden Mannschaften durch Torschüsse von der Strafstossmarke ermittelt, vorausgesetzt, dass keine anderen Mannschaften derselben Gruppe nach Abschluss der Gruppenspiele dieselbe Anzahl Punkte haben." Das komplette Regelwerk können Sie hier nachlesen. Wer die Gruppe A als Zweiter abschließt, wird am 20. Juni gegen den Sieger der Gruppe B in Wien spielen. Portugal steht bereits als Sieger der Gruppe A fest und wird tags zuvor in Basel gegen den Zweitplatzierten der Gruppe B antreten.
    Kam es denn vorher NIE zu einem letzten Gruppenspiel, wo beide Mannschaften die gleiche Anzahl an Punkte, Tore und gleiche Tordifferenz hatten, dass sonst die ganze Koeffizienten-, direkte Vergleichs-, sonstige Regelungen zutrafen? Weil die gibt es durchaus noch, wenn man in die UEFA-Regeln guckt. *grübel*

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Ich meinte, dass ich es unsinnig finde. Aber andererseits ist es noch dämlicher, wenn es ausgelost werden muss.

Also, ich tippe heute auf:

Deutschland - Kroatien 2:1 Die Kroaten werden einfach nicht zu genug Chancen kommen, um mehr als ein Tor zu schießen.

Polen - Österreich 2:0 Polen wird das Spiel dominieren, die besseren Chancen herausspielen und verdient gewinnen, obwohl die Österreicher leidenschaftlich Gegenwehr leisten.

Das Spiel von Portugal Gestern war wirklich mehr als nur gut; vor allem das finale 3:1 war ein sehr schön rausgespieltes Tor, zumal ich felsenfest davon ausgegangen bin, dass Ronaldo das Ding selber machen würde. So kann man sich irren. Schade zwar für Tschechien, aber Portugal hat momentan wohl einfach einen Lauf.
    Sehr schade dagegen fand ich allerdings, dass die Schweiz nach der 2:1-Niederlage gegen die Türkei nun ausgeschieden ist. Dabei haben die echt gut gespielt, auch wenn das 1:0 ein sehr lustiges Tor war Ich persönlich hoffe aber weiterhin, dass die Türkei ihr letztes Spiel gegen Tschechien verliert...

Zu Heute:
    Deutschland gewinnt. Ich würde sogar sagen 2:0, auch wenn Kroatien eine starke Mannschaft hat.
    Und Österreich gegen Polen... schwierig, da würde ich eher auf ein 1:1 setzen.

Schade, dass die Schweiz eliminiert wurde, diese EM wird daher wohl von der Stimmung her nicht so mit den vorhergehenden Turnieren mithalten können . Was ich aber beeindrucken fand : beide Mannschaften (Türkei und Schweiz) haben auf Sieg gespielt, was bislang bei dieser EM nicht immer der Fall war.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Kam es denn vorher NIE zu einem letzten Gruppenspiel, wo beide Mannschaften die gleiche Anzahl an Punkte, Tore und gleiche Tordifferenz hatten, dass sonst die ganze Koeffizienten-, direkte Vergleichs-, sonstige Regelungen zutrafen? Weil die gibt es durchaus noch, wenn man in die UEFA-Regeln guckt. *grübel*
    Die Regel gibt es erst seit 2004 wenn ich das richtig im Kopf habe ... und nein, bislang kam es nicht vor. Ich finde es aber sportlich fairer als sowas wie UEFA-Koeffizienten entscheiden zu lassen.

So mein Tipp:

Deutschland

Drei

Kroatien

Nuuuuuuuuuuuuuull

Und Polen besiegt Österreich leider mit 2:0.

Wir ham immer wieder festgestellt..........

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich meinte, dass ich es unsinnig finde. Aber andererseits ist es noch dämlicher, wenn es ausgelost werden muss.

Also, ich tippe heute auf:

Deutschland - Kroatien 2:1 Die Kroaten werden einfach nicht zu genug Chancen kommen, um mehr als ein Tor zu schießen.

Polen - Österreich 2:0 Polen wird das Spiel dominieren, die besseren Chancen herausspielen und verdient gewinnen, obwohl die Österreicher leidenschaftlich Gegenwehr leisten.
    Ich meinte das ja auch nicht böse, sondern wollte nur wissen was jetzt stimmt, weil ich es immer noch nicht weiß. Die einen sagen Elfmeterschießen, die anderen Fifaschießmichtotkoeffizient...

Wahrscheinlich erfahren wir das erst wenn sie unentschieden spielen

Naja beide Matches könnten interessant werden da mit Deutschland gegen Kroatien zwei gute Mannschaften aufeinandertreffen und bei Österreich gegen Polen für beide das Aus sein könnte. Meine Tipps:

Deutschland gegen Kroatien: 2 : 1

Österreich gegen Polen: 1 : 0

Das mit der Schweiz tut mir auch leid... immer noch Ich hätte sie gern weiterhin gesehen.

Heute gewinnt Deutschland sicher mit Leichtigkeit 2:0 mindestens... und nyo... ähm... Polen wird 1:0 gegen Österreich gewinnen, auch wenn ich meine ganzen Hoffnungen in meine Heimmannschaft setze^^