Bei mir siehts im Juli leider ganz schlecht aus. Ich könnte evtl. noch vom 4. bis 6. Juli, danach muss ich auf den 80. Geburtstag meiner Oma und dann bin ich im Urlaub.
Ich bin mir sicher, dass du dich vertippt hast und frühestens nach dem 12. Juli meinst.
...
dem schließe ich mich mal an. stecke jetzt schon quasi in der klausurenphase und alles davor wäre gift. danach steht ab ende august (geplant) praktikum an, was aber nicht wirkjlich hinderlich sein sollte für ein CT besuch
Hmm, nach dem 16. August. Ich bin vom voraussichtlich vom 16. Juli bis zum 16. August im Urlaub und kann in der Zeit nicht. Danach wäre ich wirklich gerne dabei, aber in den vier Wochen müßte ich leider absagen.
Erstmal möcht ich die tolle große liebe Nane gaaaaaanz nett und ohne VIP Hüttenhintergedanken fragen ob ich auch eingeladen bin...
Dann kommt auch shcon die erwartete Nico-Unverschämtheit:
Kann es denn auch nach dem 2. September sein bitte? *sniff*
Ich komme am 02. September morgens Ortszeit Deutschland nämlich in Frankfurt am Main nach nem Jahr Japan wieder, geht das irgendwie noch in die Richtung oder steht schon was fest?!
Edit: Da ich noch bis Ende Oktober frei hab, könnte ich auch ne Kassel-CT Woche mitmachen *smile*
Edit2: :creepy:
Geändert von dideldumm83 (31.05.2008 um 17:21 Uhr)
Ach, ich weiß nicht, ob ich September gut finde.
Würde ja gerne ein regelnloses CT haben... auch wenn das im Sommer nicht unbedingt wahrscheinlicher sein muss ^^
Im Moment sieht 8.-10. August ganz gut aus oder?