Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVI: Die Herrschaft ist beendet

Jo ich guck Raab,aber mal ehrlich der Olufemi ist doch mal sowas von schlecht.Gerade eben auf der Drehscheibe ist der nur doof rumgerannt(mit Drehscheibe meine ich die tollen geneigten Scheiben auf Spielplätzen wo man als Kind gerne drauf rumgerannt ist),und das Jetski gerade eben scheint er ja mit einem Schwimmturnier verwechselt zu haben :/.
    Wenn du irgendwo ne Packung Eier rumstehen hast mach dir nen Spiegelei kommt immer gut(ausser man macht sich 3 Tage hintereinadner ca 4. Spiegeleier und 1 mal Rührei bestehend aus 4 Eiern,das schießt nur das Cholesterin in die Höhe ._. .)
    Geändert von Gendrek (31.05.2008 um 22:04 Uhr)

Nö ich hab grad Vollidiot geguckt. Wäre sicherlich lustiger gewesen, wenn ich das Buch nicht schon gelesen hätte .
    @eBay: Mein Vater kauft seine Objektive und andere Ausstattung für seine Kamera bei eBay. Heute Mittag hat ihm jemand in den letzten 5 Sekunden (wir haben auf die Uhr geguckt^^) einen Zwischenring weggeschnappt. Man hat der sich aufgeregt XD
    Btw: WOFÜR brauch man 8,1 Megapixel. Weder auf eine Din A4 Seite noch auf euren Computerbildschirm passen mehr als 2 davon. Und bei einem A6 Bild vom Fotolabor merkt man keinen Unterschied mehr. Viel interessanter wäre mal ein lichtstarker Sensor (also ohne, dass man am helichten Tage noch den Blitz einschalten muss) oder ein Bild ohne Rauschen.

Zitat Zitat von Norbert
    Und damits kein Einzeiler bleibt: ICH HAB HUNGER! Und nix Vernünftiges zu Essen da..
    Ich habe Erdbeeren. Viele viele Erdbeeren... Sogar mit Milch und Zucker oder Schokolade...

Edit: Ihr Langweiler seid online postet aber nicht mehr. Mir ist langweilig^^
    Geändert von Spitfire (31.05.2008 um 22:07 Uhr)

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Jo ich guck Raab,aber mal ehrlich der Olufemi ist doch mal sowas von schlecht.Gerade eben auf der Drehscheibe ist der nur doof rumgerannt(mit Drehscheibe meine ich die tollen geneigten Scheiben auf Spielplätzen wo man als Kind gerne drauf rumgerannt ist),und das Jetski gerade eben scheint er ja mit einem Schwimmturnier verwechselt zu haben :/.
    Das Rudern... o_O
    Meine Güte - der Typ ist wirklich mies. Werden die Kandidaten immer schlechter?
    Könnte heute ein neuer (Negativ)Rekord werden in Hinsicht auf die Zeit, wann die Sendung endet...

Zitat Zitat
    Wenn du irgendwo ne Packung Eier rumstehen hast mach dir nen Spiegelei kommt immer gut(ausser man macht sich 3 Tage hintereinadner ca 4. Spiegeleier und 1 mal Rührei bestehend aus 4 Eiern,das schießt nur das Cholesterin in die Höhe ._. .)
    Nö, hab ich keine Zuhause.. aber Spaghetti könnt ich mir machen ^^

Zitat Zitat
    Ich habe Erdbeeren. Viele viele Erdbeeren... Sogar mit Milch und Zucker oder Schokolade...
    MHHHHHHH... klingt auch lecker ^^"

Zitat Zitat
    Edit: Ihr Langweiler seid online postet aber nicht mehr. Mir ist langweilig^^
    Wieso.. wir posten doch . Aber vielleicht solltest du auch den Raab aufdrehen. Oder wir machen ne Schnellraterunde, damit dieses ver&$"/$& Rätsel endlich gelöst wird *G*.
    UND NENN MICH NICHT NORBERT!

Schnellraterunde für das Rätsel?Naja ich habs mir mal angeschaut und glaube mittlerweile das die Möwe noch gelebt hat,ich weiss aber selber nicht wieso ._. .
    Und das nächste Raabspiel sieht mal total bescheuert aus,wie soll man den das schaffen?

