Ergebnis 1 bis 20 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbär
    Diskussionen mit dir haben echt den gleichen Sinn wie Diskussionen mit einem Schrank.
    Begründung fehlt.

Zitat Zitat von Eisbär
    Bis auf Vranjes sehe ich jeden dieser Spieler + Özil und Niemeyer vor Odonkor.
    Definitiv nein. Nach Frings und Diego ist Odonkor der mit dem meisten Potential.

Zitat Zitat von Eisbär
    Odonkor passt gar nicht ins System. Da müsste man erstmal ein wenig umbauen.
    DANN WIRD HALT UMGEBAUT!

Zitat Zitat von Eisbär
    Noch einmal: 10min und ne glückliche Flanke sagen nix über die wahren Fähigkeiten aus.
    Und nur weil Odonkor gerade ein Formtief hat, sagt das auch nicht aus, dass er schlecht ist.

Zitat Zitat von Eisbär
    Hey, ich hab auch mal gegen ne gute Mannschaft 2 super Tore in 10min gemacht.
    Glaub ich dir nicht.

Zitat Zitat von eisbär
    Deswegen bin ich dennoch kein sonderlich guter Spieler.
    Glaub ich dir.

Zitat Zitat von Eisbär
    Es gibt nur wenige Spieler in der Buli, die kopfballstärker sind als Kuranyi.

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Definitiv nein. Nach Frings und Diego ist Odonkor der mit dem meisten Potential.
    David, bist du das?

Also wirklich; Odonkor hat ja durchaus seine Stärken. Aber wenn seine Flanken qualitativ etwa maximal halb so gut sind wie die eines Bastian Schweinsteiger, dann zählen eben diese Flanken garantiert nicht dazu.

Zitat Zitat
    Und nur weil Odonkor gerade ein Formtief hat, sagt das auch nicht aus, dass er schlecht ist.
    Das Formtief, das er bis zum Spiel gegen Polen 2006 und seitdem durchweg hatte? ^^

Wobei er bei Werder sicherlich nicht schlecht aufgehoben wäre, weil sie seine Qualität (Schnelligkeit) gut gebrauchen könnten und das Schaaf-System Offensiv-Spieler generell besser macht (bzw. aussehen lässt), als sie es eigentlich sind. Vielleicht könnte er zum zweiten Ailton mutieren. Mit ein paar Jahren Torschusstraining ist alles möglich.

ich frag mich, warum es einen EM-Thread gibt, wenn hier soweiso alles Em-mäßige diskutiert wird...

ich hab grad eine Meldung gelesen, die weniger schön ist, als das kroatische Spiel gestern...

der ehemalige polnische Nationalspieler und Ex-Leverkusener Adam Ledwon (hartgesottene BuLi-Fans werden sich erinnern) ist gestern in seiner Wohnung in Klagenfurt tot aufgefunden worden. Erste Anzeichen weisen auf einen Selbstmord hin. Der 34-jährige der zuletzt bei Austria Kärnten spielte, hinterlässt eine Frau und zwei Kinder

o.O Hier ist noch kein Wort über die EM gefallen . Wir reden die ganze zeit darüber, wie schlecht David Odonkor ist

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    o.O Hier ist noch kein Wort über die EM gefallen . Wir reden die ganze zeit darüber, wie schlecht David Odonkor ist
    wozu auch?

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Und damit willst du uns was genau sagen?

Dass es einen EM-Thread gibt, hat hier, glaube ich, niemand in Frage gestellt.

Und deswegen ist es hier auch, abgesehen von der Odonkor-Diskussion, ziemlich ruhig in den letzten Tagen.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    o.O Hier ist noch kein Wort über die EM gefallen
    du willst mich wohl verarschen

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Hier ging es die letzten 3 Seiten nur um Odonkors angeblichen Wechsel zu Werder Bremen oder besser gesagt um seine nicht vorhandenen Fähigkeiten.^^
    Hat sich btw. erledigt der Wechsel. Allofs hat längst dementiert.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hat sich btw. erledigt der Wechsel. Allofs hat längst dementiert.
    Gott sei Dank .

Zitat Zitat von Keaton
    Ähm, nein...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4843396.html

o.o Bin doch ziemlich überrascht. Mag den Owo eigentlich.

Zitat Zitat von kicker.de
    Barcelonas neuer Coach Josep Guardiola kündigte am Dienstag eine Runderneuerung der Mannschaft an. Dem Umbau sollen mit Ronaldinho, Samuel Eto'o und Deco auch drei der großen Stars zum Opfer fallen. Das Trio soll den Verein verlassen dürfen.
    Ähm ... dass Ronaldinho gehen sollte, war bekannt. Aber Eto'o und Deco?! Will Barca in Zukunft lieber UEFA-Cup spielen als CL?
    Btw finde ich es immer noch falsch, Rijkaard abzusetzen und einen Trainer-Neuling wie Guardiola zu installieren.

So langsam bekomme ich bei Werder wirklich wieder ein gutes Gefühl. Noch vor ein paar Jahren hätte man uns leergekauft und Spieler wie Diego, Merte, Jensen etc. wären längst bei den Bayern oder im Ausland.
    Doch diese Saison haben bereits mehrere Leistungsträger(mal von Boro abgesehen) vorzeitig verlängert. Zuerst Diego, dann Jensen und heute hat Merte bis 2012 verlängert und das bei dem Budget von Werder. *freu*
    Wenn nun noch ein guter Stürmer kommt, dann bin ich wahrlich zufrieden.
    http://www.werder.de/aktuelles/news/...g.php?id=13414

Mertesacker fordert ja Poldi als neuen Stürmer... das wär doch mal was...
    aber ansonsten is Bremen doch im Sturm ganz gut besetzt, finde ich... Rosenberg und Almeída sind immer für Tore gut, Sanogo schwankt zwar in seinen Leistungen, aber dann wäre da noch Hunt (is der wieder fit) und Werder wäre ja schön blöd, wenn die nciht schleunigst dem Harnik einen attraktiven Profivertrag anbieten würden

Hunt sehe ich aber eher als offensiven Mittelfeldspieler. Sehr torungefährlich.