Seite 11 von 51 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

Bwah. Die Schweiz soll noch ein Tor machen :/

Wie kann man nur eine solche Chance vergeben?....

Der hätte sowas von drin sein müssen.....sowas von..... >_<
    Jetzt backen zusammen kneifen und nun will ich noch ein Tor sehen ihr Schweizer! >.<

edit: ja komm baby, ecke!!!!
    edit2: NEIN NEIN NEEEEEEEEEEEEEIIIINNNN SO EINE VERDAMMTE.....

Geändert von Usagi (11.06.2008 um 21:36 Uhr)

AAAAARGHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhh

Das regt mich jetzt bös auf, die armen Schweizer, man Oh man.
    Noch viel ärgerlicher, weil so viele Matchbälle vergeben worden sind.

Trotzdem geiles Match.

Tja, damit ist die erste Mannschaft raus.

Aber sehr, sehr geiles Spiel...

Freu mich für die Türkei, kann diese ganze Antipathie hier sowieso nicht verstehen, aber ist auch schade für die Schweiz, viel zu retten ist ja nicht mehr und der nächste Gegner ist auch noch Portugal. =/

Das wird ne laute Hupen-Nacht. <_<

Naja ohne Frei fehlte den Schweizern vorne einfach einer, der die Dinger einfach reinmacht. Alleine das Ding kurz vor Schluss, aua.

Letztes Spiel gehts um nix mehr für Portugal und Schweiz.

Der Urs heult gleich los...

Bitter. Ich hätte es den Schweizern wirklich gegönnt. Die haben zum großteil wirklich gut gespielt und die Türken nicht nur einmal in Bedrängnis gebracht, nur hätten sie den Ball reinhauen müssen. Ich hoffe nur das die sich beim letzten Spiel dennoch nicht hängen lassen.

EDIT:

Jetzt hört man die Türken aus der Nachbarschaft jubeln.*lol

Geändert von Master (11.06.2008 um 21:53 Uhr)

Komisch, ich wohne hier ziemlich direkt neben einem Türken-Viertel und höre nichts. Na ja, vielleicht ist unser Haus auch einfach nur gut isoliert.

Schade jedenfalls für die Schweiz, hätte es ihnen gegönnt. Zumal ich vor dem Turnier auch mindestens mit dem Viertelfinale gerechnet hatte.

Last-Minute-Treffer für die Türkei! Wird ja mal sehr spannend jetzt im letzten Spiel Türkei gegen Tschechien.

Lynch Gast
    Bei uns wird gehupt und sowas. Wenn ich hier alles aus mache hoere ich sogar das gehupe von der Hauptstraße.

Viertelfinale Deutschland vs Türkei wäre doch mal was.
    Besonders dann die Trauer der Türken danach.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Viertelfinale Deutschland vs Türkei wäre doch mal was.
    Besonders dann die Trauer der Türken danach.
    Ich hoffe nicht, danach werden die Tuerken uns wieder mit Spruechen ala "Ihr Kartoffeln koennt uns nichtmal im Fussball besiegen, ey!" bebomben. Halte die Tuerken aber eher nicht fuer einen Favoriten, Achtelfinale und dann ist Ende. Eine Klasse ala Spanien, Deutschland oder Niederlande erreichen die Tuerken mit dieser Mannschaft sicher nicht.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht, danach werden die Tuerken uns wieder mit Spruechen ala "Ihr Kartoffeln koennt uns nichtmal im Fussball besiegen, ey!" bebomben. Halte die Tuerken aber eher nicht fuer einen Favoriten, Achtelfinale und dann ist Ende. Eine Klasse ala Spanien, Deutschland oder Niederlande erreichen die Tuerken mit dieser Mannschaft sicher nicht.
    Dir ist schon klar, dass die EM kein Achtelfinale hat? :P
    Und wenn Deutschland Gruppensieger wird und die Türkei gegen Tschechien gewinnt, steht das Viertelfinalspiel.

Ich glaube du hast meinen Beitrag falsch verstanden. ^^
    Ich denke nicht, dass die Türken bei dem Spiel gewinnen würden, im Gegenteil.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Last-Minute-Treffer für die Türkei! Wird ja mal sehr spannend jetzt im letzten Spiel Türkei gegen Tschechien.
    Sogar sehr, da sie imo Punktgleich und Torgleich sind. Bei einem unentschieden würde es kompliziert werden:

Zitat Zitat
    Bei Punktgleichheit von zwei oder mehreren Mannschaften wird zunächst der direkte Vergleich der betroffenen Teams herangezogen. Anschließend sind in dieser Reihenfolge die Tordifferenz, die Anzahl der geschossenen Tore, der Koeffizient aus den Qualifikations-Ergebnissen für die WM 2006 und die EM 2008 und das Fairplay- Verhalten maßgeblich. Sind alle Kriterien gleich, muss das Los über den Viertelfinaleinzug entscheiden.
    Ahaha und das ZDF sagt gerade, wenns unentschieden bleibt gibts gleich im Anschluss Elferschießen.

Zitat Zitat
    Ich glaube du hast meinen Beitrag falsch verstanden. ^^
    Ich denke nicht, dass die Türken bei dem Spiel gewinnen würden, im Gegenteil.
    Gegen Deutschland hat die Türkei die letzten Spiele immer gut ausgesehen.
    Ich würde mir auch sehr wünschen das die Türkei gegen Deutschland spielt.