Mach dir verschiedene Farbkleckser auf die Teile und kontrolliere die Textur mittels NIFSkope. So kannst du sehen was was auf der Textur ist.![]()
Mach dir verschiedene Farbkleckser auf die Teile und kontrolliere die Textur mittels NIFSkope. So kannst du sehen was was auf der Textur ist.![]()
Probier ich gleich mal ausDanke
ok, endweder ich habe da was falsch verstanden, oder ich mach etwas falsch:
Hier habe ich das mit absicht auf das world model gemacht, wenn die auf dem Char ist sieht das genauso aus...
Schaut zwar meiner meinug auch cool aus, aber is nicht würklich das was ich haben wollte...
weiß jemand woran das liegen könnte?
*Edit* sorry wegen dem zweifach post
edit GlasMond: Ich hab's zusammengeführt, auch wenn ich nicht verstehe wie man wissentlich ausversehen einen Doppelpost machen kann .![]()
Er meinte folgendes:
Man färbt jedes Teil, welches halbwegs so aussieht, als wäre es ein eigenes mit einer eigenen Farbe ein. Am besten Rot, Blau, Gelb etc.
Dann schaut man sich das Ding in Nifscope an und weiß dann welcher Teil der Textur zu welchem Teil auf dem Mesh gehört.
Vielleicht sollten wir Lazarus' Tutorial wieder hochladen un die eine Stelle mit den Mipmaps verbessern![]()
Das mit dem doppel post: Ich hatte einfach nicht drauf geachtet, ich habe das tema ja nur auf der ersten seite geöffnet, und einfach eine antwort geschrieben...
Das mit nifscope: Selbst wenn du es mir net glaubst: ich weiß was die krizileien da bedeutenAn hand von denen könnt ich auch erkennen wo was ist...
Bei mir is die mesh im nifscope immer weiß....