Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 38 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 755

Thema: Fragen, die man sich während des Oblivionspielens nie stellen sollte...

Zitat Zitat von ApocaLypze Beitrag anzeigen
    Achso, und von Dragonlady.. die antwort wo du gegebn hast, warum man nicht ein gepäck trägt und trotzdem 200 kilo hat also :

Im Spiel bzw. RPG usw. kann nicht alles echt sein, würde es dir spaß machen wenn du mit 80 Rucksäcke rumlaufen würdest? und so lahm wie ne schnecke?

also.. is nich grad es beste mit 80 Rucksäcke rumzulaufen..

@ Pcuser, Klasse is doch mal krass so'n toilletchen

Was willst Du denn von mir? Offenbar hast Du 1) einen Uralt-Beitrag ausgegraben , den ich auf den letzten Seiten nicht mal gefunden habe und zweitens habe ich nichts mehr getan, als genauso etwas zu schreiben wie alle anderen. Danke, aber ich brauche wirklich keine Belehrungen zwecks RPGs von Dir, die ich schon gespielt habe, als Du vermutlich noch nicht mal einen PC hattest. >_<

ja, ich habs nich bös gemeint O.o

mir war eben langweilig, und hab einfach jemand ''helfen wollen''

Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    Wo ist der Ältestenrat der das Kaiserreich verwaltet? Diese riesige Kammer hat doch mehr Platz als nur für eine Person......
    Um deine Frage zu beantworten:

Soweit ichs mitbekommen habe sind die anderen Mitglieder in ihre Provinzen zurückgeschickt worden um den Regierungen gegen die Invasion zu helfen.

Es gibt von jeder Rasse mehrere.

Hat schon jemand den verschollenen Caius entdeckt?

Hat schon jemand den verschollenen Caius entdeckt?

Glaube, den wird es in Oblivion nicht geben. Könnte ja sein, dass der nach den Ereignissen in Morrowind wieder zurückgekehrt ist. Die Spiele Oblivion und Morrowind sind ja nicht im selben Zeitraum angesidelt. Glaube auch nicht, dass der/die Held/in ihn erkennenen würde, weil's unterschiedliche Charaktere sind. Außerdem ist "die Heldenfigur" meines wissen dann nach Akavier gereist.
    Man könnte aber mal die Sache mit nem Mod ändern. Will sich jemand daran versuchen?

Ich wusste schon bevor ich die Frage stellte, dass es ihn in Oblivion nicht gibt. Hatte die Frage aber dennoch gestellt, falls möglicherweise irgendwo eine Aufzeichnung über seinen Verbleib existiert, mal abgesehen von den Infos aus Morrowind.

Ich wusste schon bevor ich die Frage stellte, dass es ihn in Oblivion nicht gibt. Hatte die Frage aber dennoch gestellt, falls möglicherweise irgendwo eine Aufzeichnung über seinen Verbleib existiert, mal abgesehen von den Infos aus Morrowind.
    Versteh ich. Hätte ja sein können, das er in einem "Opferbuch" von Kvatch als tot drin steht. Möglich wäre es gewesen, da Kvatch vor der Invasion ja nach auch extrem wichtig in Cyrodill war und man diese Stadt ja nicht in dem Status vor eben dieser Invasion sieht. Aber ist wohl auf jeden Fall auch ein Anlaufspunkt für Agenten gewesen, wie Caius. Ein "Opferbuch" existiert zwar nicht, wäre aber logisch.

Nur um eine weitere Möglichkeit über Caius möglichen Verbleib zu bringen.
    Aber vielleicht kann jemand echt für den Typen einen Mod machen oder wenigsten beim Wolkenherrschertempel ihn als Klinge einfügen
    Geändert von MEGANOXZ (07.06.2008 um 18:00 Uhr)

Wollte eigtnlich ein Bild posten, kriegs aber nicht hin. Vergesset den Post ...
    Geändert von Dabby (08.06.2008 um 17:42 Uhr)

@Dabby
    Dann sag wenigsten bitte die Frage, die du stellen wolltest oder beschreib doch das Bild. Kenn Cyrodill recht genau, trotz der Größe. Hast gute Chancen, das ich's kenne, solange es nicht durch nen Mod verändert wurde.

Woher wissen die Leute in Cyrodil, wie viel Uhr es ist?
    Ich habe bisher noch keine einzige gefunden(mit ausnahme von Sanduhren, die taugen bei der Bestimmung der Uhrzeit aber reichlich wenig) und trotzdem verabreden sich NPC's zu einer bestimmten mit mir und tauchen immer absolut pünktlich auf.

Noch nie die große Sonnenuhr mitten in Cyrod gesehen?

Die Kaiserlichen Wachen bestimmen damit die Uhrzeit und anscheinend sind die ebenfalls telepathisch veranlagt wie die Dwemer und leiten das dann an die Stadtwachen aller Städte weiter......und die wiederum sagen jedem Bürger der sie anspricht wie spät es ist.

Noch nie die große Sonnenuhr mitten in Cyrod gesehen?
    Nee, noch nicht. Kannst du mal ein Bild davon posten oder ist es eine Modwerk?

Ich bin mir sicher, den Link hatten wir hier schon mal, aber egal:
    Clocks of Cyrodiil

Werk eines Mod's. Hatte ich mir schon gedacht. Kenn ja so gut wie alle Flecken Cyrodills und da gab's nirgends ne Uhr. Außer das kleine Ding beim "Anfangsraum" des SI-Plugins.

Nein, keine Mod, ist standardmäßig dabei. Diese Sonnenuhr kann doch niemand übersehen, so groß ist die, steht mitten im Palastbezirk von Cyrod. Und ich sprach ja auch von einer Sonnenuhr, also kann ich wohl schlecht die von Grimoa verlinkten Uhren gemeint haben.

Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Außer das kleine Ding beim "Anfangsraum" des SI-Plugins.
    War das Teil nich ein Metronom ? Oder hab ich nur nie besonders auf das Ding geschaut ?

Edit: Und warum kann man nach Stille nicht mehr zaubern ? Man zaubert ja schließlich mit einer Geste und nicht mit Sprüchen.
    Geändert von Amnos (09.06.2008 um 18:26 Uhr)

wenn die tollen deadras überall tore öffnen können warum tun sie es dann VOR den Stadtmauern und nicht DAHINTER?

Wenn ich mich recht erinnere müssen die Mitglieder der MM die Portale beschwören. Es wäre nen bisschen auffällig wenn ein paar Mitglieder Der MM sich da hinstellen würden und anfangen würden ein Portal zu beschwören findest du nich ?