Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Beyond Good & Evil 2?

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Warum sollte der Teil auch vor dem ersten spielen?
    Weil das bisher bei ziemlich vielen Spielen geschehen ist, wo man hätte genauso gut einen Teil entwickeln können, der geschichtlich nach dem Vorgänger spielt, aber man lieber ein Prequel gemacht hat?

Abgesehen davon kenn ich Beyond Good & Evil nur von Bildern her und mich interessiert das Spiel auch nicht.

Also wenns ein prequel wird,und der sich gut verkauft gibts bestimmt auch ein sequel,wie bei gow

Theoretisch wäre ein Prequel durchaus möglich,denn woher hat Jade ihre Kampfkunst her?Im endeffekt finde ich es eigentlich besser als ein Sequel...ist ja langweilig,wenn man ihre am Ende erhaltenen besonderen Fähigkeiten einsetzen könnte.Vielleicht gehört das ja auch zur Vereinfachung?Oder vielleicht wird das nach Metroid-Methode gelöst: Die aus dem Vorgänger gestärkte Samus erhält einen tragischen Unfall,den sie zwar überlebt,aber nur,indem ihre Funktionen weggenommen wurden XD...

Lynch Gast
    Zitat Zitat von asdren Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut ich liebe das Spiel (PC) jedoch finde ich es
    sch**** dass es sehr wahrscheinlich für ps360 sein wird.
    Joar, die PS360 ist schon eine tolle Konsole.

Nunja, zu dem Spiel kann ich nicht viel sagen, hatte es mal angespielt, wirklich berauschend fand ich es jetzt aber nicht. Konnte bis heute auch nie wirklich verstehen, wieso das Spiel so geliebt und gehypt wurde, hatte fuer mich nicht wirklich was interessantes an sich, kann aber auch sein, dass die interessanten Dinge erst nach einer mehrstuendigen Spielzeit zum Vorschein kamen, man weiß es nicht.

Kalina Ann Gast
    Hier hab ich schon vor einer Woche oder so was neues gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=y6R6E...e=channel_page

Jetzt bin ich die ganze Zeit am rätseln ob es ein Fakevideo ist, aber ich denke nicht. Und ich muss sagen, sieht ziemlich cool aus. Hat zwar jetzt nicht wirklich was mit dem Spielprinzip aus dem 1. Teil zu tun, aber ich denke auch nicht, dass man die ganze Zeit nur so spielt.

Und die Stadt sieht so verdammt nach Indien oder so aus. Bin echt mal gespannt wie das Spiel wird. Jade scheint viel härter zu sein, erwachsener...

Wie ist eure Meinung?

Also für den Fall, dass das echt sein sollte:
    1. Hm, SUPER scheint sich gameplaytechnisch SEHR nah am Vorgänger zu orientieren!
    2. YES, viel Äktschn und kuuhle Kamerafahrten, dazu tighte Martial Arts Movements der Protagonistin, die damit ihren Gegnern badassmäßig den Po versohlt. Spitze!
    3. Ideenklau bei GTA, Prince of Persia und God of War for the fuckin´win!!! Finde ich großartig, dass man sich an DEN Mainstreamspielen ein Beispiel nimmt, um den innovativen und klischeefreien ersten Teil zu verbessern. Alle frühpubertierenden Kiddies werden bestimmt rufen:
    "YEAH, die fightet richtig krass und die Stadt ist wie in GTA! Kenn den ersten Teil zwar nicht, aber sch***s drauf, die Alte hat (4.) Topsen!!! Sieh sieht aus wie Lara Croft nur mit kurzen Haaren!"
    Ubisoft hat es drauf ihre Franchises auszubauen!

PS: Das war Sarkasmus
    PSS:

Kalina Ann Gast
    Na ja, wie gesagt, denke ich schon dass es echt ist. Und wer weiß, vielleicht ist das ja bloß nur dieser eine Part in dem man eine Verfolgungsjagd spielt. So etwas in der Art gab es im ersten Spiel ja auch schon. Man erinnere sich an die Szene auf den Dächern. Wo alles explodiert.

Was heißt eigentlich Footage?

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Nunja, zu dem Spiel kann ich nicht viel sagen, hatte es mal angespielt, wirklich berauschend fand ich es jetzt aber nicht. Konnte bis heute auch nie wirklich verstehen, wieso das Spiel so geliebt und gehypt wurde, hatte fuer mich nicht wirklich was interessantes an sich, kann aber auch sein, dass die interessanten Dinge erst nach einer mehrstuendigen Spielzeit zum Vorschein kamen, man weiß es nicht.
    Naja, jetzt kommt die Frage auf wie lange du das gespielt hast?
    Gut, am Anfang fand ich das Spiel auch nicht so besonders und verstand die 89% Wertung auch nicht aber die Stärke des Spiels war immer diese plötzlichen Storywendungen.
    Ich fand das Spiel einfach sehr genial, es war spannend und wusste zu begeistern. Leider habe ich es verkauft sonst würde ich es liebend gern nochmal spielen aber ja, ich war jung und brauchte das Geld.

Freu mich jedenfalls schon riesig auf den zweiten Teil egal ob Sequel oder Prequel... und ja, dass mit Pey'j würde mich auch interessieren was mit dem nun ist

Kalina Ann Gast
    Also mich hat das Spiel von Anfang an gefesselt. Direkt der Kampf schon am Leuchtturm am Anfang. Genial! Ein Spiel für die Ewigkeit.

Und das mit Pey'j, ist ja das was ich meinte: In dem Teaser/Trailer sieht man ja dass er um den Arm nen Verband hat. Bin echt neugierig.

Und wegen dem Verband denke ich auch, dass es eine Fortsetzung ist. ^^