Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Guild Wars - TOP oder FLOP?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Außerdem soll Guild Wars 2 rauskommen nur bisher weiß ich noch gar nichts darüber (Grafik, Story usw.) und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wo ich mich da informieren könnte habs auch schonmal gegoogelt^^
    Guild Wars 2 wird laut Hersteller im Gegensatz zu Teil wie WoW ein instanzenloses MMORPG. - Was teils, teils als gut bzw. als schlecht von verschiedenen Gruppen angesehen wird. Ich persönlich würde mir mit Guild Wars 2 keinen WoW-Klon wünschen und hoffe, dass es auch nciht so wird, trotz der nach wie vor entfallenden Monatlichen Kosten.

    (Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, was so viele an dieser neu angekündigten Möglichkeit so großartig finden. )

    Die Ankündigung für ein Guild Wars 2 hatte auch einen großen Nachteil für den ersten Teil. -> Das Spiel wird nicht mehr weiterentwickelt und stirbt aus.

  2. #2
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird nicht mehr weiterentwickelt und stirbt aus.
    Ich denke nicht, das GW in den nächsten Jahren "ausstirbt". Man sehe sich z.B. Diablo 2/Sacred/WarCraft an, sind die tot weil sie nicht weiterentwickelt werden?

  3. #3
    Zitat Zitat
    Man sehe sich z.B. Diablo 2/Sacred/WarCraft an, sind die tot weil sie nicht weiterentwickelt werden?
    Der Unterschied ist aber, dass diese Spiele wesentlich weniger Server benötigen (da es keine MMORPGs sind), und daher für den Betreiber nicht viel Aufwand erfordern. DA GW kostenlos und ein MMORPG ist, bedeuten viele laufende Server aber große Kosten ohne Gewinn -> Server abschalten, damit man sich die Kosten spart, und die Leute zu GW2 wechseln und wieder zahlen.

  4. #4
    Man merkt deutlich das Gw jetzt schon stirbt. Der PVP Teil zumindest.
    Seit es keine Geld und Sachpreise mehr gibt(altes spielt man investiert das Geld ja lieber in GW2) gehen immer mehr Gilden. Und gw ohne PVP ist nichts weiter als ein Diablo wow sperma-mix.

    Wo nochh früher zur Primetime kaum jedes Match observed werden konnte , weil einfach zu schnell neue nachrückten kann man atm glücklich sein wenn zur Primetime die Hälfte der Spiele vor weniger als 11 Stunden statt gefunden haben.

    Liegt natürlich größtenteils nicht an anet , da es einfach von der Pvp Community verammt schwer gemacht wird da rein zu kommen , aber wenn sich schon alle _aktiven_ Top 100 Gilden untereinander beim vor und nachnamen kennen läuft wat schieß und da nun diese auch gehen weil es keine Geld und sachpreise mehr gibt wars das langsam mit dem früher als Hauptaspekt angepriesenen Teil von GW!

  5. #5
    Ich mochte GW früher wirklich gerne, weil eben keine zusätzlichen Kosten auf mich zukamen. Allerdings habe ich sehr schnell den Spaß am Spiel verloren, weil du eben nur auf ein sehr geringes Level steigen kannst und nach gut einigen Wochen hattest du deine Charas voll und Training hat nichts mehr gebracht.

    Ich hoffe das sie in GW2 etwas ändern.
    Ansonsten ist das Spiel ja eigentlich ganz great ^^"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •