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Thema: Glassworld 3D

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich wette, ich kann die Fragen auch beantworten!

    Zitat Zitat von masterofdarkniss Beitrag anzeigen
    ich hab da mal son paar fragen ...

    -Wann ungefär kommt der maker raus?
    Es gibt kein festes Datum.

    Zitat Zitat
    -Kann man irgendwelche trailer sehen?
    Nein, kann man (noch?) nicht.

    Zitat Zitat
    -Wäre es möglich im maker beat em up mit
    einem mugen game zu kombinieren und
    das ganze dann mit rpg elementen auszu-
    schmücken?
    Definitiv nicht, nein.



    Und? Wie war ich? Gut oder?

  2. #2
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich wette, ich kann die Fragen auch beantworten!


    Es gibt kein festes Datum.


    Nein, kann man (noch?) nicht.


    Definitiv nicht, nein.



    Und? Wie war ich? Gut oder?
    Ziemlich gut n_n
    Und joar ich freue mich ziemlich auf den Maker
    will ihn Testen, den er sieht schon recht gut aus.
    wird vieleicht der tolle maker 2008/2009^^

  3. #3
    Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Ziemlich gut n_n
    Und joar ich freue mich ziemlich auf den Maker
    will ihn Testen, den er sieht schon recht gut aus.
    wird vieleicht der tolle maker 2008/2009^^
    Ne, er wird eher der "Rpgmaker Genesis" :P

  4. #4
    okay .... danke danke ...
    ich denke es muss ja auch keine
    mischung aus oben genannten
    genres sein, aber wenn ich
    ne progg.sprache lernen will
    die mir dabei hilft, welche wäre da
    empfelenswert ?

    ( o o )
    ( o o )
    ( o o )

    tschüsssi

  5. #5
    Zitat Zitat von masterofdarkniss Beitrag anzeigen
    okay .... danke danke ...
    ich denke es muss ja auch keine
    mischung aus oben genannten
    genres sein, aber wenn ich
    ne progg.sprache lernen will
    die mir dabei hilft, welche wäre da
    empfelenswert ?

    ( o o )
    ( o o )
    ( o o )

    tschüsssi
    mhhh
    das ist schwer..
    sogar die ersteller von Anno haben einen editor benutzt....
    Aber ich weis nicht obs stimmt ._.
    Nunja wie der ersteller hier, C-Programmierer Sprache :3

  6. #6
    Du hast ihm nicht wirklich gerade C zur Spieleprogrammierung geraten, oder? Bitte.

    @masterofdarkniss:

    C# oder Python.

    Geändert von Kyuu (10.06.2008 um 23:09 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Du hast ihm nicht wirklich gerade C zur Spieleprogrammierung geraten, oder? Bitte.

    @masterofdarkniss:

    C# oder Python.
    Ich dachte er mein einen Editor xD
    da ist doch C zu empfehlen mhhh *denk*

  8. #8
    Nein, selbst dann ist C nicht zu empfehlen. >

  9. #9
    Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Nein, selbst dann ist C nicht zu empfehlen. >
    Du bist sowas von gemein *indieeckeverkriech*
    *tolleantwortenausdenk* Aber der Maker wurde doch mit der PS-C
    Programmiert, steht sogar ganz am anfang :P

  10. #10
    mit c++

    Und das Empfehl ich für alles *duck*

  11. #11
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    mit c++

    Und das Empfehl ich für alles *duck*
    Was ist eigentlich der Unterschied?
    Ich weis nur das hier C angewedet wird und dan noch mit irgendeinem, visual dingens blubb xD
    Nunja was ist der Unterschied?

  12. #12
    C++ ist die objektorientierte (aber nicht vollständig, wie beispielsweise Java) Weiterentwicklung von C, deswegen auch die zwei Pluszeichen. C++ ist eigentlich auch schon uralt, nur hat es sich mittlerweile so stark etabliert, dass sehr viele Entwickler auf C++ setzen und es mit Sicherheit auch noch Jahrzehnte lang tun werden.
    C wird eigentlich bei Softwareentwicklung kaum eingesetzt, es gibt zwar GUI Bibliotheken, die mit C geschrieben wurden, wie beispielsweise GTK+, aber bei der Entwicklung eines Programms mit diesen kann man in der Regel jede verfügbare Sprache nehmen. C wird jedoch stark bei System- und Hardwareprogrammierung wie z.b. Mikroprozessoren eingesetzt. Ich musste im Praktikum selbst mal einen simplen Mikroprozessor mit C programmieren.

    Geändert von Kyuu (11.06.2008 um 01:38 Uhr)

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