Tut mir leid. Das Media Center bekommt einfach keinen Empfang
    Ich geh dann mal zum Fehrnseher. So lange kann das aber doch garnicht mehr dauern, oder?
    Zitat Zitat
    Nö, hab ich keine Zuhause.. aber Spaghetti könnt ich mir machen ^^
    Was würde ich wohl ohne Eier machen^^ Meinst du nicht, dass Spaghetti um die Zeit ein bischen Fehl am Platz sind?! Ohne Soße schmecken die sowieso nicht. Dein Magen sollte jetzt eigentlich
    ich meld mich dann nach Schlag den Raab nochmal.
    @Rätsel: Macht ruhig alle mit! Ist schöner mit mehreren Leuten (nein, das Mövensteak lebt nicht mehr^^)

Edit: "Fergie", ich schmeiß mich weg! Das mit dem Ball hat mich auch gewundert. Die Fragen zu den Gewinnspielen werden aber auch immer lächerlicher. Früher hat man das noch zumindest halbwegs ähnlich aussehen lassen, aber ein geringeltes Sommer T-shirt und 2,5 Mil. €?! Was könnte da bloß die Antwort sein
    Geändert von Spitfire (31.05.2008 um 22:54 Uhr)

Man kann doch trotzdem Spaghetti kochen und diese dann mit ein,zwei Eier anbraten,schmeckt sehr gut.
    Edit: Ich sag doch das mit dem Ball bekommen die nich wirklich hin.
    Edit²: Da hat der Raab das noch hinbekommen ich glaub es nich^^.

Jetzt hat die Sendung wieder etwas an Spannung bekommen. Ich kann nur hoffen, dass Femi jetzt auch wieder was gewinnt. Ist IMHO recht sympathisch, der Kerl.
    Wenn er sich bei manchen Fragen bei Schlag den Raab mehr getraut hätte, hätte ers gewinnen können. Viele Fragen waren sehr einfach.... nur er hat halt immer nur dann geantwortet, wenn er eine wirklich 100%ige Sicherheit versprüt hat. Zu wenig Risiko (was IMHO schon die ganze Sendung über sein Problem ist).

Bin gespannt...

EDIT:
    SHIT IST DAS SPANNEND..!

EDIT²:
    Da hat der Typ tatsächlich 2,5 Mio. gewonnen..!
    Wer hätte das noch gedacht.
    Jetzt hat der nicht nur ne total süße Freundin, sondern ist auch noch reich.
    DIE WELT IST UNGERECHT - DAS SOLLTE ICH SEIN!
    Geändert von Nor (01.06.2008 um 00:33 Uhr)

ich wollte schlag den raab auch anguggen, aber meine eltern haben irgendwie problem damit mich überhaupt auch nur fern sehen zu lassen => sendungen abends == unmöglich!

btw, ich muss jetzt noch so ne verdammte prüfung fertig machen und habe sooooooooooooooooooo keine lust,

Herrschaftsformen in der Deutschen Geschichte von Weimar bis zur Wiederverinigung, ich könnte mich selber peinigen!

Ich glaube, hier bin ich richtig.

Hallo Taverne.
    Hachja, ein paar anstrengende Tage liegen hinter mir. Ich hoffe mal, dass es auch allen gut geht. Nun bin ich also wieder da und das Chaos beginnt von neuem.

Ich bin gemeiner, provokanter und noch viel hübscher als jemals zuvor. Also macht euch darauf gefasst von mir gefressen zu werden.

Achja und bevor ich es vergesse... Gruppenkuschen!

Mahlzeit Taverne!

Ich kanns euch sagen, Hochzeiten sind sowas von ansterngend. ich hatte zwar kaum etwas zu tun, aber den Freund meiner Schwester unter den Tisch zu saufen um sich nicht zu blamieren, hat den ganzen Abend gedauert. Bis morgens um 3 Uhr.

Zitat Zitat von Nor Beitrag anzeigen
    DIE WELT IST UNGERECHT - DAS SOLLTE ICH SEIN!
    Stimmt. Weiß jemand von euch, wie man anderen die Frau/das Mädel ausspannt?

@Nor
    Du heißt aber nicht wirklich Norbert?

Edit: haZZ ist wieder da!!! *haZZ umarm, an die Morning Flag bind* So, jetzt kannst du uns nicht mehr entkommen. ^^

Guten Nachmittag an alle!!

weuze auch mal wieder online! Wo warst du gestern abend, du bist nicht ans Telefon gegangen.

