Ok, dann mache ich mich mal daran, die Fragen von gestern aus dem letzten Thread zu beantworten
Zitat von weuze
Gendrek ist Jenova-Dragul, justgotowned kanns dir bestimmt besser erklähren als ich und meine Sig ist genial. Aber ich würde sie natürlich nur für dich etwas kleiner machen.
...
Achso! Jenova-Dragul hat hat sich also endlich eine neue Identität besorgt. Der neue Nick hört sich zwar immernoch eigenartig an... aber über eigenartige Nicks darf ich mich wohl nicht beschweren
Zitat von weuze
Kannst du oder sanguine mal ein Bilchen von dieser Wanda zeigen/posten, damit ich auch mein blödes Gefasel abgeben kann?
...
Hier:
:creepy:
Zitat von sanguine
empfängst du das in UK überhaupt?^^
Ich kann mich dir nur anschließen. Hab ich schon ?!
...
Im UK kommt das natürlich nciht im TV (dafür gibt es auch eine Topmodel-Show in England). Aber ich kann es im Internet gucken.
Zitat von qed
Welcome back mate! Und wie wars in London so? Hab gelesen, ihr habt da ordentlich gefeiert.
...
XD Ja, bei der Sauf-Demo waren wir sogar wirklich dabei . Ich war aber keiner von denen, die Ärger gemacht haben. Insgesamt habe ich in den drei Tagen auch nur etwa 10 Stunden geschlafen.
Zitat von Gendrek/Jenova-Dragul
Hui Olmankettslat,du warst in London?Ich war auch mal da mit meinem Englischkurs,London ist ne verdammt interessante und große Stadt^^.
...
Ja, London ist ne ziemlich geile Stadt. Ich war zwar schon ziemlich oft dort, aber noch nie in so guter Gesellschaft wie dieses mal. Ich habe mich da nämlich mit meiner Freundin getroffen . Sie lebt halt noch in Berlin, also haben wir uns auf halbem Weg (zwischen Schottland und Berlin) getroffen. Wir haben uns schon eine Weile (seit Ostern) nicht mehr gesehen.
Zitat von Gendrek
Was hast'n so in London gemacht?
...
Die Antwort darauf kann ich mir wohl nach der gerade genannten Information sparen
Ok, dann mache ich mich mal daran, die Fragen von gestern aus dem letzten Thread zu beantworten
Achso! Jenova-Dragul hat hat sich also endlich eine neue Identität besorgt. Der neue Nick hört sich zwar immernoch eigenartig an... aber über eigenartige Nicks darf ich mich wohl nicht beschweren
Hier:
:creepy:
Im UK kommt das natürlich nciht im TV (dafür gibt es auch eine Topmodel-Show in England). Aber ich kann es im Internet gucken.
XD Ja, bei der Sauf-Demo waren wir sogar wirklich dabei . Ich war aber keiner von denen, die Ärger gemacht haben. Insgesamt habe ich in den drei Tagen auch nur etwa 10 Stunden geschlafen.
Ja, London ist ne ziemlich geile Stadt. Ich war zwar schon ziemlich oft dort, aber noch nie in so guter Gesellschaft wie dieses mal. Ich habe mich da nämlich mit meiner Freundin getroffen . Sie lebt halt noch in Berlin, also haben wir uns auf halbem Weg (zwischen Schottland und Berlin) getroffen. Wir haben uns schon eine Weile (seit Ostern) nicht mehr gesehen.
Die Antwort darauf kann ich mir wohl nach der gerade genannten Information sparen
EDIT:
Und worum gehts gerade???
...
Ich bin grade zu faul um deinen Post artgerecht auseinander zu nehmen, deswegen lasse ich ihn einfach so und antworte darauf (zumal das ein Profi wie sanguine sowieso viel besser könnte): Diese Wanda... s*****e ist die g**l. Vor allem das zweite Foto! Nicht, das meine Persönlichket in ein falsches Licht gerückt wird, aber hast du auch noch eins, wo man noch ein bisschen mehr vom äh ... von der Rückansicht sieht?
@Saufdemo
Jaja, das würde ich jetzt auch behaupten. Aber ich hab Mitleid mit dir, was den Schlaf angeht, auf ner Zellenbritsche schläfts sich halt doch nicht so gut wie im Hotel, wa?
