Ergebnis 1 bis 20 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Der Typ hat überhaupt keinen Vorteil, außer dass er ein Spast ist. Beim 100sten Kopfballversuch trifft er vielleicht mal, aber bis dahin.....
    So, damit hast du dir soeben eine Verwarnung eingefangen. Natürlich ist es überaus witzig, dass deine Diskussionsfähigkeit gegen Null tendiert, aber die Grenze ist überschritten, wenn man andere Menschen auf solch einem Niveau beleidigt. Dazu müssen die hier nicht angemeldet sein, mir gefällt das auch so nicht.

Mäßige deinen Ton und lass dir mal ein paar neue Argumente einfallen, warum Odonkor solch ein 5-Sterne Spieler ist. Im Moment sieht es so aus, als hättest du ihn auch nur in dem einen Spiel gesehen.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    So, damit hast du dir soeben eine Verwarnung eingefangen. Natürlich ist es überaus witzig, dass deine Diskussionsfähigkeit gegen Null tendiert, aber die Grenze ist überschritten, wenn man andere Menschen auf solch einem Niveau beleidigt. Dazu müssen die hier nicht angemeldet sein, mir gefällt das auch so nicht.
    man kanns auch übertreiben. für den kommentar find ich ne verwarnung überzogen *keffin kuranyi auch nicht mag, aber von odonkor noch viel weniger halt*

Ich als Dortmundfan würde von einem Odonkortransfer nach Bremen abraten.

Zitat Zitat
    Der Typ hat überhaupt keinen Vorteil, außer dass er ein Spast ist. Beim 100sten Kopfballversuch trifft er vielleicht mal, aber bis dahin.....
    Der Odonkor braucht auch 100 Versuche für eine vernünftige Flanke. Vielleicht sollten in der Nationalelf Kurayni und Odonkor spielen. Für Mathefüchse: Nach wie vielen Flanken würde dann ein Tor fallen? ^^