mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 182

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    erstes augustwochenende NEIN, da dortmund ct. ansonsten ist alles geldabhängig.

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    erstes augustwochenende NEIN, da dortmund ct. ansonsten ist alles geldabhängig.
    Steeeht da doch schon (da ist man einmal aufmerksam und notiert es sofort ;_; )

Bei mir siehts im Juli leider ganz schlecht aus. Ich könnte evtl. noch vom 4. bis 6. Juli, danach muss ich auf den 80. Geburtstag meiner Oma und dann bin ich im Urlaub.

Ab dem 8. August bin ich aber für alles offen.

Ich bin mir sicher, dass du dich vertippt hast und frühestens nach dem 12. Juli meinst.

Ach, hab ich die 1 vergessen? *schnipp* sowas aber auch...

Zitat Zitat von cromosom Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass du dich vertippt hast und frühestens nach dem 12. Juli meinst.
    dem schließe ich mich mal an. stecke jetzt schon quasi in der klausurenphase und alles davor wäre gift. danach steht ab ende august (geplant) praktikum an, was aber nicht wirkjlich hinderlich sein sollte für ein CT besuch

Interesse ja, Kalender meckert bis jetzt auch nur am Wochenende vom 1. August ^^

Edit: Die ersten beiden Juliwochen werde ich nicht können fällt mir gerade ein .__."
    Geändert von Seraph (30.05.2008 um 16:18 Uhr)

Hmm, nach dem 16. August. Ich bin vom voraussichtlich vom 16. Juli bis zum 16. August im Urlaub und kann in der Zeit nicht. Danach wäre ich wirklich gerne dabei, aber in den vier Wochen müßte ich leider absagen.

Ab August.. außer das Wochenende vom 22-24

Ich kann eh nicht soweit planen.

Also ist der Termin fein für mich. ^^

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Ich kann eh nicht soweit planen.
    da hast du mir was voraus denn ich hab überhaupt keinen plan

kico dürfte wohl auch auftauchen wenn ich ihn sraßenkämpferstyle hinprügel.