Worum es geht? Nun, erst Hirn einschalten und den Anfangspost lesen. Aber weil ich sooo nett bin sag ichs dir natürlich: Es geht darum, ob du im Sommer noch in den urlaub fährst und welches dein bevorzugtes Reisezielland wäre.
--
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
...
Natürlich klingt der Nick komisch aber ich bin damit auch 1 Jahr lang in WoW als Zwerg rumgerannt
*froh sein WoW den Laufpass gegeben zu haben*
Aber dafür hatte Jenova-Dragul wenigstens ne Beduetung^^.
Thema lautet "Urlaub oder Ferien",womit gemeint ist wo man seinen Urlaub verbringt.
Ich persönlich werde Zuhause bleiben,und mich ein wenig Mass Effect und SSBB(Super Smash Brothers Brawl) widmen.Für das erste brauche ich jede Menge Zeit,hab mich nämlich bereit erklärt eine Lösung zu den Quests zu verfassen @_@.
Ausserdem werde ich den Sommer damit verbringen mir alle Staffeln von King of Queens,Sledge Hammer,Scrubs und die Wilden Siebziger anzuschauen.Dazu auch passend ne kleine Frage,was sind eure Lieblingsserien und warum?
Zu meinen Lieblingsserien zählt mittlerweile Scrubs,wegen der urkomischen Charakteren die sich immer wieder in bescheuerte Situationen begeben,oder an bekloppte Patienten geraten,in dem Sinne ein herzliches ROOOOONK
Das ist ein Zitat von einem an Demenz leidendem Patienten der immer ROOOOONK ruft^^
Ich finde, auf dem zweiten Bild ist sie nicht so vorteilhaft abgelichtet (oder besser gesagt, man sieht ihre Dünnheit) und viel zu unästhetisch. Christina finde ich attraktiver. Und wenn man nur auf den Ausschnitt schaut, hat sie auch einiges mehr zu bieten
Zitat von Gendrek
Dazu auch passend ne kleine Frage,was sind eure Lieblingsserien und warum?
...
Mal überlegen, zurzeit die folgenden:
Monk - Facettenreicher neurotischer Detektiv voller Phobien und obwohl die Folgen meistens nach dem gleichen Schema ablaufen, wird es mir dabei dennoch nie langweilig.
Stromberg - kenne The Office nicht, aber ich denke, dass ist ein ganz guter Klon davon. Chef im Büro der das inkompetente Arschloch mimmt, Erfolgsserie made by Pro7. Eigentlich sogar sehr empfehlenswert, hoffe sie drehen eine Vierte Staffel.
Southpark - vulgär und ordinär in der Sprachwahl, viele Seitenhiebe auf die Popkultur, schon fast ein Klassiker.
Lost - Erwarte sehnsüchtig die fünfte Staffel. Die vierte war fast so gut wie die erste, wenn man bedenkt, dass es nur 13 Folgen gab, dann war das eine Topleistung. Selten so was gutes mainstreamiges gesehen.
My Name is Earl - Nichts grossartiges, aber nette Unterhaltung für Zwischendurch im Episodenformat.
Supernatural - Bis jetzt nur die erste Staffel gesehen, eigentlich gute Unterhaltung, evtl. hole ich Season 2 und 3 bald nach, aber vielleicht warte ich auch, bis es Pro7 in der Synchronisierten Version wieder zeigt.
Psych - Auch hier warte ich wahrscheinlich, bis die Serie wieder im Free TV gezeigt wird. Die erste Staffel war aber ganz nett.
Nunja, das ist so in etwa das was mehr oder weniger aktuell ist. Auch gerne schaue ich die Simpsons, Futurama, Six Feet Under, Dr. Psycho, Mr. Bean.
Das ist so gerade das was mir einfällt, bin kein grosser Serienfan, evtl. fang ich jetzt dann mit Dexter, Battlestar Gallactica oder The Wire an. Mal schauen.
--
There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Ich finde, auf dem zweiten Bild ist sie nicht so vorteilhaft abgelichtet (oder besser gesagt, man sieht ihre Dünnheit) und viel zu unästhetisch. Christina finde ich attraktiver. Und wenn man nur auf den Ausschnitt schaut, hat sie auch einiges mehr zu bieten
...
