Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Beyond Good & Evil 2?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kalina Ann Gast

Beyond Good & Evil 2?

Hey Leute!

Ich hab schon vor ein oder zwei Jahren mitbekommen, dass es einen zweiten Teil von Beyond Good & Evil geben soll! Jetzt habe ich wieder ein paar neue Bilder entdeckt und das Gerücht, dass es wirklich einen zweiten Teil geben wird, allerdings für Wii. Stimmt das?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Hey Leute!

Ich hab schon vor ein oder zwei Jahren mitbekommen, dass es einen zweiten Teil von Beyond Good & Evil geben soll! Jetzt habe ich wieder ein paar neue Bilder entdeckt und das Gerücht, dass es wirklich einen zweiten Teil geben wird, allerdings für Wii. Stimmt das?
    Der erste Teil war trotz seiner Genialität nicht wirklich erfolgreich. Die Wahrscheinlichkeit das ein zweiter Teil kommt ist daher mehr als nur gering und Gerüchte das ein zweiter Teil kommt gab es schon immer. Aber das war's auch schon, es sind immer nur Gerüchte gewesen.

Der erste Teil war wirklich genial,kein Zweifel.Deswegen gibts auch einige treue Fans,die sehnsüchtig alles sammeln,was einem Sequel ziemlich nahe kommt.
    Beim letzten mal war es ein einseitiger Artikel über einen möglichen Nachfolger zu BGAE mit einem interessanten Bild.Es gab nur einen Dämpfer als sich herausstellte,dass das Spielemagazin sich das Bild von DeviantArt geholt hat,also kein Hinweis auf den späteren Style war.Ancel,der Produzent arbeitet an einem neuen Werk und einige sind schon gespannt.Ich allerdings bin eben sehr pessimistich in dieser Hinsicht,vor allen,da der erste Teil floppte.

wäre um eine fortsetzung sehr errfreut,mann kann davon ausgehen,dass sogar ein 2 teil in plannung war(wenn man das ende betrachtet HAND)aber aufgrund der schlechten verkauszahlen ,dass dann wieder über bord geworfen hat,also so unwahrscheinlich wie ein ff7 remake für die ps3

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    ,mann kann davon ausgehen,dass sogar ein 2 teil in plannung war
    Zitat Zitat
    Schon vor einger ganzen Weile berichteten die Spielemagazine in Frankreich, dass Beyond Good & Evil 2 sehr wahrscheinlich in Enwicklung sei. Nun hat Frankreich es tatsächlich bestätigt bekommen. Den Kollegen von Jeuxvideo liegt die neuste Ausgabe des JeuxVideo Magazines (Ausgabe 91) vor. Und eben dieses Magazin hatte eine kleine Unterredung mit Michel Ancel (Unter anderem auch der "Vater" von Rayman). Dieser arbeitet zur Zeit mit rund 12 Leuten an Beyond Good & Evil 2. Das Spiel befindet sich noch in der Preproduktion, ist also noch ein Konzept. Doch wenn es nach ihm geht, so solle es bald verwirklicht werden.
    Doch gibt es noch ein kleines Problem: Zwar haben die Arbeiten rein theoretisch schon begonnen, doch hat Ubisoft noch kein grünes Licht gegeben. Und so lange dies nicht geschieht, wird der Titel vorerst auch nur ein Konzept bleiben. Aber wer weiß? Schon bald stehen die diesjährigen Ubidays an. Vielleicht können wir euch schon dann mehr zu dem Thema sagen...
    http://www.exp.de/shownews.php?id=27948&aid=multi
    Ja keine schlechten Neuigkeiten,hoffentlich läßt Ubisoft sich auf den Deal ein,sind ja gerade im fortsetzen eigener Marken(prince of persia)dran....

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ja keine schlechten Neuigkeiten,hoffentlich läßt Ubisoft sich auf den Deal ein,sind ja gerade im fortsetzen eigener Marken(prince of persia)dran....
    Spontan fällt mir dazu nur eines ein: JAAAAA!!!!!!

Kalina Ann Gast
    Er kommt doch noch! Wow, dass ich das noch erleben darf!

Aber Beyond Good and Evil auf einem Wüstenplaneten? Wo ist Hyllis?
    Hoffentlich wird es auch wieder deutsch synchronisiert und mit den gleichen Sprechern! Die waren genial!^^

Geändert von Kalina Ann (29.05.2008 um 12:24 Uhr)

Hab irgendwie nie verstanden, wieso das Spiel so vergöttert wird.
    Ich mein ja, es war nett, aber... soo toll fand ich's nicht (und die Schleicheinlage hat genervt ohne Ende...).

Oh well, ich gönn den Leuten ja den zweiten Teil.

Mich würde vor allem interessieren,ob es ein sequel oder ein prequel wird.
    Weil der Vorgänger oder eben Nachfolger sich nicht sehr gut Verkauft hat.
    Glaub Weltweit 10.000-20.000 Einheiten waren dass.
    Obwohl man den Erstling mitlerweille umsonst abkrappeln kann....
    Ist es schon gefährlich,ein Spiel fortzusetzten was sich nicht gut verkauft hat...
    Oder sie packen den Erstling einfach mit auf die Blue-Ray,genug platz hätten sie ja...
    Hier noch mal der Teaser in besserer quali bei
    http://www.gametrailers.com/player/34509.html
    Die 1 im Teaser läßt verlauten,dass in den nächsten Monaten noch einige Videos gezeigt werden Hoffen wirs mal........Duken Nukem Forever

Kalina Ann Gast
    Was ist ein Sequel und was ist ein Prequel? Und wo ist der Unterschied?