@Olmankettslat
Könnten wir vielleicht unseren kleinen Streit endlich sein lassen?? Nervt mich persönlich langsam.
@Olmankettslat
Könnten wir vielleicht unseren kleinen Streit endlich sein lassen?? Nervt mich persönlich langsam.
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Geändert von MEGANOXZ (10.06.2008 um 16:42 Uhr)
Ich will ja nichts sagen, aber du sagst, dass der Streit dich aufregt, machst aber selber direkt weiter. Versteh das einer^^
Moin Taverne,
das Wetter ist toll, aber zu heiß. Man konnte meinen man wäre in einem Backofen.
@Acha
Na, dann viel Spaß mit deinem Urlaub. Ich will einen Bericht sehen wenn du wieder da bist.![]()
@Olman
Um was geht's in den Fächern?
mfg Skyter
--
o_O Internationale Beziehungen ist doch wohl nicht so schwer zu verstehen, oder? Beziehungen zwischen Nationen...
Und Pre-Law (also vor-Jura) ist die erste Stufe des Jura-Studiums. Eine Art Vorbereitung mit Grundwissen, etc. bevor es dann mit dem richtigen Jura losgeht.
s.o.
Dito. Srsly.
Edit:
Ich könnte dir jetzt wieder was vom relativen Postingcounter im Gegensatz zum absoluten Postingcounter erzählen, aber ich lass das mal![]()
Geändert von Olman (10.06.2008 um 18:12 Uhr)
Oh Mann...ich hab hier eine nervige Stubenfliege herumsummsen...dummes Ding![]()
Hmmm...ist so nicht ganz richtig. Es gibt eine Möglichkeit, wie man ohne die allgöttliche Modmacht Umfragen erstellen kann...Zitat
Oh, Fotos kannst du aber gerne mitbringen, sowas interessiert mich dann schonZumindest wenn du nicht auf jedem Bild mit verschiedenen Frisuren oder so drauf bist (obwohl...
). Wenn du viele Hotel- ,Strand-, Umgebungs-, etc.- Fotos hast, kannst du mich damit lange vollabern, mich interessierts immer brennend, wie es in der großen weiten Welt so ist.
Ist Schottland dann deine Wahlheimat, oder willst du irgendwann wieder wo anders hin und bist nur für die Zeit des Studiums dort? Seit wann lebst du denn da?
Tut mir leid, aber sowas interessiert mich, wie oben erwähnt, immer brennend, ich will alles wissen
Dann bist du aber auch um 2:00 unserer Zeit schlafen gegangen, ergo um 1:00 bei dirZitat
Ach, sowas darfst du dir nicht immer so zu Herzen nehmen. Die meisten User hier meinens nicht so, Olman ist halt ein kleiner Rabauke (XD Eigentlich hat das überhaupt keinen Zusammenhang, aber ich fand das Wort jetzt so lustig...). Ähm, was ich sagen will ist, ignorier ihn oder nimm es nicht so ernst, sowas darf dich eigentlich nicht groß stören.
In Wahrheit ist er ja ein ganz Lieber![]()
Genau hab euch alle schön lieb und schaut brav die europameisterschaft im fernsehn!
mein favorit ist übrigens holland bzw die niederlande
siehe signatur
und wer sind eure?
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
das Problem hab ich auch gerade, zwei oberlästige Fliegen , die sich sofort wieder auf mich drauf setzen, sobald ich sie verscheuche. Ich zappele herum wie verückt, wie soll man da vernünftig arbeiten können?Zitat
Und was machen meine hauseigenen Fliegenfänger? Die liegen hier nur faul herum, anstatt ihre Arbeit zu tun
Ich schicke die jetzt einfach zu dir Waffenmeister, dann hab ich meine Ruhe und du....*hüstel*.... wirst bestimmt auch mit dreien fertig.
Wahlheimat? Eher Zwangsheimat. Ich bin nur zum studieren hier. Naja, ich finde Schottland ganz schön, aber hier bleiben will ich natürlich nicht. Ich will die große weite Welt bereisen, sonst würd ich nicht International Relations studieren.
Und ich wohne gerade mal seit knappen 10 Monaten hier. Seitdem ich zur Uni gehe halt.
Nein, das hatte ich bereits in Eure Zeit umgerechnet, bei der anderen Uhrzeit hab ichs vergessenZitat von Lynx
.
Immer diese Zeitverschiebung... Macht mich noch wahnsinnig![]()
Lynx, du stellst dich auf die falsche SeiteZitat von Lynx
. Antonio, bring mir den Zement
![]()
...![]()
Ähm...weiß nicht *auf ava und sig schiel*
Nun, Portugal sind meine absoluten Favoriten, aber die Niederlande fand ich auch ganz toll gestern. Ich hoffe, dass die auch sehr weit kommen.
*___* Toll! So etwas imponiert mir immer sehr. Mich ziehts seit Jahren ins Ausland, aber irgendwie hab ich den Schritt noch nicht gewagt^^ Welche Länder favorisierst du denn für deine zukünftige Laufbahn? Und wars Anfangs nicht schwer, so weit weg zu ziehen? Und welche Sprachen willst du denn lernen (afaik hat man doch viele Sprach-Möglichkeiten bei diesem Studium, oder? Eine Freundin von mir studiert nämlich etwas ähnliches in Finnland)
Ähm, bitte sag mir wenn ich aufhören soll dich auszufragen^^
XD Verdammt! Dabei hab ich den letzten Satz extra noch geschrieben, um die Kurve zu kratzenZitat
![]()
Ach Gott, wie niedlich. Das fällt ja noch in die Zeit, in der man als Student noch hochmotiviert ist und nicht den gesamten Stoff alle paar Wochen nochmal vorgekaut bekommt.![]()
Mal so nebenbei: Studierst du in den konsekutiven Studiengängen oder wie läuft das in Schottland? Und ihr habt da doch Trimester, wenn mich alles täuscht, oder?
Ich verstehe die Wortbedeutung zwar, aber was lernt man den eigentlich bei international relations?
Brauch man Englisch-Leistung um dort zu studieren?
Zitat
Ich hab solche Kopfschmerzen ist echt unerträglich![]()
Ins Ausland würde ich auch gerne mal. Ich denke mal, dass das mein Englisch sehr verbessern würde.
Sumbriva, Sims!!!
Geändert von Spitfire (10.06.2008 um 20:19 Uhr)