OMG auf dem 2. Bild sieht sie echt scheiße aus . Dieses seltsame Grinsen
Naja, ich verabschiede mich dann mal und geh pennen. CU
--
NOBODY is perfect!! I am NOBODY!! xD
"Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!!!"
Jaja Leute, lästert ruhig über Christina, auf dem ersten Bild sieht sie immer noch Spitze aus und zudem ist sie beim zweiten nicht ganz so vorteilhaft abgelichtet worden, gibts doch von jedem und wäre es auf einem Video, dann wäre es auch nicht aufgefallen (ausserdem habe ich das Bild wegen ihrer Oberweite ausgewählt ). Oder vielleicht ist das auch nur ihr normales Lächeln, anyway, sie ist noch drinn, Wanda ist raus und Christina hat auch ein nicht so vorlautes Mundwerk wie Wanda.
Apropos Mundwerk: Seal is going mad edit: Mir fällt noch gerade auf, dass sich Heidi hier gar nicht wie die Grande Dame gibt, deren Verhalten sie ihren Schützlingen immer eintrichtern will ^^
So, genug gespammt für heute.
*qed is logging off*
*gn8 @all*
--
There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
@GNTM: Ich weiß, darauf schaut ja niemand hier, aber Christina ist immerhin noch die normalste unter den Kandidaten. Ich finde Wanda auch am hübschesten, aber die ist so eine blöde Kuh geworden (oder wars schon immer und hat sich am Anfang zurückgehalten^^"). Gut, dass sie raus ist. Jetzt muss nur noch Caro fliegen, die finde ich nämlich mal am hässlichsten, dann wird alles gut
@GNTM: Ich weiß, darauf schaut ja niemand hier, aber Christina ist immerhin noch die normalste unter den Kandidaten. Ich finde Wanda auch am hübschesten, aber die ist so eine blöde Kuh geworden (oder wars schon immer und hat sich am Anfang zurückgehalten^^"). Gut, dass sie raus ist. Jetzt muss nur noch Caro fliegen, die finde ich nämlich mal am hässlichsten, dann wird alles gut
...
Also ich finde nichts schöner an ne Frau, als wenn sie eine gewisse Ausgeglichenheit in sich selbst, Herzlich- und Natürlichkeit ausstrahlt.
Christina tut das. Ich weiß gar nicht, was ihr gegen ihr Lächeln habt? Ich finds süß ^^.
Ansonsten: Morgen Taverne. Es ist Dienstag und damit sind wir dem Wochenende schon wieder einen kleinen Schritt näher \o/ lol
Kann mir vielleicht mal einer dieses Phänomen der Castingshows erklären? Mich persönlich interessieren die nämlich nicht die Bohne (und das bezieht sich explizit auf alle Castingshows).
Zum Thema TV-Serien:
Ich habe es zwar schon im Vorstellungsthread geschrieben, aber ich kann mich auch gerne wiederholen:
Six Feet Under
Dr. House
Für mehr reicht meine knappe Zeit dann doch nicht.
Bisher hat mich ein Stromausfall (kein Gewitter weit und breit?!) ausgebremst. Gott sei Dank konnte ich mir noch 'nen Kaffee machen, bevor der Saft weg war (ein Start in den Tag ohne Kaffee? Was für ein schrecklicher Gedanke!)
Wie abhängig wir doch von unserer Zivilisation sind, mein ganzer Tagesplan kam durcheinander, von wegen Staubsaugen, Wäschewaschen usw., bin ich eben Einkaufen gegangen.
@hazz: schicke Haarfarbe, gefällt mir
@qed:
Zitat
Apropos Mundwerk: Seal is going mad edit: Mir fällt noch gerade auf, dass sich Heidi hier gar nicht wie die Grande Dame gibt, deren Verhalten sie ihren Schützlingen immer eintrichtern will ^^
...
Ich schätze, Heidi war das alles megapeinlich, so wie sie da überall hinguckt nur nicht in die Kamera. Ich habe nicht so genau mitgekriegt, um was es da ging, aber dieses Papparazzigehabe ist echt voll ätzend. Ein Glück, dass ich nicht berühmt bin.
