maaaann ihr seid witzig ihc muss arbeiten, ihr müsst zum arbeitsamt hartz IV abholen und rauchy muss klamotten in klein-pupen-eichel kaufen! SO MUCH TO DO, SO LITTLE TIME!!!
Also ich bin sicher nicht derjenige, der den Spielverderber spielt, oder euch/dir den Wind aus den Segeln nehmen wird, aber ich geh demnächst ins Bett, weil ich kein Nerd bin, geschweige denn schalflos. Und morgen um 10 Uhr fängt dann wieder mein 'RL' an![]()
-__- Nicht du auch noch. Reicht schon, dass ich damit in der Schule immer genervt werd. :/
@ Smokey: Aye. Will Bilder sehen.
@ Schuldig: Tipp: Poste doch einmal einen längeren Post, anstatt alle paar Minuten einen neuen Einzeiler. Das macht einen besseren Eindruck und lässt dich nicht ganz so sehr wie ein Zweitaccount von WhiteRussian wirken.
@ WhiteRussian: Sei doch nicht ganz so offensichtlich. So ist das ja langweilig. :/
Edit: Und was ist daran so toll, sich über HartzIV-Empfänger lustig zu machen? Solche Leute wie ihr sollten mal in so eine Situation kommen... Ihr seid echt das Dümmste, was Deutschland passieren kann, mal krass ausgedrückt.
Geändert von Kate (10.06.2008 um 00:31 Uhr)
eeey nachtschicht's supreme!
and the chicken's supreme!
and the cutlass' supreme!
@schu: jaaaaa altkleidersammlung ist voll geil. hab dort gestern ne geile picaldi-jacke abgestaubt.
@anima: wie? ich und offensichtlich? ich hau dir auf die augenlider dann hast du ne offene sicht alter! DU REGST MICH SO AUF NE!... nichtspaß alta.
ey leute ich bin müde, macht mal action.
Geändert von Viddy Classic (10.06.2008 um 06:20 Uhr)
Schätzelein, ich war auf der Haupt auch ein ganz übler Streber und bins auch jetzt noch teilweise, also weiss ich, was ich sage. Aber bis ich dann auf die rea gewechselt habe, wars mit dem Streberdasein auch zu Ende. Und damit du siehst, dass ich auch strebern kann und du nicht alleine bist: Paar, ... blöd, mehr hab ich jetzt leider nicht gefunden
Frau halt...Zitat
eh... was?
also ich bin "ein reale person" hab das häckchen entfernt als ich mich angemeldet habe.
und ich bin sicher kein zweitaccount von irgendnem deppen da, der die altkleidersammlung plündert.
kann nur gut gedanken lesen, bin nämlich auf der selben welle.
bitte nicht neidisch sein x)
na, darauf, dass ich telepatische fähigkeiten entwikelt habe xD
[FONT="Arial Black"]ist angekommen!!![/FONT]
Geändert von Schuldig (10.06.2008 um 12:13 Uhr)
@Vivi: Holy shit... gute Besserung wünsche ich.
@Aiu: Gratulation, wurde auch Zeit. Ich habe am 19. die mündliche Prüfung, danach ist Sense.![]()
boah ey weil ihr mich so langweilt und so, geh ich jetzt schlafen. schön mein kopfkissen pimpern. ihr penner. ich hab doch schon nen zweitaccount, wozu noch einer?!i mean... what the fuck? sajebal bljad, dudes...jobaniwrot!
ey, wie kann ich denn schuldig und umgkehrt sein, wenn im fotothread fotos von schu drinne sind?think about it
Na ich meine, die kann mann auch von google holen und einfach so reinsetzen, da brauchts keiner bestimmten Kunst.
@Schuldig
Doppelpost......... nicht gut........
Edit: Ich weiss, dass wir hier nicht in ner Spamparty sind, aber erst alles fluten, dass man fast nicht hinterher kommt und dann einfach gehen...
@Schuldig and all the others
Gute Nacht!
Geändert von weuze (10.06.2008 um 00:53 Uhr)
Geändert von Schuldig (10.06.2008 um 12:46 Uhr)
Ne ne ne, was soll man sagen?
Zum Einen: Oranje: 3, Azuri: 0!
Zum Zweiten: das muss ein Leben sein, wenn man die ganze Nacht wach bleibt und nichts anderes als Nonsense zu posten. Na ja, jedem das Seine.
Ich sitze hier jedenfalls grade mit einem Kollegen und versuche, einen Cisco Router zum Laufen zu bekommen... das ist spannend... das Drecksteil...
Schönen Tag soweit.
Danke, aber hallo. Das Schlimmste am ABI ist wirklich der lange Zeitraum, bis man es endlich geschafft hat. Bin wirklich froh, dass das jetzt geschafft ist. wünsche dir auch viel Glück noch bei der letzten Prüfung.![]()
Moin Moin me Friendz,
ich weiß nicht, ob mich das ABI seelisch einfach zerstört hat, aber irgendwie kann ich nicht mehr so gut schlafen. Wo ich früher noch bis 12 Uhr, manchmal sogar bis 13 Uhr geschlafen habe, wache ich in letzter Zeit gegen 8-9 Uhr auf.....eigentlich ist das gar nicht mal so schlecht, da ich dann noch soviel vom Tag habe, aber manchmal brauche ich noch etwas Schlaf, kann es aber nicht.....
Nungut, das kann auch daran liegen, dass es ziemlich warm ist, ich keine Vorhänge habe und die Sonne mir immer genau ins Zimmer scheint oder das nebenan ein Kindergarten ist und die Kids immer ziemlich laut sind und merkwürdige gruselige Lieder ala "alles geht auseinander alles geht vorbei" singen, aber auch an meinen Bruder, der regelmäßig durch mein Zimmer laufen muss, wenn er morgens zur Uni muss......
Aber ich bete, dass wir nach dem Urlaub schnell eine neue Wohnung finden, die etwas intelligenter ist als die Jetzige. Sprechen muss sie aber nicht können.
Oh vergessen zu erwähnen...: 3:0 für die Niederlande???? Ok, die waren echt gut, aber was war mit Italien los, die hätten noch paar Stunden so spielen können und der Ball wäre nicht ins Tor gekommen....ajaj, bin gespannt auf die nächsten Spiele....
-.- Rettet mich. Ich sitze hier in der Schule gefangen, zwei Stunden im Computerraum zum Prüfungsthema, in meinem Fall der Französischen Revolution, recherchieren. Ich hab aber schon seit ~zwei Wochen alles fertig. o.O Mir ist langweilig, unterhaltet mich!![]()
Guten Morgen alle zusammen.
Oh man, ausgeschlafen zu sein ist alles andere nur nicht so, wie ich mich grade fühle... selbst nach 2 Kaffee... und wie gut, dass die Häuser von innen hohl sind, so braucht man bei dem Regen, der eben hier runtergekommen ist, nicht draußen stehen und nass werden oO
Joa und heute darf ich den ganzen Tag Hotline machen. Bin mal gespannt, was der Tag so bringt.
Schönen Tag dann und so![]()