Ich bin verwundert das du meinen Post (etwas länger her) nicht kommentiert hast , schade eigetnlich xD.

und so neben bei, JAAAAAAAAAAA ich habs geschaft, emndlich fertige nieeehh mehr bedinungslosen Kapitulations Kram und Widerstands Müll. Endlich fertig!!

e/ weuze, hab den thread gelesen, 4ct das der in min. 3 Tagen weg ist!!!
    Geändert von justgotowned (01.06.2008 um 13:52 Uhr)

Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    Guten Nachmittag an alle!!

weuze auch mal wieder online! Wo warst du gestern abend, du bist nicht ans Telefon gegangen.

Ich bin verwundert das du meinen Post (etwas länger her) nicht kommentiert hast , schade eigetnlich xD.

und so neben bei, JAAAAAAAAAAA ich habs geschaft, emndlich fertige nieeehh mehr bedinungslosen Kapitulations Kram und Widerstands Müll. Endlich fertig!!
    Man lese meinen Post und wisse, dass ich (vorrausgesetzt man beherrscht die deutsche Sprache) gestern Morgen bis heute Morgen auf einer Hochzeit war und dem zu folge nicht ans Telefon gehen konnte (leuchtet ein oder?). Aber weil ich weis, dass due ein großer afn der südnerdischen Nuschelsprache bist, sag ich dir hier nochmal so, wie dus gewohnt bist:
    Geändert von weuze (01.06.2008 um 14:24 Uhr)

dann möchte ich mich doch dafür entschuldigen das ich nicht die letzten 5 Seiten durchlese! (hab dein post wo das stehen soll immer noch nicht gefunden)

und ich betons nur nochmal sehr gerne: ICH habe endlich meine scheiß Prüfung fertig gemacht!!! Jeepeeeee

e/: hab mein post nochmal etwas "eingedeutscht"
    Geändert von justgotowned (01.06.2008 um 14:15 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Na dann herzlichen Glückwunsch! Ich frage mich nur gerade ernsthaft, was für eine Prüfung du bestanden hast. Habe ich das überlesen? Falls ja, könntest du mich trotzdem nochmal aufklären?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Na dann herzlichen Glückwunsch! Ich frage mich nur gerade ernsthaft, was für eine Prüfung du bestanden hast. Habe ich das überlesen? Falls ja, könntest du mich trotzdem nochmal aufklären?
    Es ging vermutlich, wie bei mir auch, um diese sog. "Kompetenzprüfung" eine Eigenständige mündliche Prüfung. Fächerübergreifend mit eigenständiger Note. Nur, dass ich schon letzte Woche zum allgemein bekannten Abgabetermin fertig war Man musste nämlich im Voraus eine schriftliche Ausarbeitung abgeben.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Es ging vermutlich, wie bei mir auch, um diese sog. "Kompetenzprüfung" eine Eigenständige mündliche Prüfung. Fächerübergreifend mit eigenständiger Note.
    Das musste ich als (angehender) Lehrer aber erstmal googlen, um rauszufinden was das ist. Gut dabei ist, dass ihr einen sehr gut dokumentierten Bildunsgserver habt (du kommst doch aus Baden-Württemberg, oder?). Wir haben in NRW so etwas ähnliches in der Oberstufe, das sich fächerübergreifendes Projekt nennt.

Heyyyyy! Ich bin wieder da !

Ihr habt ja nicht mal so viel geschrieben während ich nicht da war... Euch fehlte wohl meine inspirierende Aura .
    Ich dachte mir: "Ok, ich zitiere jetzt jeden interessanten Post auf den letzten 4 Seiten und sage was dazu". Aber ratet mal, wie viele interessante Posts ich gefunden habe. Einen !
    Zitat Zitat von sanguine
    WAHHHHHHHHHH BUUUUHUUUUUUU Wanda ist rausgeflogen
    Ich dachte sie gewinnt, aber nein, diese ••••••••••(man verzeihe mir das)-Designer wählen sie raus!
    Jaaaaaaaa! WTF ??? Sie war die einzige von denen die noch akzeptabel aussah! Mann, ich sag ja, Deutschland hat einfach keinen Geschmack was Frauen angeht

Und btw, wer sind justgotowned und Gendrek? Und wir sollten auch die Sig-Aus-Regel einführen, damit mich weuzes Sig nicht alle 3 Posts so hässlich anstarrt

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

Und btw, wer sind justgotowned und Gendrek? Und wir sollten auch die Sig-Aus-Regel einführen, damit mich weuzes Sig nicht alle 3 Posts so hässlich anstarrt
    Gendrek ist Jenova-Dragul, justgotowned kanns dir bestimmt besser erklähren als ich und meine Sig ist genial. Aber ich würde sie natürlich nur für dich etwas kleiner machen.

