äääähm....
beavis, i think this thread sucks more than anything that ever sucked before...
yeah yeah hehehe, it sucks, yeah hehehe!
ich will action, aber immer wenn ich an meiner action-tastatur auf den action-tasten rummhämmer und in irgend nen action-thread was action-mäßiges reinposten will, kommen die anti-action-mods und bannen mich.
ICH WILL ACTION! A-D-S! ACTION, DAMAGE, SENSATION!
ohne flax ich hätte voll bock darauf, auf action-basis irgendwelche kacke zu posten aber dann heißt es wieder, dass ich ein niveauloser vollidiot binACTION! action der alten schule. sinnlose-scheiße-post-action! ich will hier keine diskussionen über politik, ich will ACTION!
und ja ich bin nüchtern
und ja ich will cosplay-tunten \o/
Scheeeeiße ich hab morgen mündliche Matura. ;_;
Ich bin so tot vom Lernen und hab trotzdem noch starke Zweifel dass ich genug kann. Ich hasse Schule. x.x
der sailor-moon-typ ist und bleibt die krönung hahaha xDDD aber das zweiteist das geil
es gibt die tuntige seite:
und es gibt die erfreuliche seite:
:creepy:
vielleicht sollte ich auch mal zu so ner veranstaltung gehen. am besten als bando aus elfenlied, die ganze zeit rauchen, pöbeln und ohne grund irgendwelche leute verprügeln![]()
Ich schließe mich dem an.
Ob du nüchtern bist/warst zweifle ich jetzt einfach mal an![]()
BTW: Deine Sig ist sehr geil, schade, dass hier im Thread Sig-Aus-Regel herrscht. Ich hätte da ne Idee, daraus könnte man jetzt eine wunderbare, garantiert sinnfreie Disskusion machen, ganz nach WhiteRussians Geschmack![]()
awwwww~ der cloud im kleidchen und mit zöpfchen ist ja mal zucker
kawaiiiiiii *abgay*
*sich schnappt und durchknuddelt*
Geändert von Viddy Classic (06.06.2008 um 22:24 Uhr)
Hahahaha! In einer Woche ist Greenfield (oh ja, grünes Feld, das passt wie die verdammte Faust auf's Auge!), mit In Flames, Heaven Shall Burn, NOFX, The Offspring, Beatsteaks, Bullet for my Valentine (sind Scheisse, aber live gehen die bestimmt ab!), Rise Against, Millencolin, Zebrahead, Kettcar, Sick of it All, Blackmail und Linkin Park (Fuck them! But live, they're Okay!) und Dutzenden mehr.Oh Gott, wird das fett! Ich werde im Alksuff verenden! Vier Tage dauerbreit!
Scheisse, ich bin jetzt schon breit! Das wird ein Mordsspass!![]()
![]()
![]()
Was ist denn los? o.O In knapp 24 Stunden gerade mal zwei einhalb bis drei Posts? Auf die man noch nicht einmal großartig was sagen kann, um eine Diskussion zu Stande zu bringen?
@ deserted-monkey: Alkohol suckt. Lass ihn weg und ich hab nichts dagegen.![]()
Normalerweise vertrete ich auch diese Meinung, aber hin und wieder (ich spreche jetzt von allen 5-6 Wochen) muss man sich einfach mal ein bisschen wegballern. Aber sonst bin ich grundsätzlich auch gegen Alk. Denn immer wenn ich voll bin (ich glaub da bin ich nicht einmal der Einzigste) laber ich so viel Scheiße, dass es für andere Beteiligte nicht mehr tragbar ist. Das ist übrigens auch der Grund für oben genanntes.
Mmh, klar, es geht auch ohne. Aber, na ja, an einem Festival ... ich brauche es nicht unbedingt, kann auch gut ohne Leben. Trotzdem werde ich vier Tage als lebender THC-Alkoholzombie umherstreichen! Ich kann es einfach nicht verhindern!
btw. gleich startet hier die EURO 08 und die Hölle bricht los! Holländer Fancamp gleich vor der Türe! Saufen, saufen und nochmal saufen! Hoffentlich erscheinen auch paar schnuckelige Holländerinnen (hab ich schon gute Erfahrungen mit gemacht!)! Ich glaube, durch die nächsten Wochen werd' ich nur noch torkeln können!
![]()
Sorry, wenn einer meine Einstellung nicht akzeptiert, aber so bin ich nunmal und das ist einfach so! Paaaaaaaaartttttttyyyyyy!![]()
yeah monkey 2hurricane wird auch der killer
nofx (YEAH!!!), maximo park (YEEEAAAH!!!) und radiohead (YEEEEAAAAAAAH!!!)
plus meine freundin ist nicht dabei: das heißt für mich partyalarm bis spät morgensno front, brain
lass mir den spaß
![]()
Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.06.2008 um 23:35 Uhr)
Juhu... die Nacht ist für mich schon zu Ende![]()
Dafür ist zwar Freitag... aber trotzdem: es ist verdammte 4 Uhr Morgens! Ich krieg' die Kriese...<<''
Egal... dafür früh Feierabend...
Schönen Tag und schönes Wochenende.
Fuck you, fuck you, i'll be fucking you later, fuck you, too... and I... don't even know you...!
ZU GEIL!bin fast krepiert vor lachen als ich das gesehen habe. alle 3 folgen sind einfach BIZZAAAAM BITCHES! achtung, is komplett in englisch. aber scheiße lustig, wenn man die original-serie kennt und englisch kann
![]()
Head In The Oven > all.
Tjoa. Hatte heute nur zwei Stunden, kam schon um 9:35 Uhr wieder aus der Schule. So muss es sein.Und über's Wochenende wieder arbeiten. Keine Lust, aber der Duft der bunten Scheinchen ist zu verlockend. ^__^
Du kannst erst dann damit "angeben", wenn dein Stundenplan so ausschaut wie meinerNächste Woche in etwa eine Stunde im Durchschnitt
Und Montag fällt ganz weg, da fahre ich mit der Klasse in' Europapark
Heute erst um 9 Uhr Schule und um 11 Uhr wieder zu Hause. Gestern und vorgestern gar keine Schule.