Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVII - Idyllische Postkartenmotive, und ich mittendrin!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Olmankettslat
    Könnten wir vielleicht unseren kleinen Streit endlich sein lassen?? Nervt mich persönlich langsam.
    Geändert von MEGANOXZ (10.06.2008 um 16:42 Uhr)

Ich will ja nichts sagen, aber du sagst, dass der Streit dich aufregt, machst aber selber direkt weiter. Versteh das einer^^

Moin Taverne,
    das Wetter ist toll, aber zu heiß. Man konnte meinen man wäre in einem Backofen.

@Acha
    Na, dann viel Spaß mit deinem Urlaub. Ich will einen Bericht sehen wenn du wieder da bist.

@Olman
    Um was geht's in den Fächern?

mfg Skyter

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Pre-Law?! Vor-Recht?!
    International Relations?! Internationale Beziehungen?!
    Was sind das denn für Studienfächer ?
    o_O Internationale Beziehungen ist doch wohl nicht so schwer zu verstehen, oder? Beziehungen zwischen Nationen...
    Und Pre-Law (also vor-Jura) ist die erste Stufe des Jura-Studiums. Eine Art Vorbereitung mit Grundwissen, etc. bevor es dann mit dem richtigen Jura losgeht.

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Olman
    Um was geht's in den Fächern?
    s.o.

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Ich will ja nichts sagen, aber du sagst, dass der Streit dich aufregt, machst aber selber direkt weiter. Versteh das einer^^
    Dito. Srsly.

Edit:
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Edit:
    O__o Kann es sein, dass Beiträge im Sumpf den Counter nicht ansteigen lassen (das weiss ich, der Zähler ist dort abgeschaltet), aber die Postingrate im Profiel dennoch steigt?
    Ich könnte dir jetzt wieder was vom relativen Postingcounter im Gegensatz zum absoluten Postingcounter erzählen, aber ich lass das mal
    Geändert von Olman (10.06.2008 um 18:12 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Oh Mann...ich hab hier eine nervige Stubenfliege herumsummsen...dummes Ding

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Wie bastelt man eigendlich eine Umfrage in seinen Thread.
    Das gemeine Volk ist nicht dazu berechtigt.
    Hmmm...ist so nicht ganz richtig. Es gibt eine Möglichkeit, wie man ohne die allgöttliche Modmacht Umfragen erstellen kann...

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Aber wir sehen uns ja im August. Ich kann dir dann die 1500 Fotos zur Ansicht geben und dir all die uninteressanten Geschichten über die Leute, die wir im Urlaub kennen gelernt haben, erzählen. Was für eine Freude!
    Oh, Fotos kannst du aber gerne mitbringen, sowas interessiert mich dann schon Zumindest wenn du nicht auf jedem Bild mit verschiedenen Frisuren oder so drauf bist (obwohl... ). Wenn du viele Hotel- ,Strand-, Umgebungs-, etc.- Fotos hast, kannst du mich damit lange vollabern, mich interessierts immer brennend, wie es in der großen weiten Welt so ist.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ja, ich wohne in Schottland. Ich studiere hier Pre-Law und International Relations.
    Ist Schottland dann deine Wahlheimat, oder willst du irgendwann wieder wo anders hin und bist nur für die Zeit des Studiums dort? Seit wann lebst du denn da?
    Tut mir leid, aber sowas interessiert mich, wie oben erwähnt, immer brennend, ich will alles wissen

Zitat Zitat
    Und übrigens, als ich aufstehen um 6:00 morgens schrieb, meinte ich 6:00 eurer Zeit. Also für mich 5:00
    Dann bist du aber auch um 2:00 unserer Zeit schlafen gegangen, ergo um 1:00 bei dir

Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    @Olmankettslat
    Könnten wir vielleicht unseren kleinen Streit endlich sein lassen?? Nervt mich persönlich langsam.
    Ach, sowas darfst du dir nicht immer so zu Herzen nehmen. Die meisten User hier meinens nicht so, Olman ist halt ein kleiner Rabauke (XD Eigentlich hat das überhaupt keinen Zusammenhang, aber ich fand das Wort jetzt so lustig...). Ähm, was ich sagen will ist, ignorier ihn oder nimm es nicht so ernst, sowas darf dich eigentlich nicht groß stören.
    In Wahrheit ist er ja ein ganz Lieber

Genau hab euch alle schön lieb und schaut brav die europameisterschaft im fernsehn!

mein favorit ist übrigens holland bzw die niederlande
    siehe signatur
    und wer sind eure?