@Serien: ich bin absolut kein Serienfan, das einzige das ich mir anschau ist CSI, das Orginal, Gil Grissom ist echt cool. Ach ja, ReGenesis war auch gut, aber das lief nur auf Arte, ist wahrscheinlich nicht so bekannt.
Ei, was schreib ich doch für lange Posts in letzter Zeit ( ohne seitenlange Zitate, gäll' weuze )
Ich oute mich dann mal als anonymer Casting Show Seher!
mittlerweile bin ich voll drauf und sehe mir fast alles an, was gecastet wird. Bis auf Popstars schaue ich mir die shows gerne an.
Allerdings boykottiere ich die Shows auch, wenn wie bei DSDS nicht mehr der Beste gewinnt, sondern der Kandidat mit der besten Fanbase.
Gerade eben war ich draussen. Mein neues T-Shirt muss der Hammer sein!
Innerhalb kürzester Zeit bin ich zum Gewitterfliegen Mutterschiff geworden. Obwohl ich nicht der Einzige mit einem hellen T-Shirt war, fühlten sich die Viecher wohl so dermaßen von mir angezogen, dass sich über 50 Stück auf mir tummelten.
Vielleicht habe ich ja aber auch nur ein Gewitterfliegen Casting gewonnen.
Gerade eben war ich draussen. Mein neues T-Shirt muss der Hammer sein!
Innerhalb kürzester Zeit bin ich zum Gewitterfliegen Mutterschiff geworden. Obwohl ich nicht der Einzige mit einem hellen T-Shirt war, fühlten sich die Viecher wohl so dermaßen von mir angezogen, dass sich über 50 Stück auf mir tummelten.
Vielleicht habe ich ja aber auch nur ein Gewitterfliegen Casting gewonnen.
...
Ich will mir gerade nicht vorstellen, wovon die Viecher angezogen wurden.
Edit: Einzeiler sind doof. Ich kann das nachfühlen, ich bin mal vor Jahren mit einem Knatschgelben T-Shirt auf dem Fahrrad durch ein Naturschutzgebiet gefahren - bzw. habe es versucht, nach ca. 200 Metern war mein T-Shirt nicht mehr gelb, sondern gelb mit vielen shwarzen Puinkten, ich bin daraufhin umgekehrt und habe mich erst einmal umgezogen.
--
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ei, was schreib ich doch für lange Posts in letzter Zeit ( ohne seitenlange Zitate, gäll' weuze )
*zu den anderen auf die Terrasse sitz*
...
Verflucht aber auch! Es fällt doch auf, wenn man es zu oft macht
@Mücken und andere Fliegen
Hier im Voralpenland ist das so krass, das wennman bei schwülen Temperaturen 20 Meter durch den wald radelt, es muss nicht einmal ein Naturschutzgebiet sein, hat man Protein für ein halbes Jahr geschluckt. Und wenn man mal ne Pause von 5 Minute einlegt und ein bisschen verschwitzt ist, dann schaut man aus wie ein Streuselkuchen.
@Gewitter und Acha in Aushilfssonnenort Berlin
Der gestrige Tag war bei uns sooo s***e, es hat sage und schreibe 2,5 Stunden gewittert. Aber so richtig. Bei dem Donner dachte man das Haus fällt gleich zusammen (nein, mein zu Hause ist massiv und nicht aus Fertigteilen). Wenn man rausging wurde man von einer Regenwand in ihrem freundlichsten Grau begrüßt. Beim Donner hatte man das Gefühl von der Schallwelle auf dem Boden zerdrückt zu werden (jaja, ich weiß, es ist eigendlich der Luftdruck, den man spürt, aber es kommt einem eben so vor). Der Wind hätte jemanden in meiner Gewichtsklasse und Größenordnung weggeweht und nach dem Gewitter sahs bei uns im Garten aus wie aufm Schlachtfeld. Und Silvester ist ein Sch**ßdreck gegen die Blitze von gestern. Aber ich find solches Wetter genial und konnte es mir daher nicht nehmen lassen nach draußen zu gehen, mich am Haus an zuketten und das termische Wettertreiben zu beobachten.
--
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Hab mir grad Disneys „Verwünscht“ rein gezogen und trotz aller anfänglicher bedenken das dieser Film der größte kitschigste Schrott aller Zeiten ist, muss ich *hust* gestehen das ich ihn total toll fand.
