Bwah. Die Schweiz soll noch ein Tor machen :/
Bwah. Die Schweiz soll noch ein Tor machen :/
Der hätte sowas von drin sein müssen.....sowas von..... >_<
Jetzt backen zusammen kneifen und nun will ich noch ein Tor sehen ihr Schweizer! >.<
edit: ja komm baby, ecke!!!!
edit2: NEIN NEIN NEEEEEEEEEEEEEIIIINNNN SO EINE VERDAMMTE.....
Geändert von Usagi (11.06.2008 um 21:36 Uhr)
AAAAARGHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhh
Das regt mich jetzt bös auf, die armen Schweizer, man Oh man.
Noch viel ärgerlicher, weil so viele Matchbälle vergeben worden sind.
Trotzdem geiles Match.
Mist :/
Freu mich für die Türkei, kann diese ganze Antipathie hier sowieso nicht verstehen, aber ist auch schade für die Schweiz, viel zu retten ist ja nicht mehr und der nächste Gegner ist auch noch Portugal. =/
Das wird ne laute Hupen-Nacht. <_<
Naja ohne Frei fehlte den Schweizern vorne einfach einer, der die Dinger einfach reinmacht. Alleine das Ding kurz vor Schluss, aua.
Letztes Spiel gehts um nix mehr für Portugal und Schweiz.
Bitter.Ich hätte es den Schweizern wirklich gegönnt. Die haben zum großteil wirklich gut gespielt und die Türken nicht nur einmal in Bedrängnis gebracht, nur hätten sie den Ball reinhauen müssen. Ich hoffe nur das die sich beim letzten Spiel dennoch nicht hängen lassen.
EDIT:
Jetzt hört man die Türken aus der Nachbarschaft jubeln.*lol
Komisch, ich wohne hier ziemlich direkt neben einem Türken-Viertel und höre nichts. Na ja, vielleicht ist unser Haus auch einfach nur gut isoliert.
Schade jedenfalls für die Schweiz, hätte es ihnen gegönnt. Zumal ich vor dem Turnier auch mindestens mit dem Viertelfinale gerechnet hatte.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Last-Minute-Treffer für die Türkei! Wird ja mal sehr spannend jetzt im letzten Spiel Türkei gegen Tschechien.
Bei uns wird gehupt und sowas. Wenn ich hier alles aus mache hoere ich sogar das gehupe von der Hauptstraße.![]()
Viertelfinale Deutschland vs Türkei wäre doch mal was.
Besonders dann die Trauer der Türken danach.![]()
Ich hoffe nicht, danach werden die Tuerken uns wieder mit Spruechen ala "Ihr Kartoffeln koennt uns nichtmal im Fussball besiegen, ey!" bebomben. Halte die Tuerken aber eher nicht fuer einen Favoriten, Achtelfinale und dann ist Ende. Eine Klasse ala Spanien, Deutschland oder Niederlande erreichen die Tuerken mit dieser Mannschaft sicher nicht.
Ich glaube du hast meinen Beitrag falsch verstanden. ^^
Ich denke nicht, dass die Türken bei dem Spiel gewinnen würden, im Gegenteil.
Gegen Deutschland hat die Türkei die letzten Spiele immer gut ausgesehen.Zitat
Ich würde mir auch sehr wünschen das die Türkei gegen Deutschland spielt.