mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Bald, sehr bald, fängt die CT Zeit wieder an, und dann gehts rund
    Hach ich freu mich drauf, besonders, wenn man sich die alten Videos anschaut.
    Wenn ich mir vorstelle, die meisten Bilder stammen von vor 2 Jahren O_o man ist das lang her und kommt mir wie gestern vor

Wennn ich mir die Videos so ansehe, steigt die Lust gewaltig endlich bei einem CT dabei zu sein!
    Ich will ich will ich will!

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Wennn ich mir die Videos so ansehe, steigt die Lust gewaltig endlich bei einem CT dabei zu sein!
    Komisch. Bei mir hat das Video genau das Gegenteil bewirkt .

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Bald, sehr bald, fängt die CT Zeit wieder an, und dann gehts rund
    Hach ich freu mich drauf, besonders, wenn man sich die alten Videos anschaut.
    Wenn ich mir vorstelle, die meisten Bilder stammen von vor 2 Jahren O_o man ist das lang her und kommt mir wie gestern vor
    Ich find's auch Wahnsinn, dass die meisten großen CTs schon zwei Jahre her sind. Wird echt mal wieder Zeit!

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Genau diese Lust hat sich bei mir auch damals aufgetan, als ich das erste CT-Video von Rick gesehen habe:
    http://www.youtube.com/watch?v=hRnhDBOU2RY
    Immer wieder genial

Vielleicht schaffst du es ja diesen Sommer nach Dortmund oder nach Kassel zu kommen?

Zitat Zitat von Aurae
    [...] der Sänger klingt nämlich nicht nur gewaltig gelangweilt, sondern gewaltig deutsch.
    Tu nicht so, als ob das ein Kontrast wäre. :0