Nicht das er jetzt nicht der größte kitschigste irgendwas aller Zeiten gewesen wäre, aber na ja, belass ich es einfach dabei das er toll war. Ich hab sogar geweint und hab einen Ohrwurm von ihm bekommen Was tust du für die Liebe.
Ach Scheiße… jetzt bekomm ich noch vor mir selbst Angst. Bitte vergesst was ich da verfasst habe.... okay?
@Nor mein liebster Bruder im Geiste.
Ich bin doch viel zu alt für kleinweuze und meine Homophobie habe ich doch erst kürzlich überwunden. Also bitte versuche mich nicht mit ihm zu verkuppeln.
Ich bin doch viel zu alt für kleinweuze und meine Homophobie habe ich doch erst kürzlich überwunden. Also bitte versuche mich nicht mit ihm zu verkuppeln.
...
WOW! Hätte nicht gedacht, dass ich auch nur einmal in meinem Leben mit dir einer Meinung sein werde. Wie alt bist du denn? Nicht dass es mich interessiert, aber man muss doch wissen, mit was für einer "höheren" Intelligenz man da über den LCD korrespondiert.
Edit: Verflucht, man wird ja richtig abhängig, wenn man die ganze Zeit die C&C-Generals Soundtracks hoch und runter laufen lässt. Etwas verblödet bin ich ja schon in meiner mindestens 10 jährigen Zockerkarriere. Aber jetzt auch noch Abhängig, paralell zu meiner geistigen Dauerverblödung und der Sucht nach dem strategischen "Entfernen" der KI oder auch realen Gegner, das kann auf die Dauer nicht gesund sein @__@
--
Hab mir grad Disneys „Verwünscht“ rein gezogen und trotz aller anfänglicher bedenken das dieser Film der größte kitschigste Schrott aller Zeiten ist, muss ich *hust* gestehen das ich ihn total toll fand.
Nicht das er jetzt nicht der größte kitschigste irgendwas aller Zeiten gewesen wäre, aber na ja, belass ich es einfach dabei das er toll war. Ich hab sogar geweint und hab einen Ohrwurm von ihm bekommen Was tust du für die Liebe.
Ach Scheiße… jetzt bekomm ich noch vor mir selbst Angst. Bitte vergesst was ich da verfasst habe.... okay?
...
Wir sind wohl wirklich Brüder im Geiste.. ich lass mich von so Kitsch auch schnell einlullen, obwohl ichs gar nicht mag *g*...
Aber irgendwie stell ich immer fest, dass das gar nicht gut ist - das reale Leben spielt halt nie so.. also sollte man sich da auch net zum Träumen hinreißen lassen...
Aber apropos..! Was du anscheinend nicht weißt, ist, dass weuze unsere kleine bezaubernde Märchenfee ist.
Ich MUSSTE es einfach nochmal posten
Ist doch soooo putzig
Achja und: copyright by qed
Mein Tag verlief echt wunderbar^^.Heute morgen war mir noch unheimlich übel weil ich ne Deutscharbeit schreiben musste,aber als ich dann im Klassenraum saß und die Arbeit schrieb ist irgendwas passiert den plötzlich sprudelten die Ideen aus mir raus und ich hab 4 ganze Seiten geschrieben dabei hat unser Lehrer noch gesagt "Also wenn ich maximal 2 1/2 Seiten schreibt bin froh schreibt mir also bloss keine Romane,okay?".Und Mathe versteh ich auch endlich(Thema: Gleichsetzungsverfahren und Einsetzungsverfahren)^^.
Gewittert hat's bei mir auch,allerdings 5km weit weg trotzdem muss das ganz schön heftig gewesen sein.Der Donner war so laut man hätte denken können irgendwo in der Nähe würde etwas gesprengt werden.
Heute morgen war mir noch unheimlich übel weil ich ne Deutscharbeit schreiben musste,aber als ich dann im Klassenraum saß und die Arbeit schrieb ist irgendwas passiert den plötzlich sprudelten die Ideen aus mir raus und ich hab 4 ganze Seiten geschrieben dabei hat unser Lehrer noch gesagt "Also wenn ich maximal 2 1/2 Seiten schreibt bin froh schreibt mir also bloss keine Romane,okay?".