@~F to the Lo~: Toll, bis auf die hässlichen Übergänge am Face...
@sorata08: Eigentlich ein perfekter XP-Screen, nur is mir da zu wenig los...
@Goran: Ist ja auch eine "Ingame"-Aufnahme (nur ohne Helden). Die meisten Monster sind halt grad irgendwo in den Büschen. Soll ja nur die "düstere" Stimmung in diesem Wald wiedergeben. ^^
@ ~Fo to the lo~: Schönder M&B screen ^^
@ Sorata: Ich seh nur zwei Monster ^^. Aber tortzdem ein genialer Screen ^^
Hier mal was von Mir wollte mal ein wenig rumprobieren ^^
Neues Futter^^
@Sorata08: Dieser Screen ist...düster^^ Er ist nicht zu voll, und nicht zu leer, und die Fog kommt sehr gut.
@SandGeist: Auch dieser Screen ist sehr schön, und kommt Atmosphärisch sehr gut rüber, es macht mir Spaß über solche Maps zu laufen![]()
@t SandGeist
Verdammt hüpsch gemappt, muss man sagen.
Eigentlich habe ich nichts auszusetzen, allerdings frage ich mich, warum
die Fässer da einfach so rumstehen? Der Weg ist mir auch etwas zu geradlinig, ein paar kleine Kurven würden das schon besser machen. Ansonsten ein guter Screen.
@t diäitsch
Hüpscher Nebeleffekt und solides und gutes Mapping - geföllt mir.
--------------------------------------------------------------------------
Hier wieder zwei Screens aus a Story, a unknown World.
Ich weiß..zum hundertsten mal: Die Stile unterscheidnt sich ziemlich stark, aber wie ich mehrfach schon sagte: Es ist gewollt.
Die Stile werde ich auch beibehalten, da lasse ich mir nix einreden.
Ein leeres Dorf in einer unbekannten Welt
Hier auch, nur geht die Sonne langsam unter. =)
![]()
Und xD
wenn ihr euch fragt was das für lichtsrahlen darunterkommen, da oben ist ne stadt
Danke an Jonas xD
der wasserfall leuchtet halt xD
aber nur das gelbe istg von der Stadt ,......,
.
Kynero: Schöne screens n_n
diäitsch: sehr atmohaft
SandGeist: soll lieber noch ein effekt hin^^
aber das Mapping gefällt mir^^
Erstmal sind die Felswände zu leer :/
Und obwohl ich mich überhaupt nicht auskenne glaube ich das wenn ein wasserfall über einen Felsvorstoß läuft, er eigentlich gleichmäßig über alle Seiten fallen müsste.. oder? Außerdem gehen die Felswände direkt an die Brücke ran, das obere Geländer liegt also direkt an der Wand, wo soll da denn nun das Wasser durchkommen :3
Würde also einfach die schrägen Felswände "umdrehen", also nen Abgrund dort machen.
Nun da die 2. Phoenix Demo raus ist, kann ich mich wieder Daylight 2 zuwenden.
Hier ein Remake des Anwesens aus dem Ende der 1. Demo:
(Bild anklicken für einen Vergleich)
Die Technik des Spiels wurde nebenbei auch vollkommen neugestaltet, ebenfalls die Steuerung. Man darf sich also auf ein vollkommen neues Spielerlebnis im Vergleich zur alten Version gefasst machen. Mit viel weniger Frustmomenten ;P
@Evil Lord Canas: Sieht ganz nett aus, aufjedenfall besser als vorher, da nun etwas mehr Struktur vorhanden ist. Trotzdem kann ich mich für den Stil irgendwie nicht richtig begeistern.
![]()
@Charon: Endlich wieder was von TAUT. Sieht nicht schlecht aus, kann mich nicht beklagen.
@Canas: Sieht besser aus als vorher. Aber auch ich bin so skeptisch mit dem RTP Stil, aber trotzdem ein sehr gutes Spiel. Ich freu mich drauf...
- Vielleicht ein bisschen viele Lichter in dem Raum? Könnte rurch düsterer sein. Aber ansosnten top!
@Sorataie Bäume oben sehen aus wie ein riesiger Busch. Ansonsten schöner Stil!
@Aron: VIEL zu leer. Da muss noch einiges rein, anonsten ist das Grundmodel in Ordnung!
Ein "Traumscreen" aus meinem Projekt, ein Chara hat einen Traum...
@Canas: Schöne LE's, jedoch gefällt mir der Style nicht so gut![]()
@Char0n: Sehr schöne LE's, insgesammt weißt der Screen eine gute Atmo auf, ich hoffe das du mehr solcher Screens zeigst.
@diäitsch: Ja, sieht gut aus. Allerdings müsstest du etwas von Träumen wissen: Träume werden vom Träumer beeinflusst. Also wird ein Traum oft bräunlich, wenn der Träumer eine braune Sonnenbrille den ganzen Tag über trug oder er träumt auf Englisch, wenn er sehr viel Englisch gesprochen hat.
Folgerichtig müsste dein Char dann irgendwie lila gesehen haben
@Char0n: Sehr schön, vor allem die Poster sind sehr gut.
@Canas: Daylight eben. Muss man nicht bewerten, sieht einfach nur gut aus.
@Topic: Habe etwas mit dem RTP herumgemappt, weil ich einfach mal Lust darauf hatte. Das Ergebniss ist hier:
@Aron: Genialer Effekt *-*
@Charon: Was für eine Atmo ^^
@Diätisch: Nice ^^
Hier mal was mit Jacks Chips gemacht ^^ Btw.: Wenn dir das gefällt Jack würd ich gerne für VC3 Mappen ^^
![]()
@Sorata: Schön düsterer Wald, gefällt mir sehr gut. Nur die arg bunten
Blumen stören die Atmo etwas.
@Evil Lord Canas:Jippieh! Wurd auch Zeit das es mit Daylight 2
weitergeht! Ich mag den RTP-Stil, allerdings passt er in den düsteren Gewölben irgendwie besser. Bei dem Anwesen will bei mir der Horrorfaktor noch nicht so ganz rüberkommen.
@diäitsch: Mit Grafikeffekten zugekleisterte XP-Screens sehen...
toll aus! Sehr schöner Screen! Dein Mapping scheint sich ausserdem deutlich verbessert zu haben.![]()
--------------------------------------------------------------------------
Hier mal was von mir, stammt aber nicht aus "Die Reise nach Norden" sondern ist aus Fun entstanden. Und es ist ausnahmsweise mal kein M&B ^^
![]()