Zitat Zitat
    Oh Mann...ich hab hier eine nervige Stubenfliege herumsummsen...dummes Ding
    das Problem hab ich auch gerade, zwei oberlästige Fliegen , die sich sofort wieder auf mich drauf setzen, sobald ich sie verscheuche. Ich zappele herum wie verückt, wie soll man da vernünftig arbeiten können?

Und was machen meine hauseigenen Fliegenfänger? Die liegen hier nur faul herum, anstatt ihre Arbeit zu tun

Ich schicke die jetzt einfach zu dir Waffenmeister, dann hab ich meine Ruhe und du....*hüstel*.... wirst bestimmt auch mit dreien fertig.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ist Schottland dann deine Wahlheimat, oder willst du irgendwann wieder wo anders hin und bist nur für die Zeit des Studiums dort? Seit wann lebst du denn da?
    Tut mir leid, aber sowas interessiert mich, wie oben erwähnt, immer brennend, ich will alles wissen
    Wahlheimat? Eher Zwangsheimat . Ich bin nur zum studieren hier. Naja, ich finde Schottland ganz schön, aber hier bleiben will ich natürlich nicht. Ich will die große weite Welt bereisen, sonst würd ich nicht International Relations studieren.
    Und ich wohne gerade mal seit knappen 10 Monaten hier. Seitdem ich zur Uni gehe halt.

Zitat Zitat von Lynx
    Dann bist du aber auch um 2:00 unserer Zeit schlafen gegangen, ergo um 1:00 bei dir
    Nein, das hatte ich bereits in Eure Zeit umgerechnet, bei der anderen Uhrzeit hab ichs vergessen .
    Immer diese Zeitverschiebung... Macht mich noch wahnsinnig

Zitat Zitat von Lynx
    Ach, sowas darfst du dir nicht immer so zu Herzen nehmen. Die meisten User hier meinens nicht so, Olman ist halt ein kleiner Rabauke (XD Eigentlich hat das überhaupt keinen Zusammenhang, aber ich fand das Wort jetzt so lustig...). Ähm, was ich sagen will ist, ignorier ihn oder nimm es nicht so ernst, sowas darf dich eigentlich nicht groß stören.
    In Wahrheit ist er ja ein ganz Lieber
    Lynx, du stellst dich auf die falsche Seite . Antonio, bring mir den Zement

...

Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    mein favorit ist übrigens holland bzw die niederlande
    siehe signatur
    und wer sind eure?
    Ähm...weiß nicht *auf ava und sig schiel*
    Nun, Portugal sind meine absoluten Favoriten, aber die Niederlande fand ich auch ganz toll gestern. Ich hoffe, dass die auch sehr weit kommen.

Ich will die große weite Welt bereisen, sonst würd ich nicht International Relations studieren.
    *___* Toll! So etwas imponiert mir immer sehr. Mich ziehts seit Jahren ins Ausland, aber irgendwie hab ich den Schritt noch nicht gewagt^^ Welche Länder favorisierst du denn für deine zukünftige Laufbahn? Und wars Anfangs nicht schwer, so weit weg zu ziehen? Und welche Sprachen willst du denn lernen (afaik hat man doch viele Sprach-Möglichkeiten bei diesem Studium, oder? Eine Freundin von mir studiert nämlich etwas ähnliches in Finnland )
    Ähm, bitte sag mir wenn ich aufhören soll dich auszufragen^^

Zitat Zitat
    XD Verdammt! Dabei hab ich den letzten Satz extra noch geschrieben, um die Kurve zu kratzen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und ich wohne gerade mal seit knappen 10 Monaten hier. Seitdem ich zur Uni gehe halt.
    Ach Gott, wie niedlich. Das fällt ja noch in die Zeit, in der man als Student noch hochmotiviert ist und nicht den gesamten Stoff alle paar Wochen nochmal vorgekaut bekommt.

Mal so nebenbei: Studierst du in den konsekutiven Studiengängen oder wie läuft das in Schottland? Und ihr habt da doch Trimester, wenn mich alles täuscht, oder?

Wahlheimat? Eher Zwangsheimat . Ich bin nur zum studieren hier. Naja, ich finde Schottland ganz schön, aber hier bleiben will ich natürlich nicht. Ich will die große weite Welt bereisen, sonst würd ich nicht International Relations studieren.
    Ich verstehe die Wortbedeutung zwar, aber was lernt man den eigentlich bei international relations?
    Brauch man Englisch-Leistung um dort zu studieren?

Zitat Zitat

...

Ich hab solche Kopfschmerzen ist echt unerträglich
    Ins Ausland würde ich auch gerne mal. Ich denke mal, dass das mein Englisch sehr verbessern würde.

Sumbriva, Sims!!!
    Geändert von Spitfire (10.06.2008 um 20:19 Uhr)

Stichworte