4 Tage 'till Snake! SNAKE? SNAAAAAAKE?????11eins
Kanns nich mehr erwarten man o man..
Vielen Berichten zufolge,sollen allen Käufern von mgs4 eine Überraschung beim Spiel entdecken,es wird gemunkelt,dass mgs4 das erste ps3 Spiel mit Trophies sein wird![]()
Wäre aber auch geil gewesen,wenn du bei Kodjimas besuch in Hamburg ein mgs4 exemplar gehappt hättest und er es unterschreiben müsste(die lagertüren stehen ja meistens offen^^),hätte gern sein Gesicht gesehen![]()
Habe da mal eine Frage.
Bin jetzt mit MGS1 fast durch. Danach steht ja MGS2 an. Kann ich dann direkt MGS4 storytechnisch spielen, oder sollte ich trotzdem lieber noch MGS3 davor hängen, obwohl es ja vor allen Teilen spielt. Storytechnisch sehr wichtig? Wahrscheinlich um die Gesamtstory zu verstehen, oder?
Danke im Vorraus
nimm dir die Zeit für Teil 3, erfährst mehr über die Patriots, Ocelot und Eva (die man wiedersehen wird)...
und ganz klar Naked Snake/Big Boss/The Boss, einfach genial![]()
denke ich wohl auch. werde dann erstmal schön mgs2 und mgs3 spielen und dann in den semesterferien mich mgs4 zuwenden
Edit: Hmm, so MGS1 durch. Frage mich grad, ob ich die hier liegende normale MGS2 Version spiele, oder ob ich mir die Substance holen soll. Lohnen sich die Snake Tales storytechnisch? :
Für die reine Hauptstory reicht das normale MGS2 allemal.
Die Snake Tales sind nur kleine alternativ Geschichten in den Settings von MGS2.
Sind aber nicht Kanon, heißt sie tragen nichts zur Gesamtstory bei.
Spaß machen die Snake Tales und die VR Missions aber auf jeden Fall.
Irgendwie wundert es mich, das noch keiner das Game hat. Immerhin erscheint es morgen offiziell und ein paar Läden verkaufen es ja immer früher.
Die Leute dies haben zocken wohl oder haben wegen der Geilheit des Games nen Herzinfarkt bekommen :P
Meine Version ist Abholbereit,aber ich komm erst am Freitag wirklich dazu -.-
Mein Händler hat meine US Limited Edition immer noch nicht rausgeschickt, ist aber auch nicht so tragisch denn zocken werde ich es sowieso nicht können.*lol Ich hab keine PS3 und selbst Metal Gear Solid 4 wird daran so schnell nichts ändern.Bin aktuell eh mit Ninja Gaiden II beschäftigt und Grand Theft Auto IV will auch noch durchgespielt werden...*^^
Außerdem habe ich mir bereits das komplette Ende von MGS4 schon im Netz reingeogen. Es ist... Ach schaut es euch selbst an bzw. spielt das Spiel durch. Ich denke alleine meine Meinung dazu könnte schon ein Spoiler sein...*lol
Dann ehm...Link bitte ? Hab weder Zeit noch Geld noch PS 3, also werd ich mir einfach alle Sequenzen so anschauen müssen ^^