Kannst du oder sanguine mal ein Bilchen von dieser Wanda zeigen/posten, damit ich auch mein blödes Gefasel abgeben kann?

Wie wars in London?

Hallo Taverne!

Wah, das Wochenende ist schon wieder vorbei .___. Morgen ist noch dazu Monatsanfang (an Arbeitstagen gemessen) und es wird sooo viel los sein <__<" Mag mich jemand von meiner Qual ablenken?

Zitat Zitat
    Auch wenn du das sowieso erst nach dem WE liest: Danke - dir auch! Wohin gehts/gings denn in NÖ?
    Ich war im Waldviertel, genauer gesagt in Zwettl. Keine Ahnung, ob man die Stadt kennt... wenn du allerdings Bier trinkst, wirst du vielleicht das Zwettler kennen, dann dürfte dir der Ort ja doch was sagen

... will noch mehr Mitleid...
    XD Nein, Mitleid musst du dir ganz unauffällig erschleichen! Wenn du nur andeutest, wie arm du bist, und so tust als wärst du stark und würdest durchhalten, fliegt dir das Mitleid nur so zu! Aber pssst, nicht weiter erzählen.

*kleinen generator auspack* -zap- Alle außer weuze wurden geblitzdingst.

...Wenn jemand Men in Black nicht kennt, muss der sich echt was von mir denken^^"

Abend,

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Heyyyyy! Ich bin wieder da !

Ihr habt ja nicht mal so viel geschrieben während ich nicht da war... Euch fehlte wohl meine inspirierende Aura .
    auf jeden. Ohne dich läuft hier garnichts
    Zitat Zitat
    Ich dachte mir: "Ok, ich zitiere jetzt jeden interessanten Post auf den letzten 4 Seiten und sage was dazu". Aber ratet mal, wie viele interessante Posts ich gefunden habe. Einen !

Jaaaaaaaa! WTF ??? Sie war die einzige von denen die noch akzeptabel aussah! Mann, ich sag ja, Deutschland hat einfach keinen Geschmack was Frauen angeht
    empfängst du das in UK überhaupt?^^
    Ich kann mich dir nur anschließen. Hab ich schon ?!

Zitat Zitat
    justgotowned ist der Sitznachbar von weuze in der klasse(Kurs). Er hat bessere Noten als Weuze und weil Weuze (ein armes Schwein. Das trifft hier wirklich zu!) ist und nichts besseres zu tun hat, schlägt er ihn deswegen.
    @Sig: Wenn das deine Augen sind, hast du eine Allergie, lange nicht geschlafen, zuviel getrunken oder alles zusammen(das würde dann aber vielleicht doch etwas anders aussehen )
    Gendrek ist Jenova-Dragul, justgotowned kanns dir bestimmt besser erklähren als ich und meine Sig ist genial. Aber ich würde sie natürlich nur für dich etwas kleiner machen.
    meinst du es ändert seine Meinung, wenn du ihm in den Arsch kriechst?

Zitat Zitat
    Kannst du oder sanguine mal ein Bilchen von dieser Wanda zeigen/posten, damit ich auch mein blödes Gefasel abgeben kann?

Zitat Zitat
    Wie wars in London?
    meine Rede.

Ich habe Pudding gemacht, ihn aber nicht fotografiert. Stellt ihn euch einfach vor. Mit vielen Erdbeeren (...DL?...wo bist du?).

Edit: *Zettel raushol* *Notiz mach*:
    Zitat Zitat
    Mitleid musst du dir ganz unauffällig erschleichen! Wenn du nur andeutest, wie arm du bist, und so tust als wärst du stark und würdest durchhalten, fliegt dir das Mitleid nur so zu! Aber pssst, nicht weiter erzählen.
    *sorgfältig einstudier*

Ich war gestern im Fitnesstudio und habe mal wieder die 300 Kilohantel gehoben. Nach 20 mal stemmen kam doch tatsächlich so ein Hans-Wurst und schlägt mir ins Gesicht. Ich hab ihm richtig ein geklatscht, aber die Hantel ist mir auf den Bauch gefallen. Der Typ hats verdient^^

Edit²: Meine Güte, was man nicht alles findet. Die Glücksfee für das neue Glücksrad bei 9live ist ja mal so ein hässliches Ding. Und die soll jedes mal über den Bildschirm gehen und die Buchstaben umdrehen. Hab auch ein Bild. Schaut euch mal die Haare an oder dieses ekelhaft geformte Gesicht: klick
    Geändert von Spitfire (01.06.2008 um 20:22 Uhr)

Stichworte